Call of Duty: Ghosts - 1080p auf PS4 und 720p auf Xbox One offiziell bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - 1080p auf PS4 und 720p auf Xbox One offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - 1080p auf PS4 und 720p auf Xbox One offiziell bestätigt
 
Wieso ?? MS hat doch nur gesagt das CoD fantastisch auf der XboxOne aussieht.
Auf der PS4 sieht es halt nur etwas fantastischer aus ;-)

Wie wir nun alle wissen ist 1080p in den Next Gen ein wahrer Quantensprung..."etwas fantastischer" ist gelinde gesagt untertrieben: ;)
 
Vielleicht ists ja wie bei Battlefield 4 und die hochskalierte Xbox One Version ist schärfer als die PS4-Version in höherer Auflösung. :D

Aber wie kommt sowas? Bei 1080p muss exakt die 2,25fache Pixelanzahl als bei 720p gerendert werden 120% mehr. Wo soll das bei dem kleinen Hardwareunterschied herkommen? Ich könnts noch verstehen wenn hier die Xbox One in 1600x900 kommen würde aber 720p zu 1080p ist einfach ein zu krasser Unterschied.
 
MS will Sony nur nicht voll dissen. Daher kommt deren Spiel nur in 720p, sieht aber genauso fantastarischlich aus.
 
Mal sehen mit was für einer Auflösung die Wii U kommen wird.
Ich lach mich schlapp wenn sie 1080p daher kommt :D
 
@Chefkoch: Da hätte das Netzteil aber auch noch intern verbaut werden können ;-)
 
Kann mir kaum vorstellen, das das einer sehen kann, für Sony als werbe gimick sicher schön aber ehrlich auch nicht der Beinbruch
 
Deswegen ist die XOne auch nicht ausverkauft.
Denn nur wenigsten haben einen LKW Führerschein xD

Ist die offiziell von MS aufgebaut worden?
Die Marketing Abteilung weiß halt wie man seine Vorteile ins rechte Licht rückt :-)
 
Habs auf Kotaku gefunden scheint tatsächlich offiziell zu sein. :)
Here's An Xbox One The Size Of Fifty People

Ob man sich damit n gefallen gut bleibt fraglich, die lustigen Memes haben sie sich aber schon sicher ^^

Der Text unter dem Bild ist ja geil xD
"Why is there a giant Xbox One in Vancouver? Why is it in a parking lot? Is it functional? Can it play Titanfall? Does it require an Internet connection to use? Is it sold without Kinect?"
 
Na ja...

@ topic

Wen interessierts...

Ich find das schon nicht uninteressant. Gerade wenn man sich noch nicht sicher ist für welche Konsole man sich zuerst entscheiden soll.

Ich jedenfalls möcht mir eigentlich schon die Konsole zuerst zulegen, die bei Multigames (also praktisch 95% aller Spiele) technisch die Nase vorn hat.
 
Aber was für ne Brille..fette Horngläser :)
 
Zurück