Gerücht: Nintendo plant unter dem Label "reUmagined" diverse Remakes für die Wii U

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Nintendo plant unter dem Label "reUmagined" diverse Remakes für die Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Nintendo plant unter dem Label "reUmagined" diverse Remakes für die Wii U
 
Hm...ne grafische Politur würde nem N64-Spiel in Zeiten von FullHD-TVs aber schon ganz gut tun ;)
 
BOAH :o ich Flipp aus!!!
Also aufwärmen hin oder her...das wäre noch ein weiterer, grandioser Bonus für die WiiU :D
Also nur der Gedanke...SuperMario64 in Aufpolierter Optik u dabei 1zu1 , dem Original treu umgesetzt...
:eek2: peeeeeeeeeeeeeep...Aber da liegt wiederum das Problem, Neuer Content, Mario u Luigi O.o !?

Andererseits...kann ich den Klassiker, mit dem ich -mit die besten Stunden meiner Zockerkarriere- verbracht hab (und die 120 Sterne sammelte :sun: )jederzeit im Original nachholen und somit wären die Erweiterungen, ein netter Bonus in dieser NostalgieGranate...so oder so...lass es kein Gerücht sein...das wäre MEGA :D !!!

Zudem was die anderen Titel dann noch für Comebacks bringen könnnten...
Weiss ja nicht welche Marken mit RARE gingen :( aber BLAST CORPS :mosh:
Wäre einfach Traumhaft ^^...dann so Sachen wie EternalDarkness oder LuigisMansion
, die Metroid Prime Trilogie, oder nen LylatWars HD(wenn schon kein neues -_-)Will HABEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
können die auch mal was neues machen, außer das Remake eines Remakes noch mal neu aufwärmen.
 
Also gibts nicht nur ein dutzend Neue Mario Spiele sondern auch ein dutzend alte Mario Spiele :-)
 
oh mann,
nintendo hätte mit wind waker HD gegen die wand fahren müssen.
jetzt kommt die große remake welle.
.
minimaler aufwand - trotzdem abkassieren.
.
als bonus nett, aber die wii u braucht mehr als das
 
@ Dan

Weil es ja auch schon so unglaublich viele Neuauflagen auf der Wii U gibt.
 
Kann das nicht gutheißen, die sollten diese Fördergelder lieber mal in neue IP's stecken. Die Sache hier hat nämlich was von "auf den Lorbeeren ausruhen."

@ Dan

Weil es ja auch schon so unglaublich viele Neuauflagen auf der Wii U gibt.

Solche Sachen werfen trotzdem ein schlechtes Licht vor allem wenn das best verkaufteste Game für die neue Nintendo Konsole ein Remake ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
New Super Mario Bros. U. ;)

Zwar wird Zelda sicherlich in der nächsten Zeit noch manchen Wii U-Titel überholen, aber beim aktuellen Stand der Dinge sind auch Spiele wie Lego City Undercover oder Zombi U noch vorne.
 
New Super Mario Bros. U. ;)

Zwar wird Zelda sicherlich in der nächsten Zeit noch manchen Wii U-Titel überholen, aber beim aktuellen Stand der Dinge sind auch Spiele wie Lego City Undercover oder Zombi U noch vorne.

Joa ok das wird aber wirklich nicht mehr lange dauern bis Zelda HD an diesen Titel vorbeizieht
 
@ Dan

Weil es ja auch schon so unglaublich viele Neuauflagen auf der Wii U gibt.

Die Konsole ist gerade mal ein Jahr lang draußen und da sollte nicht das Thema sein, welche Spiele man wieder mal neu aufwärmt um ein Spiele Line up zusammenzustellen. Also wenn man ein Spiel verpasst hat, okay, aber ansonsten gibt es doch keinen Anreiz für sowas, und sollte nach so kurzer Zeit auch eigentlich keine Debatte sein.
Das bestätigt mich einfach nur darin, dass Nintendo für mich gestorben ist. Nintendo steuert eigentlich nur noch gegen die Wand zu. Die tausend DS Geräte, wovon eins unnötiger als das andere erscheint, WIi U, Remakes. Das kann doch nicht deren Ernst sein? Und dann immer die Begründungen dafür. Herrlich amüsant.
 
Bei den Japanern geht nichts mehr. Nur noch Retorten und Low Budget aus Fernost.
 
Herrlich amüsant.
Ich finde es amüsant, dass ein 10 Jahre alte Nintendo-Spiel spielerisch mit der Konkurrenz den Boden aufwischt.

Obwohl, so amüsant ist das gar nicht, eher ein Armutszeugnis, nur nicht für Nintendo. ;)

Von daher immer her mit solchen Remakes, Mario 64, Sunshine, OoT und MM bitte. ^^
 
Zurück