Call of Duty: Ghosts - Das am häufigsten vorbestellte Spiel des Jahres 2013?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Das am häufigsten vorbestellte Spiel des Jahres 2013? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Das am häufigsten vorbestellte Spiel des Jahres 2013?
 
Ich gehe jede Wette ein, dass GTA V deutlich mehr Vorbestellungen hat.
 
ganz ehrlich wen juckt ein seit 2007 stagnierendes Call of Duty wenn man BF4 Titanfall oder jedes anderes Spiel haben kann... sagt jemand der Cod MW1 liebt und es sich für den unverschämten preis von 25 euro auf steam gekauft hat...
 
Auch wenn mich der liebe jannlee dafür hassen wird, mich interessiert es. Ist wieder ein sicherer Day One Kandidat. Erst wollte ich mich Wehre, sehe aber keinen Sinn. Werden wieder epische 6 Stunden und der koopen, wenn er denn kommt, für viele viele Stunden Spaß bringen.
 
Nicht nur der Lee :D (aber der liebäugelt da glaub ich auch schon ein wenig mit ^^)
So einen stehengebliebenen Mist, belohnt man nicht mit einem NeuKauf...nur gebraucht ist akzeptabel ;)
Verkaufen schon genug von dem Dreck und beeinflussen mein Hobby damit -_- !!!
 
Jedem das seine... Ich steh auch mal auf Michael - kopp aus BOOM - Bay Filme.
Ich mag nix gebrauchtes!! Niemals. Ich mag es die Folie aus´aufzureißen und mich dabei zu freuen wie Bolle mit`m Eis.
 
Auch wenn mich der liebe jannlee dafür hassen wird, mich interessiert es. Ist wieder ein sicherer Day One Kandidat. Erst wollte ich mich Wehre, sehe aber keinen Sinn. Werden wieder epische 6 Stunden und der koopen, wenn er denn kommt, für viele viele Stunden Spaß bringen.

Wie der Jay schon geschrieben hat, kann das ja seit langem auch mal wieder mein Interesse wecken. Allerdings interessiere ich mich weder für die Kampagne, noch für den Koop-Modus. Das Spiel wäre, genau wie Battlefield, einzig im Mehrspielermodus für mich interessant.
 
Jedes COD spielt man mal durch damit mans gesehen hat - die Inszenierung ist immer sehr gut, KI und Gedöns hin oder her - aber prinzipiell gehts doch immer um den MP würd ich sagen. Und daß "GTA V" von Haus aus schon mehr Vorbestellungen hat wär ich mir auch nicht ganz so sicher - gibts da irgendwelche Zahlen dazu ?
Nur wenn ich mich hernehme - ich bestelle "GTA V" ganz sicher NICHT vor.....witzigerweise darf aufgrund der Versandrestriktionen das Game nur so knapp versandt werden daß es kaum vor Release zu haben sein wird. Bei einem Händler in meiner Nähe habe ich aber inoffiziell den internen Deal daß ich das Ding vorausichtlich am SA schon holen kann......also sicher nix mit "vorbestellen"......naja, das nur nebenbei. Zocken muß man aber natürlich sowieso beide Games - was für eine Frage !
 
Also ich hab CoD3 nie beendet. Modern Warfare 1 & 2 schon, aber bei Ghosts interessiert mich die Story nicht, wie gesagt, sowas hol ich mir wenn dann nur für den MP. Auch die Battlefield-Kampagne kann mir gestohlen bleiben, hab sie schon vom dritten Teil nicht durchgespielt.
 
Zurück