inFamous: Second Son - 1080p und 30 FPS werden geboten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Second Son - 1080p und 30 FPS werden geboten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: Second Son - 1080p und 30 FPS werden geboten
 
Und Yoshida faselt was von signifikanten Leistungsunterschieden und wundert sich dass bei der One nicht alles auf 1080p und 60 fps läuft..
 
Solang die 30fps konstant gehalten werden ist alles in Butter. Schön, 1080p scheint keine Seltenheit bei der PS4 zu sein.
 
Fände es genial wenn man im Menü wählen dürfte ob 720p 60fps oder 1080p 30 fps :-)
Ich empfinde jetzt das Infamous Gameplay als schnell genug um Bilder für Auflösung zu opfern.
 
Wenn du Auflösungen wählen willst dann spiel PC ;)

Das habe ich mal ^^Aber ich bin nicht ohne Grund wieder zu den Konsolen zurückgekehrt.
-zu teuer
-zu fehlerhafte Spiele
-zu viel onlinezwang
-und viel zu wenig geile Spiele :-)

Aber ein bisschen mehr Einstellmöglichkeiten wünsche ich mir schon manchmal.
 
Dann wäre einer der Vorteile der Konsolen dahin - Disc einlegen und loszocken :)
Ok, mittlerweile Disc einlegen, Update laden und dann loszocken :D
 
inFamous: Second Son gehört zu meiner "Muss ich mir für die Next-Gen holen" Liste.
Das Gameplay sieht ziemlich Klasse aus!
Aber die Grafik...
Ich besitze einen High-End PC, eine Xbox One und eine Playstation 4, und muss echt sagen, dass diese ganzen "Playstation hat eine bessere Grafik, sieht viel besser aus als die Xbox One und schlägt sie in jedem Spiel blablabla ..." Threads wirklich einfach Blödsinn sind. Die Grafik von inFamous: Second Son find ich toll, aber so sah ja schon Prototype 2 auf der Xbox 360 und Playstation 3 aus. Ich sehe überhaupt keine "Next-Gen" Grafik in dem Spiel. Und ich als wirklicher Sony-Fanboy muss hier dann wirklich sagen, dass momentan kaum Spiele auf der Playstation 4 mich von der Grafik auch nur ein bisschen umhauen. Killzone sieht toll aus, aber wer auf einem High-End PC zockt, findet sie aber schon wieder langweilig. Zu sagen, dass die PS4 weit aus besser sei als die Xbox One, ist meiner meinung nach einfach gelogen! Ich würde jetzt sogar sagen, dass es GANZ anders rum ist. Die Xbox One Spiele hauen einem von der Grafik her so um, dass sieht man auf der Playstation 4 kaum.

Xbox One Spiele:

-Ryse, momentan das bestaussehenste Next-Gen Spiel. (900p Auflösung)
-Forza 5, eine richtige Grafik Bombe (1080p)
-Titanfall, schöne Grafik (kein Highlight) und ein richtig geiles Spiel, viele Playstation 4 Besitzer sind schon traurig, dass Titanfall nicht für die Playstation 4 erscheint.
-Quantum Break, auch eine Top Grafik

(Die Xbox One hat momentan auch die viel besseren Exklusivtitel)

Und es werden demnächst noch viele weitere Spiele folgen.

Nicht nur die Exklusivtitel find ich einfach überragend, sondern auch die Grafik von den Multiplattform Spielen. Meiner Meinung nach sieht Battlefield 4 auf der Xbox One schärfer aus als auf der Playstation 4. (Trotz 720p/900p)

Vorallem wurde bei der Xbox One oft kritisiert, dass einige Spiele auf der Xbox One mit 30 fps laufen. Aber jetzt kommt ein Spiel für die Playstation 4 heraus, dass auch "nur" mit 30 fps läuft, und das dann noch mit einer Grafik die es schon auf der Playstation 3/Xbox 360 (siehe Prototype 2) seit langem gibt.

Ich habe früher die Xbox One wirklich gehatet und Xbox Allgemein den Rücken gekehrt. War ein totaler Sony Fanboy. Habe jede Playstation, aber diesmal find ich die Xbox One einfach viel besser als die Playstation 4. Werde demnächst auch warscheinlich fast nur auf der Xbox One spielen und selten mal auf der Playstation 4 mit Freunden.

LG
still87
 
inFamous: Second Son gehört zu meiner "Muss ich mir für die Next-Gen holen" Liste.
Das Gameplay sieht ziemlich Klasse aus!
Aber die Grafik...
Ich besitze einen High-End PC, eine Xbox One und eine Playstation 4, und muss echt sagen, dass diese ganzen "Playstation hat eine bessere Grafik, sieht viel besser aus als die Xbox One und schlägt sie in jedem Spiel blablabla ..." Threads wirklich einfach Blödsinn sind. Die Grafik von inFamous: Second Son find ich toll, aber so sah ja schon Prototype 2 auf der Xbox 360 und Playstation 3 aus. Ich sehe überhaupt keine "Next-Gen" Grafik in dem Spiel. Und ich als wirklicher Sony-Fanboy muss hier dann wirklich sagen, dass momentan kaum Spiele auf der Playstation 4 mich von der Grafik auch nur ein bisschen umhauen. Killzone sieht toll aus, aber wer auf einem High-End PC zockt, findet sie aber schon wieder langweilig. Zu sagen, dass die PS4 weit aus besser sei als die Xbox One, ist meiner meinung nach einfach gelogen! Ich würde jetzt sogar sagen, dass es GANZ anders rum ist. Die Xbox One Spiele hauen einem von der Grafik her so um, dass sieht man auf der Playstation 4 kaum.

