People Can Fly-Entwickler: "Die PS4 hat 50% mehr Leistung als die Xbox One"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu People Can Fly-Entwickler: "Die PS4 hat 50% mehr Leistung als die Xbox One" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: People Can Fly-Entwickler: "Die PS4 hat 50% mehr Leistung als die Xbox One"
 
na Gott sei Dank....man hätts doch glatt schon vergessen gehabt. Aber das "Hauptthema" ist durch und jetzt muß noch jeder mehr oder weniger sinnvolle Entwickler, Putzfrauen oder sonstige "Experten" ihren Scheiß dazu geben......und zum Schluß rechnet uns @sonic den ganzen Topfen nochmal zusammen als Zapfenrechnung mit einen Schuß Terraflopsoße - wobei, ich glaub mir ist schon schlecht ;)
 
Wundert mich sowieso,wieso Sonic hier noch nichts gepostet hat :p

Na dann übernehme ich mal das für ihn...Scheiss die Wand an,ich habe es euch doch 100 x vorgerechnet und hier bestätigt sich wieder alles.Die PS 4 ist Leistungsstärker als der Ladenhüter ONE.Alleine durch die Unifed Memory und der DDR 5 Ram,machen diese Power erst möglich.Der beste Beweis,ist auch das alle Spiele bei der PS 4 auf den Dev Kits gelaufen sind und nicht wie bei der ROD Box auf Pcs...bla bla bla

Sorry musste abkürzen,weil mir grad beim schreiben schlecht wurde,bei soviel dünnpfiff XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, sei froh daß du nicht das Kind mit der dicken Brille im Gesicht bist.....;) Außerdem steht @sonic auf einer Stufe mit @McDaniel....und da gelten von Haus aus keine Menschenrechte mehr. :D Wobei man ja gar nicht weiß ob das nicht ein und dieselben Personen sind....wobei @McSockenschuß ja nie eine Konsole mit mehr als 30 W Leistungsaufnahme kaufen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Friedlich Freunde, bevor wir jemanden herausmobben wird bei uns demokratisch abgestimmt :)

50%, ich glaube der Kollege hat eine Meise. Auch wenn ich mir seine Posts auf Neogaf durchlese kann ich technisch nicht verstehen, wie er auf den Wert kommt. Muß man jetzt bei XBone spielen drei Wii Us zuschalten, damit Battefield läuft?
 
He he das ganze erinnert mich an nen alten Witz.

Sohn zur Mutter: "Mama Mama ich will heute nicht in die Schule. Die Kinder hänseln und die Lehrer hassen mich!"

Mutter: "Aber aber mein Sohn du musst da doch hin. Schließlich bist du der Rektor."

;D
 
Genau, sei froh daß du nicht das Kind mit der dicken Brille im Gesicht bist.....;) Außerdem steht @sonic auf einer Stufe mit @McDaniel....und da gelten von Haus aus keine Menschenrechte mehr. :D Wobei man ja gar nicht weiß ob das nicht ein und dieselben Personen sind....wobei @McSockenschuß ja nie eine Konsole mit mehr als 30 W Lesitungsaufnahme kaufen würde

Und vergiss bitte nicht den Gohan für die Gegenpartei :D Nee,Sonic kann nicht McDaniel sein,denn McD hat nie Romane verfasst und berechnungen vorgetragen.Er war nur der Meinung,das die Wii ständig die Spiele mit 60 FPS und das in Full HD schaffen würde XD
 
He he das ganze erinnert mich an nen alten Witz.

Sohn zur Mutter: "Mama Mama ich will heute nicht in die Schule. Die Kinder hänseln und die Lehrer hassen mich!"

Mutter: "Aber aber mein Sohn du musst da doch hin. Schließlich bist du der Rektor."

;D


Famit hast du 101%ig den Mod-Alltag zusammengefasst ;)
 
Umso mehr Freude kommt auf das die exklusiven Titel von Sony den in der menge und qualität eh den von Microsoft überlegen waren.
 
Menge ja, qualität nicht immer. Dazu kommt noch der subjektive faktor
 
Ist das nicht der selbe Mann, der sagt, dass die Immersion ruiniert wird, wenn man in FPS Spielen die Beine des Charakters sehen kann?
 
Hochinteressant das Thema, die PS4 ist leistungsstärker? Davon hab ich ja im Leben noch nie was gehört....
 
Ich wunder mich nicht das es immer noch heißt die PS4 hätte so viel mehr Leistung. Die veränderten Tech-Specs müssen doch erst mal in die DevKits übernommen werden. Und das geht nicht von heute auf morgen.
Es wurden folgende Änderungen vorgenommen:
ESRam um 88% beschleunigt
Die Grafikkarte um 7% beschleunigt
Die CPU 9% beschleunigt
Ich weiß nicht wie oder ob überhaupt sich sowas in DevKits per Software-Update integrieren lässt oder ob für sowas komplett neue DevKits her müssen. Aber wenn alle Entwickler erst mal damit arbeiten werden solche Aussagen nicht mehr aufkommen. Diese Änderungen sind ja nicht schon seit Ewigkeiten bei den Entwicklern bekannt sondern erst jetzt aktuell vorgenommen worden.
 
Zurück