Xbox Live: Wer ein kostenloses Spiel aus einem anderen Land abstaubt, kann gesperrt werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Wer ein kostenloses Spiel aus einem anderen Land abstaubt, kann gesperrt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Wer ein kostenloses Spiel aus einem anderen Land abstaubt, kann gesperrt werden
 
Wer die Tür aufmacht, braucht sich nicht wundern wenn jemand durchgeht. Die brauchen ja nur die IPs sperren für die Länder die es nicht runterladen dürfen. Geht ja bei anderen Titeln auch.

MS will jetzt wohl auch noch die restlichen Kunden vergraulen
 
Ganz schön armselig MS, aber es sind ja eure eigenen Kunden die ihr damit rüffelt.
 
Naja dass sie andere Spiele anbieten müssen liegt ja teils an den lokalen JuSchuGesetzen
 
Lächerlich -_- (zumindest der DIREKTE Bann :mad: die jenigen haben in die Konsole wohl sicher das 10fache an Geld investiert...was Sie am Ende mit dem kostenlosen Titel erschlichen haben ;) )!!!
Kann mich noch an ein Gespräch mit der Hotline erinnern -_- Wo ich mich beschweren wollte, das der DISHWASHER MP nicht in Deutschland freigegeben ist...ich aber dafür Geld bezahlt habe und mein Game in vollen Umfang spielen will :mad: !!!
Da meint die Alte zu mir...das ich schon an dem Punkt ne Straftat begangen hab...als ich das Game vom Össtereichischen Marktplatz runter gelanden hab :eek2: WTF!? War echt Sprachlos nach der Ansage -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, reicht dann schon ein Ösi-Account, mit dem ich mir Doom gezogen habe, um Ärger zu kriegen?
 
Hmmm, reicht dann schon ein Ösi-Account, mit dem ich mir Doom gezogen habe, um Ärger zu kriegen?
Absolut...selbes Spiel wie bei mir und Dishwasher -_- (nicht Indiziert oder so...nur nie auf dem DE -Markt erscheinen :( )
Man darf eben nicht mal Spiele -kaufen- über ein anderes Land...völliger Schwachsinn!!!
Hoffe mal das M$ sich bei der ONE nichts einfallen lassen hat...und es nicht mehr Möglich ist auf anderen Marktplätzen rumzugurken :mad:
 
Nicht wirkllich...musst mal den vorletzten Post von mir lesen ;)
Man hat mir nur unmissverständlich mitgeteilt, das ich damit gegen die AGBs verstosse und gebannt werden könnte O.o
Da war ich nach meinem Aufruhr ganz schön Sprachlos :o (hab ja GrossKotzig dort angerufen...um zu motzen weil der MP gesperrt war(für DE ;) )

HAB HIER GELD GEZAHLT :mad:!!!
Na und, AGBs verstossen .
WTF!? Na dann nen schönen noch -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kapier es nach wie vor nicht. Überall erzählt man uns was von Globalisierung, einheitlichem Europa usw usw aber beis owas werden wir in einem Käfig gesperrt und bestraft wenn wir nen Finger zwischen den Gittern durch stecken.
 
Nicht wirkllich...musst mal den vorletzten Post von mir lesen ;)
Man hat mir nur unmissverständlich mitgeteilt, das ich damit gegen die AGBs verstosse und gebannt werden könnte O.o
Da war ich nach meinem Aufruhr ganz schön Sprachlos :o (hab ja GrossKotzig dort angerufen...um zu motzen weil der MP gesperrt war(für DE ;) )

HAB HIER GELD GEZAHLT :mad:!!!
Na und, AGBs verstossen .
WTF!? Na dann nen schönen noch -_-

Ah stimmt, das hatte ich nicht mehr im Hinterkopf was Du da geschrieben hattest, jetzt hab ichs wieder drin :D Und ja, MS fährt seit ca. 2 Jahren auf einer sehr kundenunfreundlichen Schiene und seit der ersten XBone - Präsentation kommt auch noch eine Arroganz dazu wie ich sie schon ewig nicht mehr erlebt habe, da war selbst Sony bei der PS3-Einführung nicht so arschlochmässig drauf.
Jay ich frag mich immer noch wie Du dir da ruhigen Gewissens zum Start eine XBone kaufen kannst bei solchen Erlebnissen. Mich bestärkt die aktuelle Ban-Aktion sogar noch mehr, dass ich mir eine PS4 holen werde und mich MS derzeit mal kreuzweise da lecken kann wo die Sonne niemals scheint
 
Immer schön weiter die Kunden vergraulen und in die Hände der Konkurrenz treiben, so ists fein...
 
Aber meine AT-Version, die ich mir hier in München kaufe, darf ich noch ins Laufwerk stecken, oder ist das auch eine Straftat?

Also jetzt mal im Ernst - ich glaube ich kenne keinen GameZoneler, der nicht mindestens einen Ösi-Account parallel zu seinem deutschen betreibt...
 
Schlimmer finde ich, wenn ein Retail-Spiel nicht in Deutschland erscheint und dafür DLCs erscheinen, die man wegen IP Sperre nicht nutzen kann.
 
Zurück