Forza Motorsport 5: Gameplay-Video zeigt Spa-Francorchamps

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 5: Gameplay-Video zeigt Spa-Francorchamps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 5: Gameplay-Video zeigt Spa-Francorchamps
 
Das ruckelt nach wie vor, mein Eindruck und so gut ist Die Grafik nun auch nicht. man schaue sich nur Die Bäume an! :p :D
 
Das ruckelt nach wie vor, mein Eindruck und so gut ist Die Grafik nun auch nicht. man schaue sich nur Die Bäume an! :p :D

Ja ne is klar......ich würde mal in einen vernünftigen PC samt neuer GRAKA investieren, damit du in Zukunft zumindest die Videos in halbwegsiger Qualität anschauen kannst ;)
 
Ja ne is klar......ich würde mal in einen vernünftigen PC samt neuer GRAKA investieren, damit du in Zukunft zumindest die Videos in halbwegsiger Qualität anschauen kannst ;)

ich hab nen Quad Pentium, 8 GB Specher un ner Graka mit 2048mb :p :bigsmile:
guck doch ma genau hin das ruckelt wie ne zittrige Oma:cool:
 
Jaaa, dann sinds so in etwa meine Specs und wenn man ganz pingelig sein will, ja - stimmt schon.....ist aber das einzige "Forza 5" Video das so zittrig ist, kann aber auch das Video sein. Wird wohl Ende des kommenden Monats wirklich mit 60fps vorbeifluffen nehm ich mal an. Seltsamerweise holperts wirklich ein wenig grad am Anfang wobei das sicher an der "Eau Rouge" Kurve liegt - bei so vielen G Kräften die da wirken ;)
 
@ kay, nimm deine shutterbrille ab, wenn du vorm normalen screen sitzt ;)
 
Zurück