Forza Motorsport 5: Das Next-Gen-Rennspiel im Launch-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 5: Das Next-Gen-Rennspiel im Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 5: Das Next-Gen-Rennspiel im Launch-Trailer
 
Also 2 neue Erkenntnisse für mich .

Abu Dhabi ist als Rennstrecke dabei und so wie es aussieht auch aktuelle F1 Renner. War bisher nur davon ausgegangen das es alte Autos gibt.

Dachte die Rechte lieben bei Codemasters.
 
Alter alter, die letzte scene mit dem Formel 1 Auto. Unglaublich wie schnell das ist.
 
Absolut genial, die letzte Szene ist nochmal der Gipfel des Eisbergs, whow! Für mich derzeit der einzige richtige Grund über die Next Gen nachzudenken
 
Ehrlich gesagt beeindruck mich die Optik da überhaupt nicht. :( Vielleicht liegts auch daran dass es ein Rennspiel ist. Aber damals fand ich Project Ghotam Racing 3 von der Optik her beim Konsolenwechsel wesentlich beeindruckender. Da waren jetzt teilweise Ausschnitte dabei die schon eher schwach aussahen, wie z. B. 1:14 - 1:16. Das sagt natürlich nix über den Spielspaß aus, aber wie gesagt, vom Hocker reißt mich das jetzt nicht unbedingt, auch wenn die Grafik an sich sehr gut ist und zweifelsfrei zu der Reihe der hübschesten Next-Gen-Starttiel gehört.
 
Auch hier haben wir ein schicken Trailer. Super sieht das Geschwindigkeitsgefühl bei dem Formel 1 Wagen am Schuss aus.
 
Ein Suzuki Alto geht doch 130 sowieso nur im freien Fall :devil:.......so ein Ding hatten wir glaub ich beim letzten Kreta Urlaub gemietet....und trotzdem überlebt ;). Auf alle Fälle sinds nur mehr 2 Wochen - ich brech weg :mosh:
 
Stimmt. Jedesmal wenn ich einen Racer spiel denk ich "man wenn das Teil nur ne sich drehende Skybox hätte" ;)
 
Wenn ichs grad richtig gelesen habe gibts bei Forza 5 zum Start 200 Autos. Ist ja schonmal um einiges weniger wie bei Forza 4. Von GT müssen wir da erst gar nicht sprechen trotz 50 Skylines ;)

Aber dann nochmal 50 Euro für 100 weitere Autos. ne ne ne
 
Zurück