Seite 6 von 9 ... 45678 ...
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    @Skarpin

Sag mal wie alt bist du? Garfield hat eig recht deutlich klar gemacht auf was er sich bezieht, dann kommt von dir eine recht dämliche Rückmeldung die du verstanden hast aber gar nichts damit zu tun hat worauf er sich bezieht. Bitte lese dir sorgfältiger die Texte durch!

Und seid wann haben Entwickler jemals mit ausnähme von PC, gesagt das eine Version besser als die andere ist? Schon zur ps3 und 360 wurde immer nur gesagt das beide Versionen gleich Auf sind was nachher natürlich nicht so war. Entwickler können aufgrund der Partnerschaften zu Sony und MS niemals zugeben welche Konsolenver. besser ausschaut! Zumal es sich auf beide. Verkaufen soll. So und weil hier ein oder zwei Kiddis meinen das Spiel selbst gespielt zu haben, sollen wir das alles als beweis sehen? lachhaft, wenn 100% aller Vergleiche die PS4 Verion in dem Stadium wie die beiden Konsolen-Versionen sind, auf ihr besser aussieht, wird das seine Richtigkeit haben. Die Presse wird bestimmt nicht von Sony bestochen. Mal abwarten wie viel Besserung der Day One Patch bringt aber die PS4 wird meiner Meinung nach immer noch die bessere Grafik bieten
    Geändert von PlayToDay (03.11.2013 um 17:31 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    In meinen letzten 8 Kommentaren hab ich nicht einmal gesagt, dass die PS4 Version besser aussieht In 7 davon hab ich noch nicht einmal die PS4 erwähnt. Ich hab nur die Day One News angezweifelt, weil dort auch der Satz mit der PC Version fiel. Wieder einmal bist du derjenige, der nicht richtig lessen. Bei echodeck gings nämlich darum, dass es keine nennenswerten Unterscheide zwischen der XBOX One und PC Version geben soll. Bei den anderen gings nur um die Rumble Motoren und das auch die XBOX One Version gut aussieht. Von der PS4 Version war überhaupt nicht die rede
    Willst du mich verarschen?Wenn die anderen beiden sagen das die Xone Fassung "Auch gut"aussieht"Was bedeutet dieses "AUCH"für dich?
    Geändert von Skarpin (03.11.2013 um 17:32 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Skarpin Beitrag anzeigen
    Willst du mich verarschen?Wenn die anderen beiden sagen das die Xone Fassung "Auch gut"aussieht"Was bedeutet dieses "AUCH"für dich?
    Der eine hat gesagt, dass es kaum Unterschiede zur PC Version gibt. Der andere hat gesagt, dass die XBOX One grafisch ebenfalls einen sehr guten Eindruck macht. Was ist an den Aussagen der beiden so schwer zu verstehen?

Kannst du mir übrigens erklären, wie deiner Meinung nach, die XBOX One Version bei dem Live Event bereits genauso gut wie die PS4 Version aussehen soll, wenn der Day One Patch, durch den beide Versionen gleich aussehen sollen, noch garnicht enthalten war?
    Geändert von Garfield1980 (03.11.2013 um 17:47 Uhr)

Gesperrt

Round 2! FIGHT !!!!!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Der eine hat gesagt, dass es kaum Unterschiede zur PC Version gibt. Der andere hat gesagt, dass die XBOX One grafisch ebenfalls einen sehr guten Eindruck macht. Was ist an den Aussagen der beiden so schwer zu verstehen? Kannst du mir übrigens erklären, wie deiner Meinung nach, die XBOX One Version bei dem Live Event bereits genauso gut wie die PS4 Version aussehen soll, wenn der Day One Patch, durch den beide Versionen gleich aussehen sollen, noch garnicht enthalten war?
    Alter schwede.Merkst du eigentlich noch was du schreibst?Wenn der eine schreibt es gibt kaum unterschiede zu der PC Version,wieviel "schlechter" kann sie dann gegenüber der PS4 fassung sein?Zu deiner anderen frage:Vielleicht war das die finale Fassung inklusive Patch vom Entwickler Höchstpersönlich.Das ist nur eine Vermutung.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Skarpin Beitrag anzeigen
    Alter schwede.Merkst du eigentlich noch was du schreibst?Wenn der eine schreibt es gibt kaum unterschiede zu der PC Version,wieviel "schlechter" kann sie dann gegenüber der PS4 fassung sein?
    Ich würde sagen, er hat noch die die PC Version auf Ultra Einstellungen in 4k gesehen.

Zu deiner anderen frage:Vielleicht war das die finale Fassung inklusive Patch vom Entwickler Höchstpersönlich.Das ist nur eine Vermutung
    Gab es nicht sogar eine News, dass die Versionen auf den Live Events noch nicht final sind?

Erfahrener Benutzer
    Die Antwort ist einfach: Die Auflösung ist geringer damit wir mitten in der Action geladenen Schlacht "Xbox RTL" rufen können, um zu sehen ob bei GZSZ Heiko und Peter noch Freunde sind. Denn dafür zahlen echte Gamer ja auch 100 Euro drauf.

Und die ganzen Noobs verschwenden ihre Zeit in dem sie sich völlig in der guten PS4 Grafik verlieren und...

Aber MS will halt nicht angeben.
    Zur Zeit im Final Fantasy Rausch. Heavensward und Episode Duscae blubbern im Tandem auf meiner PS4.

Erfahrener Benutzer
    @Skarpin
    Stop stop wer zur Hölle hat jemals gesagt die Unterschiede seien so groß? Die Unterschiede sind zwar da aber wer kann die schon feststellen wenn man nicht beide. Versionen Parallel nebeneinander hat? Beispiel: für mich sah gt4 auf der ps3 genau so gut aus wie auf der 360. ich hatte die ps3 Version mein Kollege die 360. erst als wir mal beide Versionen parallel laufen haben lassen viel mir im direkten Vergleich auf das die 360 Version schärfer ist. So wird das jetzt auch sein. Kein Mensch wird da ein Unterschied machen wenn man nicht beides parallel vergleichen kann. Niemand sagt das die one Version schlecht ist!

Erfahrener Benutzer
    Mal ein interessanter Link zu Auflösung, TV Größe und Abständen: http://cdn.arstechnica.net/wp-conten...esolution2.png

Klar, bei der PC Fraktion ist eine hohe Auflösung schon sinnvoll, da man relativ nahe vor dem Schirm sitzt. Infos zum Thema hochskaliert gibt die Grafik leider nicht her.

Erfahrener Benutzer
    Apropo 4K Auflösung.Es gab diese Woche einen Grafikvergleich auf GAMEZONE von dem Spiel Battlefield4 auf dem PC.Das eine spiel lief auf 1080P und das andere auf 4k.Selbst auf dem PC musste man mit der LUPE nach einem Unterschied suchen.Wenn man bedenkt wieviel Mehrkosten das sind nur um die Höchste Auflösung bzw.Grafik zu haben.Ganz schön teuer.

Lesezeichen