Xbox One: Der Green Screen of Death scheint ein weiterer Fehler zu sein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Der Green Screen of Death scheint ein weiterer Fehler zu sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Der Green Screen of Death scheint ein weiterer Fehler zu sein
 
Seh ich das richtig, dass sich der Artikel auf den Fehler bei EINER EINZIGEN Konsole stützt? Nicht gerade sehr aussagekräftig.
 
Seh ich das richtig, dass sich der Artikel auf den Fehler bei EINER EINZIGEN Konsole stützt? Nicht gerade sehr aussagekräftig.

dann schau mal ins offizielle Forum, dort gibts einen sehr langen Thread dazu, glaub mir er ist nicht allein ;)
Hier ist übrigens ein Thread der bei vereinzelten geholfen hat
Green/Black Screen of Death SOLVED - 04 - Xbox One Console & Accessories - Xbox One Support - Xbox.com Forums - Xbox.com

Also falls einer von euch auch das Problem hat, schaut da mal rein
 
Der green screen bleibt für ca. 3 Minuten auf dem Bildschirm, also eine gefühlte ewigkeit. Hatte auch schon gedacht na toll die ist kaputt, aber ging dann weiter und bei mir läuft alles super.
 
Es dauert halt seine Zeit bis Kinect das ganze Zimmer scant und die Daten übermittelt.... :D
 
Zu den Ladezeiten von den Spielen kann ich nur sagen, wenn die Spiele voll ständig installiert sind, gibt es keine langen ladezeiten. Legt man ein Spiel zum ersten mal ein startet die Installation und es wird sofort ein patch gezogen. Während der Installation und den gleichzeitigen patch ziehen sind die ladezeiten extrem lang, was auch verständlich ist.
 
Der Green Screen ansich ist beim ersten installieren der Konsole normal. Hatte es auch ca 1 Minute und dann ging alles ganz normal weiter
 
@TBONE: Jap, scheinen viele noch nicht zu wissen. Sonst hätte ich das Ding auch längst storniert gehabt.
 
Eben, wer da anfängt rumzudrücken oder schlimmeres der "softbrickt" sich seine Konsole vors losgeht.........also Geduld und eventuell das Modem vorher neu starten damit nicht da was hängt usw.....
 
Deshalb lass ich solche Startprozeduren immer laufen während ich TV schau...damit ich gar nicht in Versuchung kommt Panik zu schieben :D
 
muhahahahaaaaaaaaaaaaaaa mal sehn wieviel Fehler noch bei Der Failbox auftauchen :D
 
muhahahahaaaaaaaaaaaaaaa mal sehn wieviel Fehler noch bei Der Failbox auftauchen :D

Überhaupt keine mehr, genau wie bei der PS4 nächste Woche. Alle Konsolen werden zig Jahre ohne Probleme laufen, weil sie ein technisches Meisterwerk darstellen und Technik ist unfehlbar !
 
Zurück