Forza Motorsport 5: Der Sebring International Raceway im Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 5: Der Sebring International Raceway im Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 5: Der Sebring International Raceway im Gameplay-Video
 
Das soll next gen sein????Sieht ja total trostlos aus..also ich seh keinen großen Unterschied zum Vorgänger.
 
Don't feed the troll.....und für sowas meldet man sich wirklich extra an?

Menschen mit 20% sehkraft, nem 22" tv auf 4m abstand und ner genutzten videoauflösung von 360p sehen da keinen unterschied, das stimmt.
 
Also ich sehe schon einige optische Verbesserungen, nur sind die mal derart irrelevant - darüber ergießen sich aller höchstens die absoluten Grafik-Fetischisten oder die Hardcore-Forza-4-Life-Fans...

Die letzte Gen brachte das Genre nun mal so ziemlich an die Grenzen des Realismus heran - viel besser geht also ohnehin nicht mehr.

Nichts desto trotz ist Forza seit je her nicht nur verbesserungswürdig, sondern vor allem ausbaufähig - es wird immer nur tagsüber bei klarstem Sonnenschein auf normalen Rennstrecken gefahren und dafür haben sie nicht mal die Auswahl an Fahrzeugen wie der Hauptkonkurrent, der aber genau in sowas viel Entwicklung steckt.
 
Ich denke auch es wäre mal an der Zeit die "Mehrleistung" in Tag-Nachtwechsel zu stecken (ging ja bei Horizon auch) und endlich mal Regenrennen anzubieten. Wenn Forza das noch bietet ist ihnen, meiner Meinung nach, der Rennspielthron nicht mehr zu nehmen.
 
Also ich brauch weder Tag Nachtwechsel noch Regen. Ich hasse es im Dunkeln zu fahren und Regen find ich auch blöd.
 
Die Automodelle sehen absolut Bombe aus. Die Strecken sind leider in der Tat etwas trostlos. Ja das wohl nicht mehr los aber da scheint mir DriveClub doch mehr zu bieten.

Trotzdem wird Forza nen absoluter Hit
 
Ich konzentrier mh generell auf die fahrzeuge und was direkt vor mir liegt. Wer zeit hat sich lange umzugucken, den bewundere ich :) fahrzeugmodelle sheen bombe aus und einige kurse auch (siehe prag: whow!)
Ne rennstrecke ist nun mal nicht der funkelnste und abwechslungsreichste ort auf erden!
 
Nachtrennen und Regenrennen gehören für mich zu einer Rennsimulation dazu weil sich gerade bei Regen die Fahrzeuge anders verhalten.
 
Forza5 sieht wirklich nicht wie next Gen aus wohl eher wie Forza 4.5, ich habe es gestern gespielt, das eigentlich high light ist der Controller mit der rumble Funktion endlos geil ihr werdet das lieben gerade bei Rennspielen
 
Naja, sieht schon sehr fein aus. Sebring ist aber nicht die beste Wahl, ohnehin karg wie sonst was und flach wie mein Jausnbredl ;-)
Da gibts bessere zum Herzeigen.
 
Gibts behaupt schon ne strecken liste?

Prag, Spa ist neu, sonst noch irgendwas?, New York wieder dabei?
 
Also ich brauch weder Tag Nachtwechsel noch Regen. Ich hasse es im Dunkeln zu fahren und Regen find ich auch blöd.

HIT. Es mag vielleicht zum guten Ton gehören, finde ich aber Spassbremsend.
Abend/Morgendämmerung oder bewölkt wäre schon klasse. Aber gerade virtuell möchte ich voll auf die Tube drücken und da will ich kein Handicap durch Nacht oder Regen! Ausnahme Flutlicht beleuchtet oder Überdacht ;-)))
 
Also wenn ich die Tag Nacht Wechsel bei Horizon sehe oder auch im DriveClub Video, dann fehlt mir sowas bei Forza 1-5 schon.
 
Wenn ich auf die Tube drücken will dann spiel ich Burnout oder Mario Kart. Von ner Sim erwarte ich auch unterschiedliche Witterungen usw
 
Bei einer Rennsimulation sollte Wetterwechsel schon zum guten Ton gehören.
Gerade wenn es sich NextGen schimpft.
 
Forza5 sieht wirklich nicht wie next Gen aus wohl eher wie Forza 4.5, ich habe es gestern gespielt, das eigentlich high light ist der Controller mit der rumble Funktion endlos geil ihr werdet das lieben gerade bei Rennspielen

Die Videos überzeugen aber heftigst! Gibts ne Möglichkeit, dass du noch ne zu alte Version ausprobieren durftest?
 
Das wird die vier Autos plus Laguna seca Demo gewesen sein. Die die man überall zum antesten hat. Wer da sagt es sehe aus wie forza 4.5 hat schlicht keinen Plan. Bei den ersten 2 Läufen konnte ich keine gute zeit abliefern, da ich überall neue Details gefunden habe und am staunen war, so das ich das Bremsen vergaß. Und das bei einer ganz normalen Strecke wie Laguna. Einfach epic.

Dann der Typ der die fahrzeugauswahl moniert... Auf reiner zahlenbasis hast du sogar recht, aber ich habe lieber 500 unterschiedliche wagen die mich auch interessieren als 1000 Wagen mit 10 civics, 20 evos, 10... Ich hoffe du verstehst. Von der echten Auswahl ist forza mit weniger Wagen weitaus besser.

Regen und Nacht... Naja, Nacht wäre mal Nice aber Regen brauche ich einfach nicht. Ich bin da der gleichen Meinung wie einer der Vorredner. Wenn ich Gas geben will, gerade bei einer SIM, dann will ich keinen Regen.
 
Zurück