Seite 2 von 9 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.633
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Das kann man jetzt noch nicht wirklich sagen, aber dann wäre der angebliche power vorteil der ps4 dahin
    Ähm doch, dass kann man schon jetzt sagen. Der Upscaler kann noch so gut sein, es wird trotzdem immer einen sichtbaren Unterschied geben, ob 1080p nativ oder nur hochskalliert sind. Wer was anderes behauptet ist ein Träumer.
    Geändert von Garfield1980 (03.11.2013 um 14:11 Uhr)
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Muss man halt mit Leben das in zukunft die meisten One Spiele nur in 720p laufen und hoch Skaliert werden.

    Solang ich am ende auf meiner Couch sitz und Spiele wie Titanfall, Destiny, Halo 5, usw. Zock und ich mein Spaß darn hab, interessiert es mich auch nicht ob Spiel XY in 720p oder 1080p läuft.
    Xbox for Winners!


  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kalam Mekhar
    Mitglied seit
    21.03.2012
    Beiträge
    831
    Also ich persönlich finde die Unterschiede jetzt nicht sooo gewaltig. Mir kann's sowieso egal sein, da ich mir irgendwann eine PS4 und ganz sicher nicht die XBox One zulegen werde, trotzdem finde ich die Auflösung der One völlig ausreichend, sieht sehr schön aus.
    War is a conflict that determines not who is right — but who is left.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.810
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ähm doch, dass kann man schon jetzt sagen. Der Upscaler kann noch so gut sein, es wird trotzdem immer einen sichtbaren Unterschied geben, ob 1080p nativ oder nur hochskalliert sind.
    Aber wie gut sichtbar ist das ohne eine Lupe in die Hand zu nehmen wirklich? In dieser Gen gab es ein paar Spiele mit 1080p, ich könnt aber nicht behaupten, dass ich dort nun irgendwie einen totalen Wow-Effekt gegenüber hochskalierten Spielen hatte.

    Vielleicht ist der besser sichtbar wenn man zwei Bildschirme nebeneinander hält, aber wer macht das schon Daheim?
    Xenobyte gefällt dieser Beitrag.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.015
    Auf jeden Fall soll es jetzt langsam losgehen, ich kann es kaum noch erwarten. Nur noch knap 3 Wochen :-)

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.633
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist der besser sichtbar wenn man zwei Bildschirme nebeneinander hält, aber wer macht das schon Daheim?
    Schmadda
    Woozie, ChefKoch D und Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.585
    Laut "Dice"soll es einen 1,8 DAY ONE PATCH für die Xone geben der die Xone fassung auf Augenhöhe mit der PS4 bringen soll.Man kann das wohl auch auf dem Twitteracount von JOHAN ANDERSON dem Grafikdesigner von Dice lesen.Na dann bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr Trigger
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Beiträge
    759
    Jetzt die richtigen Worte zu finden so kurz vor dem Release ist schwierig.
    "Hey, wir haben es nicht gepackt die Treiber für die Xbox One fertig zu bekommen, aber trotzdem sollt ihr 500 Euro dafür ausgeben" würde glaube ich nicht jeden gefallen xD

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mytvier
    Mitglied seit
    25.05.2007
    Beiträge
    485
    Oh mann ;-). Eigentlich völlig egal das Ganze. Aber einen hab ich noch: 4k...
    wird wohl auch bei der nächsten next Gen nix werden :-0

  10. #20

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von mytvier Beitrag anzeigen
    Oh mann ;-). Eigentlich völlig egal das Ganze. Aber einen hab ich noch: 4k...
    wird wohl auch bei der nächsten next Gen nix werden :-0
    Zumindest nicht auf einer Nintendo Konsole
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •