Die PS4 spielt ebenfalls keine 3D-BluRays ab

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Die PS4 spielt ebenfalls keine 3D-BluRays ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die PS4 spielt ebenfalls keine 3D-BluRays ab
 
Geht mir zwar ebenfalls am Arsch vorbei, trotzdem etwas peinlich für eine Firma, die groß im Filmgeschäft ist.
 
Ich hab zu dem Thema nichts zu sagen, außer:
Buahahahahahahahahhahaaaaa *brüll* *kotz* :D

Sony bietet mit der PS4 eine Konsole an die überhaupt gar nichts kann außer Games und legen in Zukunft dann nach. Auf den ersten Blick zwar enttäuschend, auf lange Sicht aber besser als bei der PS3. Hier wurde erst ein Haufen Features angeboten und dann mit der Zeit alles mögliche gestrichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Sony als die BluRay Firma schlechthin eigentlich eine Schande.
Ich habe zwar einen Fernseher mit 3D und Brille daheim aber noch nie einen solchen Film gekauft (nur Spiele gespielt)

Manche BRD-Filme sind ja doppelt so teuer weil der doofe Effekt dabei ist :-/
 
Schon echt sehr seltsam da es bei der PS 3 ja schon lange Standart ist. Kann doch auch nicht sonderlich viel teurer sein, is doch nur ne andere Software Version.
 
Ganz ehrlich... 3D interessiert mich (im Heimkino-Bereich) nen Schei*.

Hab bis jetzt erst einen "neueren" 3D-Film gesehen. Und zwar "der Hobbit", im Kino. Auf der großen Leinwand wirkt das zugegebenermaßen ziemlich cool - sofern es gut gemacht ist, was aber wohl nur auf einen Bruchteil aller Filme zutrifft.

Daheim brauch ich kein 3D, glaub auch das das früher oder später aussterben wird...
 
Naja, mit 3D Darstellung müsste man die Auflösung halbieren sprich maximal 720p und Gott weiß wie tödlich sowas wäre für die PS4 ;). Andererseits gerade für Sony schon ein wenig...naja, peinlich. Aber Hauptsache 4K & Co. Dazu ist "3D" jetzt schon eher als "typischer Rohrkrepierer" zu sehen....und da ist Sony ja auch einiges gewöhnt.....UMD, MD usw. eh klar. Aber mit 3D wird man jetzt so wie anders keine großen Erfolge feiern können, mir gehts da wie dort nicht ab.....ich nutze nicht mal den 3DS aus ;)
 
Warum sollte man bei 3D die Auflösung halbieren müssen? Vielleicht bei passiven Ausgabegeräten, bei aktiven ist 3D Full HD schon lange Standard.
 
Ob mans nutzt oder nicht, ist ja egal. Allgemein sollten die Konsolen für 400 bis 500 Euro dann doch die gleichen Funktionen bieten wie ein Blu-Ray-Player für 70 Euro!!!
 
Speziell bei Sony kann ich mir vorstellen, dass man Geräten aus eigenem Hause nicht gerne Konkurrenz machen möchte. Bei Microsoft wird man hingegen wohl nur zu doof gewesen sein ;)
 
Gerade Sony hat doch vor einiger zeit das 3D so sehr gepusht, so verwundert mich dieser Schritt schon etwas. Fast schon peinlich irgendwie.
Aber mei, kommts halt wieder irgendwann per update. Mich selbst interessiert es nicht, aber das es den geneigten 3D Fan stören wird ist verständlich.
 
Wenn weiterhin täglich Meldungen kommen was die Teile nicht können und der Release nicht bald erfolgt dann sind wir bis dahin soweit dass nichtmal mehr Games laufen
 
Ist doch nur eine Sache der Software, oder?
Kann mir am ehesten vorstellen, dass nicht mehr die Zeit dafür da war und es irgendwann nachgeliefert wird. Genau wie die hochkomplexe Unterstützung von Audio-CDs und mp3.
Natürlich auch gut vorstellbar, dass Sony damit die Kunden dazu "ermutigen" möchte, noch einen zusätzlich 3D-Blu-Ray-Player zu kaufen, die aus unerfindlichen Gründen einen ganzen Batzen mehr als die 2D-Modelle kosten.
 
Wird kommen. Wenn die PS3 es mit einem Software Update geschafft hat, schaffen es auch die Nextgen Konsolen. Selbst MS hat es ja diesmal geschafft einigermaßen zeitgemäße Technologie zu verbauen.
 
Zurück