Ryse: Son of Rome - Crytek erklärt, warum man sich für 30 FPS entschieden hat

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ryse: Son of Rome - Crytek erklärt, warum man sich für 30 FPS entschieden hat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ryse: Son of Rome - Crytek erklärt, warum man sich für 30 FPS entschieden hat
 
So wie er das beschreibt, könnte man glatt meinen, es geht um ein Open World Spiel. Dabei bewegt man sich lediglich durch Schlauchlevels.
 
"Ryse: Son of Rome - Crytek erklärt, warum man sich für 30 FPS entschieden hat"

-Weil die XboxOne nicht genug Leistung für 60 fps hat
-Weil sich schöne Bilder besser verkaufen
-Weil es ein 800Hz Fernseher sowieso hochrechnet

Sucht euch was aus :-) Ich les die News mal Leiber gar nicht.
 
Cevat Yerli ist ohnehin einer der größten Dummschwätzer in der kompletten Spieleindustrie! Furchtbarer Typ!
 
Crytek sollte mehr wert auf das Gameplay legen und nicht auf die Grafik. Bisher waren ihre Spiele zwar hübsch, das sonst war es 0815 Kost.
 
Mal gespannt wie es sich dan letzendlich spielt, ich hoffe auf abweselungsreichtum und nicht nur primitives Button smashing.
 
Jaja, und jetzt alle Sonykläffer schön aufs Decki, kriegt auch eine PSEye zum Nagen......

Solange die 30fps nicht einbrechen wirds keiner bemerken - ist wohl auch nicht gerade ein "Racer" - somit sicher keine blöde Idee. Für ein Launchgame sicher beeindruckend genug. Ja, mal schauen - was haben denn eigentlich die Sonyaner noch so.....Killzone, ja schön und "Drive Club" mit 60 fps....ach nein, wurde ja verschoben weils wohl so fluffig lief auf 60 fps........und so viele tolle Indie Games mit 60 fps......ja, aber immer schön die Klappe aufreißen :praise:
 
Ja, wenn schon einige hier so superschlau sind.....was macht denn Crytek jetzt so an "primitiven" Games - schon klar, dem Intellekt und dem Anspruch der hier anwesenden ist ja ohnehin schwer beizukommen :devil:
 
Jaja, und jetzt alle Sonykläffer schön aufs Decki, kriegt auch eine PSEye zum Nagen......

Solange die 30fps nicht einbrechen wirds keiner bemerken - ist wohl auch nicht gerade ein "Racer" - somit sicher keine blöde Idee. Für ein Launchgame sicher beeindruckend genug. Ja, mal schauen - was haben denn eigentlich die Sonyaner noch so.....Killzone, ja schön und "Drive Club" mit 60 fps....ach nein, wurde ja verschoben weils wohl so fluffig lief auf 60 fps........und so viele tolle Indie Games mit 60 fps......ja, aber immer schön die Klappe aufreißen :praise:

Kann es sein, dass du ein in wirklich einer dieser Sonykläffer bist? Dieses ständige gebashe bei jeder Sony ist ja schon verdächtig und erinnert mich an der Sony Jünger Sonic.

Aber das ist ein anderes Thema. Im übrigen hat Sony mit dem Thema nichts zu tun. MS ist selbst Schuld wenn man ein Spiel erst in 1080p präsentiert, es bestätigt und dann doch auf 900p runterschraubt. Hätte man gleich mit offenen Karten gespielt, so wäre der Spott MS erspart geblieben.
 
Kann es sein, dass du ein in wirklich einer dieser Sonykläffer bist? Dieses ständige gebashe bei jeder Sony ist ja schon verdächtig und erinnert mich an der Sony Jünger Sonic.

Aber das ist ein anderes Thema. Im übrigen hat Sony mit dem Thema nichts zu tun. MS ist selbst Schuld wenn man ein Spiel erst in 1080p präsentiert, es bestätigt und dann doch auf 900p runterschraubt. Hätte man gleich mit offenen Karten gespielt, so wäre der Spott MS erspart geblieben.

