Seite 7 von 9 ... 56789
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.435
    Ich bekomme Blähungen wenn ich das alles hier lese

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.847
    Zitat Zitat von Skarpin Beitrag anzeigen
    Apropo 4K Auflösung.Es gab diese Woche einen Grafikvergleich auf GAMEZONE von dem Spiel Battlefield4 auf dem PC.Das eine spiel lief auf 1080P und das andere auf 4k.Selbst auf dem PC musste man mit der LUPE nach einem Unterschied suchen.Wenn man bedenkt wieviel Mehrkosten das sind nur um die Höchste Auflösung bzw.Grafik zu haben.Ganz schön teuer.
    Du hast einen 4k Monitor/Fernseher?

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PlayToDay
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    299
    Jetzt wird's lächerlich für ihn

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bladethunder
    Mitglied seit
    11.07.2006
    Beiträge
    1.012
    Zitat Zitat von PlayToDay Beitrag anzeigen
    Jetzt wird's lächerlich für ihn
    Vielleicht sucht er ja auch den Unterschied zwischen DVD und Blu-Ray auf nem Röhrenfernseher....
    jedem das seine

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falkit
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7.313
    Zitat Zitat von PlayToDay Beitrag anzeigen
    @Skarpin

    Sag mal wie alt bist du? Garfield hat eig recht deutlich klar gemacht auf was er sich bezieht, dann kommt von dir eine recht dämliche Rückmeldung die du verstanden hast aber gar nichts damit zu tun hat worauf er sich bezieht. Bitte lese dir sorgfältiger die Texte durch!

    Und seid wann haben Entwickler jemals mit ausnähme von PC, gesagt das eine Version besser als die andere ist? Schon zur ps3 und 360 wurde immer nur gesagt das beide Versionen gleich Auf sind was nachher natürlich nicht so war. Entwickler können aufgrund der Partnerschaften zu Sony und MS niemals zugeben welche Konsolenver. besser ausschaut! Zumal es sich auf beide. Verkaufen soll. So und weil hier ein oder zwei Kiddis meinen das Spiel selbst gespielt zu haben, sollen wir das alles als beweis sehen? lachhaft, wenn 100% aller Vergleiche die PS4 Verion in dem Stadium wie die beiden Konsolen-Versionen sind, auf ihr besser aussieht, wird das seine Richtigkeit haben. Die Presse wird bestimmt nicht von Sony bestochen. Mal abwarten wie viel Besserung der Day One Patch bringt aber die PS4 wird meiner Meinung nach immer noch die bessere Grafik bieten
    Du schreibst so einen Kommentar und fragst wirklich andere nach dem Alter? Ihr nehmt euch da irgendwie rein gar nichts!

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PlayToDay
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    299
    Bei allem Respekt, aber wo ist mein Beitrag kindisch? Ich denke das ein Fanboyfreier(das Wort Fanboy wird bei euch noch Historie feiern) post was noch in gewisser Weise aufklärend ist eig. Nicht kindisch. Wenn du das so empfindest, nun ja sei's drum

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    So und jetzt ist aber auch gut sonst packen wir den Rotstift aus

  8. #68

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    So und jetzt ist aber auch gut sonst packen wir den Rotstift aus
    Da hast dann aber viel zu korrigieren.

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Och das sind 2 Mausklicks und es Ruhe im Puff

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.402
    Glaube nicht, dass man den Rotstift benötigen wird. War doch eine normale Diskussion.

    Schon lustig mit anzusehen, dass die Xbox360 die bevorzugte Konsole für alle gewesen ist, da die Multititel meist besser auf ihr aussahen. Jetzt laufen die Multititel auf der PS4 besser und schon kommt es, laut einigen Kommentaren hier, nicht mehr auf die Grafik an sondern auf den eigentlichen Spielgedanke. Da kommen auf alle Xbox Fanboys wohl noch schwere Jahre zu.

    Mir persönlich ist das alles komplett schnuppe. Xbox One oder PS4, welche Konsole man sich letztendlich holt ist doch egal. Wer auf keine Exklusivtitel verzichten will, holt sich früher oder später sowieso beide.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •