PlayStation 4: So leise wie eine Maus und so stark wie ein Löwe

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: So leise wie eine Maus und so stark wie ein Löwe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: So leise wie eine Maus und so stark wie ein Löwe
 
Vermutlich denkt er das gleiche über die Xbox One, sagt es aber nicht.
Und die PS4 wird sicher lauter als die PS3 mit einem dreifach schnelleren Laufwerk. Ich fand die Super Slim bei einem Bekannten schon furchtbar lästig.
 
Die Super SLIM ist echt extrem laut. Habe das bei einem Bekannten mitbekommen. Ich weis nicht ob das immer nur vereinzelte Konsolen sind, doer das generell bei der kleinen PlayStation so ist. Meine FAT Lady ist sehr leise, die höre ich selten. Nur bei manchen DVD`s habe ich gedacht das das Laufwerk gleich explodiert :D
 
Im Sommer war meine PS3 Fat extrem laut. Aktuell geht es jetzt wieder.

Bei der PS4 würd ich aber sowieso alle Spiele installieren.
 
Es gibt ein tolles neues Video zu Knack!
PS4 overheats on live stream at Gamekyo 2013 October - YouTube


Sony sollte Ihre alten Präsentationsboxen rausholen in denen die PS3 trotz später auftretenden YLOD bei Präsentationen funktioniert haben. ;)
Entweder muss man an der Präsentation, dem Spiel oder der Konsole arbeiten.

Es lag mal wieder an der Box. Ich weiß auch nicht was man sich erneut dabei gedacht hat, die Konsole in eine luftdickte Box zu stellen. Sony sollte jemanden einstellen, der so etwas bei Präsentationen verhindert.
 
So leise wie eine Maus . So stark wie ein Löwe und so heiß wie eine Herdplatte XD.
 
Also meine Fat Lady hält sich da schon vornehm zurück was Geräusche angeht......gut, mit Ausnahme an dem einen Tag im August als ich sie während eines Downloads vergessen habe auszuschalten und irrtümlich den Schrank geschlossen habe, aber sie hat dank heulender Hilferufe doch noch überlebt ....aber sonst :D

@PS4: Leise wie eine Maus, stark wie ein Löwe, perfekt für Spinner, ohne Zeit zu vög.....ach, lassen wir das mit den Tieren lieber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es haben wohl wenige schon mal eine Maus in der Nacht krabbeln gehört :D
 
Zurück