PS Vita: LCD vs. OLED im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: LCD vs. OLED im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: LCD vs. OLED im Video
 
Kein Riesenunterschied, aber ein Unterschied. Deswegen stimme ich Schmadda zu.
 
Das OLED wirkt gelbstichig im Vergleich, dafür hat es mehr Farbvielfalt und ein klares Weiss. Ich denke ich könnte mit dem LCD gut leben, wenn nicht der direkte Vergleich daneben läge.
 
Falsch, das LCD ist gelbstichig.
Beim OLED ist weiß auch wirklich weiß und blau auch blau.
Beim LCD mit Gelbstich wird aus weiß + gelb = gelb und blau + gelb = grün.
 
Die untere Farbwahl im Video gefällt mir besser ^-^


Welche ist da eigentlich die neue Vita ??
 
Schmadda hat vollkommen recht. Das ist mir besonders störend auch im Video aufgefallen, es sieht alles grün aus bei der neuen Vita. Ja, man kann damit leben, aber wenn ich die Wahl habe, dann doch lieber das "alte" Modell. Aber ich habs ja sowieso schon.

Falls die aber mal hops geht, dann wird es auch das ältere Modell. Das eindeutig das bessere Bild, wenn man das ganze weitesgehend objektiv betrachtet.
 
Zurück