Batman: Arkham Origins - Doppelt so große Spielwelt versprochen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Origins - Doppelt so große Spielwelt versprochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Origins - Doppelt so große Spielwelt versprochen
 
Asylum war da viel besser als City.
City kam mir einfach wie eine zufällig generierte Stadt vor und in Asylum dachte man eher das jeder Stein/Baum/Gegenstand einen bestimmten zweck diente.
 
Arkham City war defenitiv der beste Teil, aber von der größe her etwas zu groß und jetzt soll der dritte Teil doppelt so groß werden...Naja, ich erwarte nicht viel und hoffentlich wird es der letzte Teil sein.
 
Das haben sie bei City auch gesagt und was war am Ende?? Der Vorgänger war mit seiner kleineren Welt viel stimmiger. Wenn man also danach gehen würde, so wird der nächste (noch größere Nachfolger) weiter abbauen^^

Ich hoffe jedoch das die These nicht stimmt :D

tumblr_mh6veiWJtj1s01s4jo1_400.gif
 
Meine Vorfreude hält sich derzeit in Grenzen. Nach 2 Teilen ist bei mir irgendwie die Luft raus. Zumal sich die Neuerungen in Grenzen halten und ich für Prequels nicht viel übrig habe (vor allem nach Gears of War und God of War). Bei einem weiteren Teil wünsche ich mehr Mut zu Neuerungen.
 
asylum war klar das bessere spiel.
city war trotz allem "nur" ein nachfolger.
es war einfach viel stimmiger auf kleinem raum in arkham festzusitzen als in einem abgesperrten open world stadtteil.
wie gerne wäre ich von arkham city auf die entfernte asylum insel geflogen aber leider hat uns die story nicht dorthingeführt.
 
Arkham City war ein gutes Spiel, aber Asylum hatte irgendwie ne bessere Atmosphäre oder irgendwas anderes was mich einfach mehr begeistern konnte.
 
Holy so viele "gefällt mir" hab ich auch noch nie geklickt. Stimme da voll zu!
 
Ich werd den Teil überhaupt auslassen, da mir Arkham City schon nicht wirklich gefallen hat. Ob`s jetzt an der grösse der Areale gelegen hat weis ich jetzt auch nicht so genau, aber an Asylum kommt halt nichts ran. Sind halt schon grosse Fusstapfen.
 
Zurück