inFamous: Second Son - Amazon will den genauen Termin wissen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Second Son - Amazon will den genauen Termin wissen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: Second Son - Amazon will den genauen Termin wissen
 
Wunderbar.
Dezember spiele ich dann Killzone.
Januar kommt dann Battlefield 4 dran.
Und ab Februar kommt Infamous.
Danach wird auch DriveClub mal erscheinen.
Zwischendrin kann man mal Warframe und Warthunder ausprobieren.

Also ich bin vom LineUp ganz zufrieden :-) Kar könnte besser und abwechslungsreicher sein aber besser als was die WiiU Spieler durchmachen mussten.
 
Ok perfekt..mein persoenlicher release hat sich soeben auf februar verschoben...;) perfekt bis dahin bekomm ich die ps4 inkl infamous ...killzone und driveculb im psplus fuer 399. Besser gehts doch nich. Cu in february ;) ac4 ..battlefield 4 usw wird dann bis dahin noch auf der kurrent gen gezockt..und als racerüberbrückung dient mir gran turismo 6 um weihnachten rum. Was will man mehr ;) die one ware auch nice...aber nur wegen forza 5 ist mir das keine 550 euro wert.
 
Ich werd mir die Konsole vermutlich eh schon vorher kaufen. Aber genau das wäre definitiv KEIN Kaufgrund für mich. Ich fand die ersten beiden schon kacke.
 
Schmadda ..übernimm dich mal nicht ;) beide Konsolen zusammen kosten ü 1000 ..waren die Dinger frueher eigentlichbauch schin so teuer ? Weiss gar net mehr Was ich fuer snes und ps2 ..gamecube bezahlt Hab ?
 
Also bis Februar Ist da bestimmt schon Was Mit angeboten machbar und bis dahin bekommst die games alle zusammen fuer je unter 30 Euro aus uk ;) also 300 plus 99 gleich 399 ;)
 
Schmadda ..übernimm dich mal nicht ;) beide Konsolen zusammen kosten ü 1000 ..waren die Dinger frueher eigentlichbauch schin so teuer ? Weiss gar net mehr Was ich fuer snes und ps2 ..gamecube bezahlt Hab ?

Die PS2 hat 869 DM gekostet. Der Gamecube 249 Euro.
 
Ok perfekt..mein persoenlicher release hat sich soeben auf februar verschoben...;) perfekt bis dahin bekomm ich die ps4 inkl infamous ...killzone und driveculb im psplus fuer 399. Besser gehts doch nich. Cu in february ;) ac4 ..battlefield 4 usw wird dann bis dahin noch auf der kurrent gen gezockt..und als racerüberbrückung dient mir gran turismo 6 um weihnachten rum. Was will man mehr ;) die one ware auch nice...aber nur wegen forza 5 ist mir das keine 550 euro wert.

Wenn es wieder einen Xbox- typischen Preisverfall gibt, kostet die XOne spätestens ab Mitte Januar 299€ ;-)
 
Also bis Februar Ist da bestimmt schon Was Mit angeboten machbar und bis dahin bekommst die games alle zusammen fuer je unter 30 Euro aus uk ;) also 300 plus 99 gleich 399 ;)

Bei der großen Nachfrage wäre ich mir da nicht so sicher, wenn man bei den Vorbestellungen schon im August Kunden auf Januar vertrösten musste.

Außerdem will zum Beispiel EA 54,99 Pfund (64,99 Euro) in England für Next Gen Spiele verlangen. Ob sich das auch durchsetzt, muss sich natürlich noch zeigen.
UK Händler sind gegen hohe Preise von NextGen-Spielen - PS4 News - Alle News zur PlayStation 4
 
Kann mir nicht vorstellen Das die Leute da auf einmal bereit sind Das doppelte Wie seither zu bezahlen ;) bin mir sicher Das es bis Februar nen bundle fuer 349 irgendwo gibt ...und killzone Ist bis dahin auch im Preis gefallen ;)
 
