Seite 5 von 8 ... 34567 ...
"Gefällt mir"-Übersicht20Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Weil die Spiele die für die One raus kommen, auch alle der Wahnsinn sind .
    Aaron1979 gefällt dieser Beitrag.
    Xbox for Winners!


  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PlayToDay
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    299
    Also ich fand Crysis 2 sehr geil besser als Halo 3/reach und call of Duty und wie ihr euch gegenseitig den Fanboyball zu wirft... Das ist totaler Kinderkram die wenigsten von euch können nen Fanboy von nem unbeteiligten unterscheiden. Wenn man normal auf eine schlechte News dementsprechend negativ reagiert gilt man automatisch als Fanboy der noch bissel salz in die Wunde streut. Bestes Beispiel "ich" als jeder die one kritisiert hat wegen den drm oder sonst was und ich sie verteidigt hab, galt ich als Fanboy, dabei hatte ich nie vor mir ne one zu kaufen da die ps4 trotzdem mein Favorit bleibt^^ und zum Thema: es ist halt seltsam das ps4 und one über 10mal so stark sind wie ihre Vorgänger aber es immer noch nicht schaffen die volle pixelanzAhl eines mittlerweile herkömmlichen Fernsehgerät zu unterstützen 1080p hätte Standart werden müssen wie 720p bei der curentgen und da enttäuscht die One einfach mehr
    wwe_fan gefällt dieser Beitrag.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.781
    Zitat Zitat von lodown Beitrag anzeigen
    Ich will doch auch gar nicht behaupten,dass Crytek bisher alles richtig gemacht hat.

    Aber:

    Nur aufgrund der vergangenen Spiele von Crytek dies vor dem Release von Ryse auf dieses zu beziehen,ist dennoch weder fair,-noch aussagekräftig!
    Ihr könnt doch nicht ein Spiel vorab in den Boden stampfen,nur weil es von Crytek kommt und für die One ist...Denn damit haben die Nörgler ein Problem..Jedes Spiel,welches exklusiv für die One erscheint,wird im Vorhinein schlecht gemacht.
    Es wird gar nicht mehr objektiv bewertet!Ist es für die One,ist es sch... egal,ob es gut aussieht oder nicht
    Was heißt hier schlecht gemacht? Ich habe oft geschrieben, dass Forza ein gutes Spiel wird. Viele haben das Gleiche geschrieben. Nur spricht mich weder DR noch Ryse an. Die Vorgänger von DR waren alles andere als Musthave Games. Ryse kommt von Crytek und da bin ich sehr vorsichtig. Und da mich die Vorgänger nicht wirklich überzeugt haben, bleibe ich Pessimist und warte die ersten Tests ab.

    Gleiches gilt auch für Sony. DriveClub und InFamous erscheinen erst nächstes Jahr. Knack ist ein gute 20€ Titel. Was bleibt ist Killzone. Beide Konsolen Hersteller haben ein mageres Line Up.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nocturnal
    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    8.956
    Crysis 2 war furchtbar, das dürfte für mich storytechnisch einer der miesesten Shooter ever gewesen sein den ich bisher gespielt hab, nur noch getoppt von Battlefield 3. Wenn Crytec endlich mal einen guten Drehbuchschreiber engagieren würde, dann wären deren Spiele gleich um Welten besser. Schaut euch Spec Ops an, so inszeniert man einen richtig guten Shooter
    “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer” - Satoru Iwata, GDC 2005
    My PS-Trophies and My XBox - Achievements

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von lodown
    Mitglied seit
    12.01.2013
    Beiträge
    711
    Zitat Zitat von Woozie Beitrag anzeigen
    Weil die Spiele die für die One raus kommen, auch alle der Wahnsinn sind .
    Sorry aber selten einen derart inhaltslosen Beitrag gelesen...
    Es ging doch gar nicht um die Frage,wie das Lineup ist...
    Du solltest Dir mal den gesamten Blog durchlesen,bevor Du mit NULL Argumenten kommst...
    Hier wurde bisher halbwegs vernünftig geschrieben und denn kommst Du mit Deinem völlig deplatzierten Eintrag,der rein gar nichts aussagt und nur heiße Luft ist...
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich immer streiten und das ist auch gut so.
    Ich will hier aber gar nicht wieder den Vergleich mit der Ps4 und deren Launch-Titeln anfangen...
    Dazu schreib mal auch was..wäre gespannt drauf

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Zitat Zitat von PlayToDay Beitrag anzeigen
    und wie ihr euch gegenseitig den Fanboyball zu wirft... Das ist totaler Kinderkram die wenigsten von euch können nen Fanboy von nem unbeteiligten unterscheiden. Wenn man normal auf eine schlechte News dementsprechend negativ reagiert gilt man automatisch als Fanboy der noch bissel salz in die Wunde streut.
    Danke für diese wahren Worte! Finde es hier inzwischen echt sehr anstrengend, sich durch die Kommentare zu lesen, da bei fast jeder News Xbox- und PS4-Anhänger mit den immer gleichen Argumenten "aufeinander los gehen" und sich gegenseitig (und andere) als Fanboys der jeweils anderen Konsole beschimpfen. Hoffe, dass die beiden Konsolen endlich erscheinen und das hier dann wieder etwas in geordneteren Bahnen abläuft
    Falkit gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von lodown
    Mitglied seit
    12.01.2013
    Beiträge
    711
    Zitat Zitat von Nocturnal Beitrag anzeigen
    Crysis 2 war furchtbar, das dürfte für mich storytechnisch einer der miesesten Shooter ever gewesen sein den ich bisher gespielt hab, nur noch getoppt von Battlefield 3. Wenn Crytec endlich mal einen guten Drehbuchschreiber engagieren würde, dann wären deren Spiele gleich um Welten besser. Schaut euch Spec Ops an, so inszeniert man einen richtig guten Shooter
    Und das schliesst Du nun auch auf Ryse???

