Need for Speed: Rivals in der Vorschau: Vertrautes Spielgefühl, neue Optik

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Rivals in der Vorschau: Vertrautes Spielgefühl, neue Optik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Rivals in der Vorschau: Vertrautes Spielgefühl, neue Optik
 
Also ich finde es schonmal nicht cool. Wenn ich guch grad viele punkte habe, flüchten will und dann kommt
So ein mega pro und macht mein spiel kaputt. Da wird doch der schwierigkeitsgrad gar nicht mehr abschätzbar.
 
War nach den ersten Sätzen schon sehr zufrieden.

Wenns in die Richtung von HP ist alles in Butter
 
Mir geht dieser verkacke Online-"Zwang", dieser miese Trend alles mögliche (selbst Rennspiele) auf Always-On zu trimmen, tierisch auf die Nerven!! Alles on, alles connected, alles sharen...Smartphone-App-Blödsinn! NfS, Driveclub, The Crew...alles der selbe Dreck!
 
Zuletzt bearbeitet:
genau dieses "immer online" ding haltet mich aktuell vom kauf einer next-gen konsole ab. da hol ich mir lieber noch eine PS3 und das wars dann.
zumal dafür ja sicher die kostenpflichtige gold-mitgliedschaft vorrausgesetzt wird, um in diesen "Spielgenuss" zu kommen...nein danke.
 
Irgendwie hab ich den Rest meines Kommentars vergessen:

Sie haben wohl kein bisserl an der Farbschraube gedreht, zu viel Gelb und die "düstere" Gesamtatmosphäre. Kann in dem Fall vom Video natürlich auch am Wetter liegen. Ich hoffe dass der normale Sonnige Tag freundlicher wirkt ;).
 
Zurück