PS4: Inhalte wichtiger als der Preis und wer vorbestellt, soll zu Weihnachten eine Konsole bekommen (Update: Amazon kann bald keine Liefergarantie für

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Inhalte wichtiger als der Preis und wer vorbestellt, soll zu Weihnachten eine Konsole bekommen (Update: Amazon kann bald keine Liefergarantie für Weihnachten geben) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Inhalte wichtiger als der Preis und wer vorbestellt, soll zu Weihnachten eine Konsole bekommen (Update: Amazon kann bald keine Liefergarantie für Weihnachten geben)
 
Habe meine storniert. Bei dem Line-Up wäre es mir ergangen wie mit Wii U und Vita - schöne, neue Konsole und nichts wofür es sich einschalten lohnt. Vielleicht gibts ja schon das ein oder andere gute Angebot nächstes Jahr + ein bis zwei wirklich überzeugende Games, dann kann ich immer noch zugreifen.
 
PS4: Inhalte wichtiger als der Preis und wer vorbestellt, soll zu Weihnachten...

Man seid ihr loser, ich hab sie erst gar nicht vorbestellt. :D
 
Ich habe sie nicht vorbestellt und werde nie im Leben irgend etwas vorbestellen aber die PS4 hat am Day One schon ein überzeugenderes Lineup als die Wii U nach einem und die Vita nach anderthalb Jahren.
 
Konsolen bestelle ich generell nicht vor und werde dies auch nie tun egal um welche es sich handelt. Warte bis die 2te Version da ist und die Kinderkrankheiten grob beseitigt wurden. Natürlich auch weil es dann mehr Spiele gibt und diese im Preis gesenkt wurden.
 
Hm, also ich hab vorbestellt ^^ und freu mich schon drauf wenn meine per Morning Express an die Haustür kommt. Und wehe sie kommt nicht. Dann flipp ich aus. xD
 
Hab meine auch Vorbestellt (das erste mal, dass ich eine Konsole vorbestelle).
War auch seit dem GC nicht mehr direkt beim Start einer neuen Konsole dabei.
Hoffentlich kommt die auch pünktlich am 29. November bei mir an.
 
Ich verstehe nicht was alle mit Knack haben. Es gibt auch Leute denen es gefällt und vorallem auch Leute, die jünger sind....
 
Ich verstehe nicht was alle mit Knack haben. Es gibt auch Leute denen es gefällt und vorallem auch Leute, die jünger sind....

Ich werds mir wahrscheinlich sogar zulegen, weils eine nette Abwechslung für zwischendurch ist
Aber nicht zum Vollpreis, sondern wenn man das Spiel für irgendwann für einen 20er bekommt.
 
Zeus18 & Dirty Pretty Thing
Warum habt ihr wieder storniert?
Weil ich wieder kurz zur One tendiert hab, wegen den besseren Games.
Aber die ist jetzt bei mir ganz unten durch.

Mir fehlt es aber hier ganz klar an Spielen.
Hätte die PS4 das Line up der Xbone,
hätte ich nicht storniert.
Meinen Geschmack trifft das PS4
Launch Line up überhaupt nicht.
Und ich hab mit der PS3 noch 2 Yakuza Titel vor mir,
damit hab ich für die nächsten 4 Monate vorgesorgt.
Mein erstes Spiel, das ich mir gekauft hätte wäre
vermutlich Dark Souls 2 geworden.
Aber das hol ich mir doch lieber für die PS3,
wegen dem gratis Onlinegaming.
Weiter interessiert mich auch
the evil within. Aber das dauert noch bis es
kommt. So lange kann ich dann locker warten
und vielleicht gibts dann schon ein paar schöne
Bundles.

Kurz gesagt:
Die PS4 würde bei mir nur verstauben.
 
Weil die PS4 das bessere Grundgerät ist. :D Naja... ich freu mich auf mein BF4. Ohne das hätte ich auch noch bis Weihnachten/Frühjahr abwarten können. ^^
 
Unten durch hört sich nur sooo Hart an ^^
Und das die PS4 die bessere ist geb ich gerne zu ;)
Genau so wie mir die LunchTitel der ONE 100x besser gefallen :D
Aber ohne BF4 würd ich auch noch nen HJahr warten -_- aber bei sowas...
 

Anhänge

  • battlefield4_gif.jpg
    battlefield4_gif.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Zurück