Xbox One Spiele:

-Ryse, momentan das bestaussehenste Next-Gen Spiel. (900p Auflösung)
-Forza 5, eine richtige Grafik Bombe (1080p)
-Titanfall, schöne Grafik (kein Highlight) und ein richtig geiles Spiel, viele Playstation 4 Besitzer sind schon traurig, dass Titanfall nicht für die Playstation 4 erscheint.
-Quantum Break, auch eine Top Grafik

(Die Xbox One hat momentan auch die viel besseren Exklusivtitel)

Und es werden demnächst noch viele weitere Spiele folgen.

Nicht nur die Exklusivtitel find ich einfach überragend, sondern auch die Grafik von den Multiplattform Spielen. Meiner Meinung nach sieht Battlefield 4 auf der Xbox One schärfer aus als auf der Playstation 4. (Trotz 720p/900p)

Vorallem wurde bei der Xbox One oft kritisiert, dass einige Spiele auf der Xbox One mit 30 fps laufen. Aber jetzt kommt ein Spiel für die Playstation 4 heraus, dass auch "nur" mit 30 fps läuft, und das dann noch mit einer Grafik die es schon auf der Playstation 3/Xbox 360 (siehe Prototype 2) seit langem gibt.

Ich habe früher die Xbox One wirklich gehatet und Xbox Allgemein den Rücken gekehrt. War ein totaler Sony Fanboy. Habe jede Playstation, aber diesmal find ich die Xbox One einfach viel besser als die Playstation 4. Werde demnächst auch warscheinlich fast nur auf der Xbox One spielen und selten mal auf der Playstation 4 mit Freunden.

LG
still87

Noch unglaubwürdiger geht es nicht. Das du ein Sony Fanboy bist, kauft dir hier (hoffentlich) keiner ab.
 
[...]
-Titanfall, schöne Grafik (kein Highlight) und ein richtig geiles Spiel, viele Playstation 4 Besitzer sind schon traurig, dass Titanfall nicht für die Playstation 4 erscheint.
[...]

und dass es ein geiles Spiel ist weisst du weil du es seit wann nochmal spielst? ;)

@Nocturnal
Zweitaccount? Verdacht gern via PN an mich dann prüfen wir das mal.
 
@Garfield1980

Les mal mein Kommentar genauer.
Ich WAR ein Sony Fanboy ;)

@Mersadion

Man braucht sich nur die Gameplays anschauen, die Awards ansehen, Informationen über das Spiel im Internet lesen und die Meinungen von großen Youtubern anhören um daraus schließen zu können, wie das Spiel ist.
 
@Garfield1980
Was ist bitte an meinem nicht glaubwürdig ?!
Meine Meinung ?
Nur weil es nicht deiner entspricht oder was ?!

Ziemlich unglaubwürdig wenn ich sage, dass die Xbox One meiner Meinung nach besser ist als die Playstation 4 stimmts ? :´D
 
30 FPS? Langsam macht die PS4 schlapp, mal schauen, ab wann die die Auflösung runternehmen, ich sag Ende des Jahres.
 
@Garfield1980
Was ist bitte an meinem nicht glaubwürdig ?!
Meine Meinung ?
Nur weil es nicht deiner entspricht oder was ?!

Ziemlich unglaubwürdig wenn ich sage, dass die Xbox One meiner Meinung nach besser ist als die Playstation 4 stimmts ? :´D

Das du die XBOX One viel besser findest ist völlig in Ordnung. Es ist dein Fanatismus der mich stört. Es wirkt einfach unglaubwürdig, dass du schreibst, dass du ein absoluter Sony Fanboy warst, die XBOX bis vor kurzem total scheisse fandest, dass extra betonen musst und dann plötzlich eine 180 Grad Wandlung vollzogen hast, nun die XBOX in den Himmel lobst und die PS4 total scheisse findest. Von einem Extrem zum anderen. Das alles auch noch in deinem ersten Beitrag auf dieser Seite.

Aber um mal auf deinen 1 Kommentar noch etwas näher einzugehen.

Die Grafik von inFamous: Second Son find ich toll, aber so sah ja schon Prototype 2 auf der Xbox 360 und Playstation 3 aus. Ich sehe überhaupt keine "Next-Gen" Grafik in dem Spiel.

Ich rate dir dringend einen Augenarzt aufzusuchen, wenn du keine grafischen Unterschiede siehst.


Killzone sieht toll aus, aber wer auf einem High-End PC zockt, findet sie aber schon wieder langweilig.

Die Grafik von Killzone haut dich wegen deinem High End PC nicht um, aber die XBOX One spielen tun das. Dabei gibt es auch hier besseres im PC Bereich. Das müsstest du als Besitzer eines High End PCs eigentlich wissen.


Und es werden demnächst noch viele weitere Spiele folgen.

Dieses Jahr erscheinen auch viele PS4 Spiele.


Vorallem wurde bei der Xbox One oft kritisiert, dass einige Spiele auf der Xbox One mit 30 fps laufen. Aber jetzt kommt ein Spiel für die Playstation 4 heraus, dass auch "nur" mit 30 fps läuft, und das dann noch mit einer Grafik die es schon auf der Playstation 3/Xbox 360 (siehe Prototype 2) seit langem gibt.

Die 30fps wurden hier nie kritisiert. Es beschränkte sich immer nur auf die Auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
30 FPS? Langsam macht die PS4 schlapp, mal schauen, ab wann die die Auflösung runternehmen, ich sag Ende des Jahres.

Ich schätze mal eher es wird so kommen wie es auch schon immer war. Es wird Spiele mit 30Fps und Spiele mit 60Fps geben.
Das hat auch nur sekundär was mit Puste zu tun, da sich die Frage immer wieder mal stellen wird ob man auf 60Frames verzichtet zu Gunsten mehr Details.
 
Zurück