Call of Duty: Ghosts - Current-Gen-Version bereits gehackt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Current-Gen-Version bereits gehackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Current-Gen-Version bereits gehackt
 
Na hoffentlich sind Xbox One und PS4 besser geschützt gegen solchen mist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann Mann solche Leute sind echt schlimmer als Herpes und Sackratten zusammen
 
Xbox glitch hack = auto bann. Frag mich wie das da gehen soll. Bei der ps3 ist ja inzwischen auch online leider alles offen
 
Das ist schon mal ein Vorteil der kostenpflichtigen Onlineprofile.........werden sofort gesperrt und verleiten nicht ganz so zum hemmungslosen Cheaten. Als "Profilierung" für jede Hackergruppe aber natürlich sowieso Pflicht - wer knackt einen AAA Titel als erstes, eh klar. Die Wahrscheinlichkeit auf solche Arschgeigen online zu treffen ist zum Glück eher gering. Würde aber empfehlen jeden Verdacht gleich einzumelden - ich mach das zumindest so. Hat zwar was "stasiartiges" aber ist offensichtlich notwendig.:(
 
Generell richtig was du sagst...nur ist das mit der Meldefunktion ein zweischneidiges Schwert. Wie oft wurden schon Spieler als Cheater gemeldet weil sie schlicht besser waren. Es gibt genug Kiddies die eben nicht verlieren können und da gilt "ist einer besser als ich muss er cheaten"
 
Generell richtig was du sagst...nur ist das mit der Meldefunktion ein zweischneidiges Schwert. Wie oft wurden schon Spieler als Cheater gemeldet weil sie schlicht besser waren. Es gibt genug Kiddies die eben nicht verlieren können und da gilt "ist einer besser als ich muss er cheaten"

Ja stimmt, darum habe ich auch teils negative Bewertungen....die meine ich aber nicht sondern wirklich die "Cheater" Meldungen und die werden ja von MS überprüft. Bezweifle daß ich da dann "schuldig gesprochen" werden könnte wenn mich ein pickeliger Noob einmeldet ;)
 
Zurück