Kann mir nicht vorstellen Das die Leute da auf einmal bereit sind Das doppelte Wie seither zu bezahlen ;) bin mir sicher Das es bis Februar nen bundle fuer 349 irgendwo gibt ...und killzone Ist bis dahin auch im Preis gefallen ;)

Drück dir die Daumen, auch wenn ich nicht dran glaube.
 
naja in der vergangenheit...war es immer so..rede auch nicht von nem offiziellen uvp nachlass sondern von paar häündleralleingängen die es immeer gibt ;) un d im februar wird es da sicher den ein oder anderen schnapper geben auch wenn ich wieder wie beid er wiiu in frnakreich bestellen muss. stört mich nicht die bohne. Und zavvi ..2games und co werden sicher wieder gute preise bieten auch für die nextgen..hab da kaum bedenken..hätten sie es geschafft den gebrauchtmarkt einzudämmen durch Ihre Rechtebindung, dann hätte ich dir gzugestimmt aber der Gebrauchtmarkt wird den Preisverfall schon regeln ;) Für mich sind im Moment einfach die interessantesten TItel Killzone, Resogun, Infamous und Driveclub.
 
Ich glaube auch nicht dran. Wenn ich mir das bei den jetzigen Konsole. Angucke waren die Bündels schon teurer als die eig. Konsole. ZB hat die Xbox mit zwei Spielen statt Kommst ins Zimmer; aufm bett liegen 2 Hunde 4 Katzen..Eine Giraffe und 5 Nilpferde stehen da auch rum...3 Hühner fliegen rum und eine kleine Ente...So! Wie viele Füße stehn im Zimmer???Wenn du falsch antwortest musst du 3tage ein Bild von ner Giraffe bei WhatsApp im Profil machen....399€ (Konsolenpreis) 430-450€ gekostet was immer noch günstiger war als wenn man sich die alle einzeln gekauft hätte. Aber ein bundel war nie günstiger als die Konsole allein
 
Ich glaube auch nicht dran. Wenn ich mir das bei den jetzigen Konsole. Angucke waren die Bündels schon teurer als die eig. Konsole. ZB hat die Xbox mit zwei Spielen statt Kommst ins Zimmer; aufm bett liegen 2 Hunde 4 Katzen..Eine Giraffe und 5 Nilpferde stehen da auch rum...3 Hühner fliegen rum und eine kleine Ente...So! Wie viele Füße stehn im Zimmer???Wenn du falsch antwortest musst du 3tage ein Bild von ner Giraffe bei WhatsApp im Profil machen....399€ (Konsolenpreis) 430-450€ gekostet was immer noch günstiger war als wenn man sich die alle einzeln gekauft hätte. Aber ein bundel war nie günstiger als die Konsole allein


Drogen :-) ???
 
Ich glaube auch nicht dran. Wenn ich mir das bei den jetzigen Konsole. Angucke waren die Bündels schon teurer als die eig. Konsole. ZB hat die Xbox mit zwei Spielen statt Kommst ins Zimmer; aufm bett liegen 2 Hunde 4 Katzen..Eine Giraffe und 5 Nilpferde stehen da auch rum...3 Hühner fliegen rum und eine kleine Ente...So! Wie viele Füße stehn im Zimmer???Wenn du falsch antwortest musst du 3tage ein Bild von ner Giraffe bei WhatsApp im Profil machen....399€ (Konsolenpreis) 430-450€ gekostet was immer noch günstiger war als wenn man sich die alle einzeln gekauft hätte. Aber ein bundel war nie günstiger als die Konsole allein

6 Füße....
 
Mit dem neuen Infamous werd ich wohl auch einsteigen in die Next Gen Welt. Teil 1 hab ich geliebt, Teil 2 war nicht mehr ganz so gut, aber immer noch sehr gut, die Platin war drin :D Ich liebe einfach dieses Open World rumgehopse mit Superkräften :D
An ein billiges Bundle glaub ich aber trotzdem noch nicht im Frühjahr bei der PS4, das kommt wohl frühestens Weihnachten 2014 durch inoffizielle Bundles vom Metro-Konzern
 
Zurück