Wos isch Scheißen Deitsch, Aldää ? :p
Zum einen werde ich hier wohl der einzige sein der halbwegs was Sinnvolles zum Thema bringen konnte und zweitens daß gerade DU Fanboyismus kritisierst ist ja wundervoll :D......:nut:. und als obs für die Sony bitches hier einen Unterschied machen würde wenn das Game in 1080p laufen würde....dann wärens halt die Sandalen die schlechter beleuchtet sind als auf der E3.....oder sonst irgendein Schotter, also wie gesagt - schön aufs Decki mit Dir....und nimm den Koch mit, der kann Dir dann ein Frolic anrühren ;)
 
Im Moment ist einfach fast jedes Produkt das etwas mit der Xbox One zu tun hat Opfer der Microsoft PR-Katastrophe.
 
Wos isch Scheißen Deitsch, Aldää ?
Zum einen werde ich hier wohl der einzige sein der halbwegs was Sinnvolles zum Thema bringen konnte und zweitens daß gerade DU Fanboyismus kritisierst ist ja wundervoll :D......:nut:. und als obs für die Sony bitches hier einen Unterschied machen würde wenn das Game in 1080p laufen würde....dann wärens halt die Sandalen die schlechter beleuchtet sind als auf der E3.....oder sonst irgendein Schotter, also wie gesagt - schön aufs Decki mit Dir ;)

Das du was sinnvolles zum Thema schreibst, diesen Eindruck dürftest du wohl als einziger haben. Du bist praktisch das Gegenstück zu ChefKoch, der auch bei jeder MS News einfach nur billig basht.

Und aus meiner Sicht hat weder Sony noch MS ein gutes Line up. Dementsprechend gehen mir die Konsolen momentan am Arsch vorbei. Und wäre ich ein Fanboy wie du es sagt, so würde ich wesentlich öfter hier was gegen MS schreiben. Viele MS und Sony News kommentiere ich mittlerweile gar nicht. Was daran liegt, dass mich diese Fanboys den ganzen Spass an den neuen Konsolen verderben. Im übrigen müsste man eine PS besitzen. Ich war bisher immer ein Kunde von Nintendo und MS. ;)

Und was den Unterschied zwischen 1008p und 900p angeht, so ist es einfach lächerlich. Viele Xbox 360 Besitzer argumentieren gerne mit den Multititel und das sie auf den 360 meisten besser aussehn. Und obwohl der Unterschied wahrscheinlich nicht einmal erkennbar ist/war, schrieben viele: "Wenn ich die Wahl haben, warum sollte ich dann die schlechtere Version wählen". Und jetzt auf einmal ist man sehr kleinlaut.
 
Du bist nen Sonyfanboy durch und durch. Mir egal wo du kunde bist. Die letzten Monate haben doch gezeigt wie du dazu stehst. Also mach mal jetzt nicht so auf enttäuschter Multi oder gar ms Anhänger.
Fremdbild/eigenbild ist aber auch immer so eine Sache, ne...
 
Du bist nen Sonyfanboy durch und durch. Mir egal wo du kunde bist. Die letzten Monate haben doch gezeigt wie du dazu stehst. Also mach mal jetzt nicht so auf enttäuschter Multi oder gar ms Anhänger.
Fremdbild/eigenbild ist aber auch immer so eine Sache, ne...

Trotzdem hat er in seinem Kommentar in einigen Punkten Recht.
 
Wos isch Scheißen Deitsch, Aldää ? :p
Zum einen werde ich hier wohl der einzige sein der halbwegs was Sinnvolles zum Thema bringen konnte und zweitens daß gerade DU Fanboyismus kritisierst ist ja wundervoll :D......:nut:. und als obs für die Sony bitches hier einen Unterschied machen würde wenn das Game in 1080p laufen würde....dann wärens halt die Sandalen die schlechter beleuchtet sind als auf der E3.....oder sonst irgendein Schotter, also wie gesagt - schön aufs Decki mit Dir....und nimm den Koch mit, der kann Dir dann ein Frolic anrühren ;)

Einfach nur peinlich.
 
Zurück