Seite 5 von 9 ... 34567 ...
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.651
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt warum hier soviele die Xbox so gerne Xbone nennen, ich finde der Name höhrt sich total kacke an und is doch auch noch länger als sie einfach one zu nennen. Irgendwie finde ich das ziemlich Kindich.
    Ich finde Xone klingt alternativ besser.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.858
    Zitat Zitat von Skarpin Beitrag anzeigen
    Auch du solltest besser lesen lernen!Ich beziehe mich doch auf den DAY ONE PATCH News für die Xone.Von der PC Fassung war von mir gar nicht die Rede.Das die PC Fassung die optisch beste sein wird braucht man kein Experte für sein.Und ja vielleicht wird die Xone Fassung ebenbürtig mit der PS4 fassung durch den PATCH werden.Das wird dich natürlich ärgern.Ich weiss es.Man kann zwischen deinen Zeilen erkennen das du ein PS4 Fanboy bist.Versuch mal deine Brille ab zu legen und Kommentiere etwas neutraler!
    Fragt sich wer hier nicht lesen kann In der gleichen News fällt auch der Satz mit der PC Version. Dadurch wirkt die komplette News unglaubwürdig.

    "Viele Websiten haben Battlefield 4 bereits vorab getestet und das auch für die neuen Konsolen, zumindest wird dies gerne behauptet. Die Meinungen können allerdings noch nicht viel aussagen, da die Xbox One-Version von Battlefield 4 noch nicht ganz fertig ist.

    Erst ein Patch am Tage der Veröffentlichung sorgt dafür, dass Battlefield 4 auf der Xbox One genauso gut ist wie auf allen anderen Plattformen. Bestätigte wurde dies von Johan Andersson von DICE, via Twitter.
    Nach diesem Patch wird es keine Unterschiede zwischen PC, PS4 und Xbox One geben, zumindest was Battlefield 4 betrifft."
    Warum sollte mich das ärgern? oO
    Ich kauf mir sowieso beide Konsolen.
    Geändert von Garfield1980 (03.11.2013 um 16:57 Uhr)

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.858
    Zitat Zitat von echodeck Beitrag anzeigen
    Beim xbone Event in Berlin und ehrlich 2 Meter entfernt auf einem 46 zöller sieht man da keine unterschiede das sieht einfach nur toll aus, gebe dir recht wenn man vor dem Monitor 80cm entfernt sitzen wird gäbe es wahrscheinlich Unterschiede aber das tut kaum einer
    Ich glaube, du hast Battlefield 4 noch nicht auf Ultra Einstellungen gesehen.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Zitat Zitat von Mr Trigger Beitrag anzeigen
    "Menschen spielen aber Spiele und keine Spezifikationen." hat Phil Spencer gesagt und ich finde das sollte man sich immer wieder in Erinnerung rufen, dass es sich erstmal zu um Zahlen handelt, die komplett anders sind als dann die eigene Spielerfahrung.
    Battlefield sieht auf der Xbox One klasse aus, selbst wenn es auf der Playstation 4 besser aussieht heißt das nicht, dass man keinen Spass damit auf der One haben wird.
    Jemand der seine Kaufentscheidung wirklich nur davon abhängig macht, auf welcher Konsole mehr Pixel (bei einen Launchgame) vorhanden sind, hat in meinen Augen den Grundgedanken des Gamings aus den Augen verloren. Es geht um spaß und wer spaß abhängig von der Pixelzahl macht, bei dem läuft definitiv etwas falsch.
    Genau mein reden, ich Kauf mir die One weil mich die Spiele und das ganze System interessieren.
    Xbox for Winners!


  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr Trigger
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Beiträge
    759
    Ich kann einfach nicht verstehen, warum du zum einen dich so sehr auf die Grafik versteifst und zum anderen einige deiner Kaufgründe WarThunder,Warframe,Planetside 2 oder Primal Carnage sind, wovon anscheinend nur Warframe zum Release vorhanden sein wird.

    Klar sind Unterschiede vorhanden, dass will keiner von uns abstreiten. Wie viel dir dann wirklich auffällt im Gefecht ist, doch vollkommen auf einen anderen Blatt geschrieben.


