Xbox One: DDR3 und ESRAM der beste Kompromiss, sagt Microsoft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: DDR3 und ESRAM der beste Kompromiss, sagt Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: DDR3 und ESRAM der beste Kompromiss, sagt Microsoft
 
Für die Entwickler komfortabler?! Warum beschweren sich dann die Entwickler über die komplizierte Speicherlösung bei der XBOX One? Außerdem haben sich Entwickler erst Ende September zur Speichergeschwindigkeit geäußert und gesagt, dass die PS4 bis zu 50% schneller Speicherdaten verarbeiten kann. Den Aussagen von unabhängigen Entwicklern glaube ich mehr, als den Konsolenherstellern.
 
Ich kenn mich da zwar nicht aus, meine aber gelesen zu haben, dass Sony sich für ihren Speicher auf das Bestreben der Entwickler hin entschieden hat, oder erinnere ich mich da falsch?

Warum sollten die Entwickler etwas vorschlagen, was für die blöd ist?
 
Marketinggeblubber...

Aber mal ernsthaft... Was soll er denn auch anderes sagen?

"Die Konkurrenz bietet mehr Arbeitsspeicher und bessere Technik zum günstigeren Preis"

Das käm wohl nicht so gut.

Wobei es mich eigentlich kaum überraschen würde. Die MS-Sprecher sind ja schon seit Monaten damit beschäftigt ihre eigene Konsole zu denunzieren. Zumindest treten sie in mehr Fettnäpfchen als Steinbrück im Wahlkampf... Und der hat echt Einiges mitgenommen. :D
 
Marketinggeblubber...

Aber mal ernsthaft... Was soll er denn auch anderes sagen?

"Die Konkurrenz bietet mehr Arbeitsspeicher und bessere Technik zum günstigeren Preis"

Das käm wohl nicht so gut.

Wobei es mich eigentlich kaum überraschen würde. Die MS-Sprecher sind ja schon seit Monaten damit beschäftigt ihre eigene Konsole zu denunzieren. Zumindest treten sie in mehr Fettnäpfchen als Steinbrück im Wahlkampf... Und der hat echt Einiges mitgenommen. :D