    Das ist genau der Punkt,den ich meine...
    Wir haben hier doch nun schon mehrfach gesagt,dass Crytek sicherlich nicht immer mit allem richtig lag...
    Aber in diesem Blog gehts doch nunmal um Ryse...Ob nun Crysis 2 schlecht war oder nicht,kann man doch nicht einfach auf Ryse übertragen oder somit alle zukünftigen Crytek Titel über einen Kamm scheren.Das ist mir zu einfach...

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.781
    Zitat Zitat von lodown Beitrag anzeigen
    Und das schliesst Du nun auch auf Ryse???

    Das ist genau der Punkt,den ich meine...
    Wir haben hier doch nun schon mehrfach gesagt,dass Crytek sicherlich nicht immer mit allem richtig lag...
    Aber in diesem Blog gehts doch nunmal um Ryse...Ob nun Crysis 2 schlecht war oder nicht,kann man doch nicht einfach auf Ryse übertragen oder somit alle zukünftigen Crytek Titel über einen Kamm scheren.Das ist mir zu einfach...
    Das kann man sehen wie man will. Bei Crysis 2 hatte man sogar einen echt Schriftsteller engagiert (Richard Morgan). Am ende kann nichts besonders raus. Gleiches gilt bisher für alle Crytek Spiele. Wieso sollte es also bei Ryse anders sein.

    Bisher ist über die Story von Ryse nichts bekannt. Schon allein das man mich stutzig.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von lodown
    Mitglied seit
    12.01.2013
    Beiträge
    711
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Was heißt hier schlecht gemacht? Ich habe oft geschrieben, dass Forza ein gutes Spiel wird. Viele haben das Gleiche geschrieben. Nur spricht mich weder DR noch Ryse an. Die Vorgänger von DR waren alles andere als Musthave Games. Ryse kommt von Crytek und da bin ich sehr vorsichtig. Und da mich die Vorgänger nicht wirklich überzeugt haben, bleibe ich Pessimist und warte die ersten Tests ab.

    Gleiches gilt auch für Sony. DriveClub und InFamous erscheinen erst nächstes Jahr. Knack ist ein gute 20€ Titel. Was bleibt ist Killzone. Beide Konsolen Hersteller haben ein mageres Line Up.
    Den Schuh sollst und musst Du Dir doch gar nicht anziehen.Das war auf die Allgemeinheit bezogen und nicht auf Dich.

    Du hast ja in dem Punkt Recht,dass beide Hersteller nicht gerade mit einer ewig langen Top Titel Liste zum Start aufwarten...
    Aber für MICH UND NUR FÛR MICH genügt das Lineup mit Ryse,Dead Rising und meinem kostenlosen Fifa.
    Ich hatte damals wie schon geschrieben die Ps4 vorbestellt in der Hoffnung,dass bis zum Release noch weitere Titel angekündigt werden...Dem ist aber nicht so.
    Nachdem dann Microsoft den ganzen Quatsch wie Gebrauchtspielsperre zurückgenommen hatte und ich erste Titel wie Ryse,Dead Rising gesehen habe,bin ich umgestiegen,da ich bisher stets Ps3,Xbox 360 und die WiiU mein Eigen nenne und nie einen Hersteller angebetet habe,wurde es dann die One

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von lodown Beitrag anzeigen
    Sorry aber selten einen derart inhaltslosen Beitrag gelesen...
    Es ging doch gar nicht um die Frage,wie das Lineup ist...
    Du solltest Dir mal den gesamten Blog durchlesen,bevor Du mit NULL Argumenten kommst...
    Hier wurde bisher halbwegs vernünftig geschrieben und denn kommst Du mit Deinem völlig deplatzierten Eintrag,der rein gar nichts aussagt und nur heiße Luft ist...
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich immer streiten und das ist auch gut so.
    Ich will hier aber gar nicht wieder den Vergleich mit der Ps4 und deren Launch-Titeln anfangen...
    Dazu schreib mal auch was..wäre gespannt drauf
    Woozie freut sich doch nur(ohne jegliche Begründung...so schlimm -_- !?)
    Über seine bald teuer von Ihm, bezahlten Starttitel...schrecklich wa O.o !?
    Nicht sich durch alles gleich provoziert fühlen...Mann, Mann, Mann

    PS: Ich hatte auch ne Menge Spass mit Crysis 2!!!
    Ist aber auch der einzigste der Reihe den ich gespielt habe

    Storytechnisch echt eines C - Horrors würdig -_- (aber Ende mit der EPIC Mucke war schon Gänsehaut und das bei der nicht vorhandenen Story XDD (dementsprechend Inzenierung TOP!!!)...aber grad mit dem Abwechslungsreichen Gameplay hat ich ne Menge Spass ^^ (immer geschlichen )
    Fand ich sehr viel Freier und Abwechslungsreicher als z.B. CoD(z), Homefront oder BF und die Optik tat ihr Übriges
    Also da gibt es sehr viel schlimmere Kandidaten, zumindest in Punkto Gameplay.(und die haben nicht mal Grafik zu bieten )
    ..als die Crytek Spiele...naja um RYSE ist es mir auch Schade aber wird nachgehollt ^^!!!

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •