Seite 3 von 9 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Skarpin Beitrag anzeigen
    Laut "Dice"soll es einen 1,8 DAY ONE PATCH für die Xone geben der die Xone fassung auf Augenhöhe mit der PS4 bringen soll.Man kann das wohl auch auf dem Twitteracount von JOHAN ANDERSON dem Grafikdesigner von Dice lesen.Na dann bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt.
    Für die PS4 erscheint auch ein Day1 Patch zu Battlefield 4, beidem noch nicht klar ist, was er alles enthält.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Für die PS4 erscheint auch ein Day1 Patch zu Battlefield 4, beidem noch nicht klar ist, was er alles enthält.
    Er wird das Game auf Augenhöhe zur Xone drosseln?

Erfahrener Benutzer
    Hochskaliert kann tolle errgebnisse liefern, wird aber neinals diese klarheit, schärfe und detailliertheit von nativen 1080p liefern!

Kann mir auch vorstellen, dass die noch software probs haben....wir werden sehen, auch was der day one patch dann bringt.

Erfahrener Benutzer
    Laut "Dice"soll es einen 1,8 DAY ONE PATCH für die Xone geben der die Xone fassung auf Augenhöhe mit der PS4 bringen soll.Man kann das wohl auch auf dem Twitteracount von JOHAN ANDERSON dem Grafikdesigner von Dice lesen.Na dann bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt.
    Hier mal ein Auszug von einer anderen Seite zum Day One Patch für die XBOX ONE:

"Viele Websiten haben Battlefield 4 bereits vorab getestet und das auch für die neuen Konsolen, zumindest wird dies gerne behauptet. Die Meinungen können allerdings noch nicht viel aussagen, da die Xbox One-Version von Battlefield 4 noch nicht ganz fertig ist.

Erst ein Patch am Tage der Veröffentlichung sorgt dafür, dass Battlefield 4 auf der Xbox One genauso gut ist wie auf allen anderen Plattformen. Bestätigte wurde dies von Johan Andersson von DICE, via Twitter.
    Nach diesem Patch wird es keine Unterschiede zwischen PC, PS4 und Xbox One geben, zumindest was Battlefield 4 betrifft."

Da bin ich mal gespannt, ob dies tatsächlich so sein wird...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Er wird das Game auf Augenhöhe zur Xone drosseln?
    Der war gut.Aber auch fies!

Erfahrener Benutzer
    Wie immer bleibt da nur zu sagen: Abwarten und schauen wie es wird wenn es da ist

Erfahrener Benutzer
    Also was ich gestern an BF4 auf der xbone gesehen habe, muss das sich nicht hinter der Pc Version verstecken. Ihr solltet lieber mal 19 Tage abwarten da ist next Gen drin.

Erfahrener Benutzer
    Frag mich warum man so eine News wie den DAY ONE PATCH nicht veröffentlicht.Dann würde man sich nicht so zu tode diskutieren.Upps ,hab ich da zu laut gedacht?
    Geändert von Skarpin (03.11.2013 um 15:47 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von lodown Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Auszug von einer anderen Seite zum Day One Patch für die XBOX ONE:

"Viele Websiten haben Battlefield 4 bereits vorab getestet und das auch für die neuen Konsolen, zumindest wird dies gerne behauptet. Die Meinungen können allerdings noch nicht viel aussagen, da die Xbox One-Version von Battlefield 4 noch nicht ganz fertig ist.

Erst ein Patch am Tage der Veröffentlichung sorgt dafür, dass Battlefield 4 auf der Xbox One genauso gut ist wie auf allen anderen Plattformen. Bestätigte wurde dies von Johan Andersson von DICE, via Twitter.
    Nach diesem Patch wird es keine Unterschiede zwischen PC, PS4 und Xbox One geben, zumindest was Battlefield 4 betrifft."

Da bin ich mal gespannt, ob dies tatsächlich so sein wird...
    Hat er da wirklich behauptet, dass es dann keine Unterschiede zwischen der Konsolen und PC Version geben wird? Entweder war der gute Mann bei der Aussage auf Drogen oder das ganze war nur als Witz gedacht. Die Konsolen Version wird niemals genauso gut wie auf einem High End PC aussehen. Damit kann man eigentlich die komplette Aussage anzweifeln, obwohl ers besser wissen müsste.

Die PS4 Version ist übrigens ebenfalls noch nicht fertig, da auch hier ein großer Day1 Patch erscheint.
    Geändert von Garfield1980 (03.11.2013 um 15:55 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Frag mich warum man so eine News wie den DAY ONE PATCH nicht veröffentlicht.Dann würde man sich nicht so zu tode diskutieren.Upps ,hab ich da zu laut gedacht?
    Weil allein die Aussage, dass es dann keinen Unterschied zwischen der Konsolen und PC Version geben wird Schwachsinn ist.

Lesezeichen