Seite 1 von 13 12311 ...
"Gefällt mir"-Übersicht46Gefällt mir
    ehemaliger Redakteur

Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: "Spielt die Spiele, nicht die Auflösung", sagt Phil Spencer von MS gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Xbox One: "Spielt die Spiele, nicht die Auflösung", sagt Phil Spencer von MS

Erfahrener Benutzer
    Ich frag mich immer noch wenn solche Statements ansprechen sollen
    Ja sicherlich die Fanboys die der gleichen Meinung sind um sich besser zu fühlen aber sonst?

Der Kunde will doch stets das beste und das bekommt er auch noch 100€ billiger bei der Konkurrenz.
    Soll der Kunde also nach solch einem Statement die Xbone aus Mitleid oder Prinzip kaufen?
    maybe comin back in 5 years

Erfahrener Benutzer
    @Chefkoch: sorry, aber das ist kompletter Blödsinn.....

Er hat absolut Recht wenn ich ein Game in 720 hochskaliert spiele und woanders eins mit 1080 nativ und ich merke keinen Unterschied....dann interessierts auch keine Sau (außer vielleicht ein paar Fanboys hier - aber das interessiert mich wieder nicht). Diese Voraussetzungen müssen aber vorliegen, das würde ich dann aber entgegnen stellen - ansonsten, aber absolut richtig. Native 1080p kann sicher nicht die Antwort auf jeden Fanboyscheiß sein.....
    CaptainFuture01 und Falkit gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Also indirket sagt er..ja die leistung ist auf der ps4 besser aber ihr könnt bei uns trotzdem spass haben..kann man so untercshreiben

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ChefKoch D Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer noch wenn solche Statements ansprechen sollen
    Ja sicherlich die Fanboys die der gleichen Meinung sind um sich besser zu fühlen aber sonst?

Der Kunde will doch stets das beste und das bekommt er auch noch 100€ billiger bei der Konkurrenz.
    Soll der Kunde also nach solch einem Statement die Xbone aus Mitleid oder Prinzip kaufen?
    Bist Du nicht zufrieden mit der Xbox One? Dann kauf doch einfach die Xbox 360. ;-)

Microsoft so charmant wie eh und jeh.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    @Chefkoch: sorry, aber das ist kompletter Blödsinn.....

Er hat absolut Recht wenn ich ein Game in 720 hochskaliert spiele und woanders eins mit 1080 nativ und ich merke keinen Unterschied....dann interessierts auch keine Sau
    Hast recht Fortschritt wird eh überbewertet guter Mann, guter Mann
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Bist Du nicht zufrieden mit der Xbox One? Dann kauf doch einfach die Xbox 360. ;-)

Microsoft so charmant wie eh und jeh.
    Fairerweise muss man hier sagen das die Aussage von nem Vollidioten kam. Da hat es M$ schon richtig gemacht und dieser Trottel entlassen.
    Geändert von ChefKoch D (08.11.2013 um 14:37 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ChefKoch D Beitrag anzeigen
    Hast recht Fortschritt wird eh überbewertet guter Mann, guter Mann
    Wer sagt denn dass 1080p immer ein "Fortschritt" sein müssen ? Keine Ahnung ob "Peggle 2" in 1080p "fortschrittlicher" sein muss als "Forza 5" in 720p....wobei das eh ein schlechtes Beispiel wäre .
    Also die Gleichung "1080p = Fortschritt" würde ich mit meinem ersten Statement gerne zusammenführen - wo wir dann wieder bei "Schwachsinn" wären

Erfahrener Benutzer
    Ich versteh deine Logik nicht maximus. Warum sollte man denn für eine schlechtere Hardware, die niedrigere Auflösungen bietet mehr Geld bezahlen? Ob man das nun wahrnimmt oder nicht sei mal dahin gestellt.

Erfahrener Benutzer
    Diejenigen, die sich nur eine der beiden Konsolen holen, kann es eigentlich egal sein. Da ich mir jedoch beide Konsolen holen werde, spielt es für mich schon eine Rolle, auf welcher Konsole ein Multititel besser abschneidet. Zumindest wenn es einen sichtbaren Unterschied gibt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn dass 1080p immer ein "Fortschritt" sein müssen ? Keine Ahnung ob "Peggle 2" in 1080p "fortschrittlicher" sein muss als "Forza 5" in 720p....wobei das eh ein schlechtes Beispiel wäre .
    Also die Gleichung "1080p = Fortschritt" würde ich mit meinem ersten Statement gerne zusammenführen - wo wir dann wieder bei "Schwachsinn" wären
    Jetzt komm maxmimus mach dich nicht lächerlich da gibt es nicht schön zu reden.
    a) das was Yosh1907 sagt und
    b) Wenn 1080p endlich mal als Standard anerkannt wird dann ist das ein Fortschritt (selbst Nintendo weiß das) oder gehörteste du damals auch zu denen die HD für überbewerteten Quatsch hielten? In SD sieht das bild doch auch hübsch aus

Lesezeichen