  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.651
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Fragt sich wer hier nicht lesen kann In der gleichen News fällt auch der Satz mit der PC Version. Warum sollte mich das ärgern? oO
    Du willst es nicht verstehen oder?Ich habe doch geschrieben das man den DAY ONE PATCH für die Xone fassung für eine News hätte nehmen können damit wir nicht so eine grosse (unnötige)diskussion führen. Das du ständig drauf rumreitest das die PS4 fassung besser aussieht geht schon einigen Leuten auf die Nerven.Mindestens Zwei Leute haben dir doch gesagt das beide Fassungen gleich aussehen,sie waren doch live dabei!Statt das zu akzeptiren, bohrst du weiter nach.Liebe macht blind sag ich nur!(vielleicht auch taub)Und das du sagst das du die Xone kaufst, mag ja sein, vielleicht ist das auch nur ein Alibi.
    Geändert von Skarpin (03.11.2013 um 17:14 Uhr)

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.858
    Zitat Zitat von Mr Trigger Beitrag anzeigen
    Ich kann einfach nicht verstehen, warum du zum einen dich so sehr auf die Grafik versteifst und zum anderen einige deiner Kaufgründe WarThunder,Warframe,Planetside 2 oder Primal Carnage sind, wovon anscheinend nur Warframe zum Release vorhanden sein wird.

    Klar sind Unterschiede vorhanden, dass will keiner von uns abstreiten. Wie viel dir dann wirklich auffällt im Gefecht ist, doch vollkommen auf einen anderen Blatt geschrieben.
    War Thunder hab ich nie als Kaufgrund genannt Mag keine Flugzeugspiele.
    Bei kostenlosen Spielen hab ich keine hohen Ansprüche was die Grafik betrifft.
    Mir ist es ehrlich gesagt auch egal, welche Version etwas besser aussieht.
    Trotzdem darf man bei dem Thema doch mit diskutieren, oder nicht?
    Schließlich gehts in dieser News um das Thema Grafik.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    12.07.2006
    Beiträge
    771
    Tja von vorn herein fette Leistung reinbauen dann wäre die diskussion unnötig . Dann wüßte jeder das die Konsole zumindestens dazu fähig wäre. Aber neee lieber billig Hardware verbauen und dann schweigen und Lügen erzählen. Klasse MS (Y)

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.858
    Zitat Zitat von Skarpin Beitrag anzeigen
    Du willst es nicht verstehen oder?Ich habe doch geschrieben das man den DAY ONE PATCH für die Xone fassung für eine News hätte nehmen können damit wir nicht so eine grosse (unnötige)diskussion führen. Das du ständig drauf rumreitest das die PS4 fassung besser aussieht geht schon einigen Leuten auf die Nerven.
    In meinen letzten 8 Kommentaren hab ich nicht einmal gesagt, dass die PS4 Version besser aussieht
    In 7 davon hab ich noch nicht einmal die PS4 erwähnt.
    Ich hab nur die Day One News angezweifelt, weil dort auch der Satz mit der PC Version fiel.


    Mindestens Zwei Leute haben dir doch gesagt das beide Fassungen gleich aussehen,sie waren doch live dabei!Statt das zu akzeptiren, bohrst du weiter nach.Liebe macht blind sag ich nur!!!
    Wieder einmal bist du derjenige, der nicht richtig lessen. Bei echodeck gings nämlich darum, dass es keine nennenswerten Unterscheide zwischen der XBOX One und PC Version geben soll. Bei den anderen gings nur um die Rumble Motoren und das auch die XBOX One Version gut aussieht. Von der PS4 Version war überhaupt nicht die rede
    Geändert von Garfield1980 (03.11.2013 um 17:22 Uhr)

  10. #50

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    In meinen letzten 8 Kommentaren hab ich nicht einmal gesagt, dass die PS4 Version besser aussieht
    In 7 davon hab ich noch nicht einmal die PS4 erwähnt.
    Ich hab nur die Day One News angezweifelt, weil dort auch der Satz mit der PC Version fiel.




    Wieder einmal kannst du nicht richtig lessen. Bei echodeck gings nämlich darum, dass es keine nennenswerten Unterscheide zwischen der XBOX One und PC Version geben soll. Bei den anderen gings nur um die Rumble Motoren und das auch die XBOX One Version gut aussieht. Von der PS4 Version war überhaupt nicht die rede
    Skarpin, Gamezones letzte Bastion gegen Leseschwäche, ist gefallen
    Ein schwarzet Tag -
    die Kulturbarbarei
    hat gesiegt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •