DriveClub: Rasante Rennszenen im neuen Gameplay-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Rasante Rennszenen im neuen Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Rasante Rennszenen im neuen Gameplay-Trailer
 
Netter Trailer. Und auch hier bin ich gespannt was draus wird. Hoffe sie nutzen ihre Zeit.
 
Steinigt mich aber mir gefällts mittlerweile deutlich besser als der 5te Forza Aufguss...erinnert mich mehr an Forza Horizon..und das hat mir auch besser gefallen.
 
Ich hoffe es wird ein würdiger Ridge Racer Ersatz :-)
 
Hab viel vertrauen in die entwickler und es sieht einfach nur grandios aus..und was gibt es schoeneres als sich um zeiten zu battlen ;)..und wenn es richtung horizon geht...hollaaaa
 
"Gameplay"-Trailer? Darunter verstehe ich etwas anderes. Ich habe nur eine Szene entedeckt (0:52), wo ich wirklich sagen kann, das ist eine Gameplayszene, aber gerade diese sieht alles andere als hübsch aus.

Würde das Spiel wie der Rest vom Trailer aussehen, wäre es natürlich toll.
 
Grafisch sicher kein absoluter Top Titel aber für mich bedeutet "gute Grafik" das es nicht unbedingt Ultra realistisch aussieht. Die Grafik muss in sich stimmig sein und das trifft bei DriveClub meiner Meinung nach zu.
 
Ich glaube die grafik wird noch den ein oder anderen überraschen...;)
 
Ich finde auch.

Gerade das Tag/Nacht Video hat mich Grafisch schon sehr überzeugt. Tippe in der Hinsicht muss sich keiner Sorgen machen.
 
Razzor89, darum gehts mir nicht. Macht einfach mal bei 0:52 "Pause", das sieht schon ziemlich übel aus. Vielleicht ist es auch nur ein ungünstiger Ausschnitt, aber falls nicht, dann haben die Leute noch viel zu tun.
 
Razzor89, darum gehts mir nicht. Macht einfach mal bei 0:52 "Pause", das sieht schon ziemlich übel aus. Vielleicht ist es auch nur ein ungünstiger Ausschnitt, aber falls nicht, dann haben die Leute noch viel zu tun.

O_o???
Außer der Videoqualität sehe ich da nichts wirklich schlechtes.
 
Ohja ganz ganz üble grafik ;) evt. brille putzen..hilft ungemein..
 
Die Fangirls wieder ;D

Die Umgebungsgrafik in der von mir genannten Szene ist einfach schlecht. Das Auto sieht von innen auch nicht super duper gut aus.

In dem geposteten Video von Schwags sieht die Umgebung für mich auch nicht überwältigend aus.
 
Trottelkopf..wenn hier einer ne Fanpussy ist dann sicher nicht wir..hört sich extrgm nach gebashe an was du da bringst..kann da keine schlechte Umgebungsgrafik erkennen..les dir mal die previews durch da wirste auch nix finden.
 
Versteh nicht warum man gleich immer mit Fanboy (Fangirl haha wie witzig) kommem muss weil einem ein anderes Rennspiel ausser Forza gefällt.

Ich beton es gerne immer wieder aber die meisten wissen es glaub ;) . Forza ist für mich persönlich DAS Rennspiel. Wenn ich mir aber das von mir gepostete Video von Driveclub angucke bin ich für ne neue IP auf der PS4 zufrieden und da wird grafisch noch was kommen.

Jojo hat es gestern glaub gesagt. Ich habs vor ein paar Wochen mal erwähnt. Ich persönlich hab im Moment lieber ne neue IP die dann vielleicht Grafisch etwas hinterherhinkt wie einen 5 Aufguss von Forza ohne Nennenswerte Erneuerungen.

Und bevor mir hier jetzt wieder jemand was unterstellen will. Forza ist und bleibt mein TopRennspiel und wird auch den Weg in mein Haus finden aber ich freu mich einfach als Racer das es auch mal was neues gibt und ja ich weiß auch das man die beiden Titel vom Anspruch her nicht vergleichen kann, darum gings mir auch nicht.



Just my 2 Cent
 
Also ich bin kein Rennspiel-Liebhaber aber finde auch, dass Driveclub toll aussieht.
Aber wenn ich zwischen Forza und Driveclub entscheiden müsste, dann wäre es wohl Forza.
 
Die Strecken sehen bei Driveclub besser aus. Forza hat hingegen punktet bei den Fahrzeugen.
 
@Seba

Schöne Info für uns. Das neue 235i Coupe ist bei Driveclub auch dabei. Sehr geil.
 
Zurück