"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Godchilla 83
  • 1 Beitrag von moct1k
  1. #1
    System
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Rivals in der Vorschau: Vertrautes Spielgefühl, neue Optik gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Need for Speed: Rivals in der Vorschau: Vertrautes Spielgefühl, neue Optik

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.804
    Also ich finde es schonmal nicht cool. Wenn ich guch grad viele punkte habe, flüchten will und dann kommt
    So ein mega pro und macht mein spiel kaputt. Da wird doch der schwierigkeitsgrad gar nicht mehr abschätzbar.
    mytvier gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.845
    War nach den ersten Sätzen schon sehr zufrieden.

    Wenns in die Richtung von HP ist alles in Butter

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von moct1k
    Mitglied seit
    04.10.2012
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    3.149
    Mir geht dieser verkacke Online-"Zwang", dieser miese Trend alles mögliche (selbst Rennspiele) auf Always-On zu trimmen, tierisch auf die Nerven!! Alles on, alles connected, alles sharen...Smartphone-App-Blödsinn! NfS, Driveclub, The Crew...alles der selbe Dreck!
    Geändert von moct1k (04.09.2013 um 17:26 Uhr)
    mytvier gefällt dieser Beitrag.
    "Das hier is' die Kanone!" "Mach nich' sowas! Ich hätt 's für 'ne Schnur gehalten."

    "Kubaner?" "Nein, Halbire. Mein Vater stammt aus Wales."

    Ich spiele momentan:
    Xbox One X: Forza Horizon 3, Hellblade - Senua's Sacrifice
    Switch: South Park - Stick of Truth, Pokemon Let's Go Pikachu
    WiiU: -/-
    PS4 Pro: Shadow of the Tomb Raider, Assassin's Creed Odyssey

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mytvier
    Mitglied seit
    25.05.2007
    Beiträge
    485
    genau dieses "immer online" ding haltet mich aktuell vom kauf einer next-gen konsole ab. da hol ich mir lieber noch eine PS3 und das wars dann.
    zumal dafür ja sicher die kostenpflichtige gold-mitgliedschaft vorrausgesetzt wird, um in diesen "Spielgenuss" zu kommen...nein danke.

  6. #6
    Benutzer

    Mitglied seit
    03.10.2012
    Beiträge
    83
    Mein erster Gedanke war sofort "WTF? Battlefield 3!"


  7. #7
    Benutzer

    Mitglied seit
    03.10.2012
    Beiträge
    83
    Irgendwie hab ich den Rest meines Kommentars vergessen:

    Sie haben wohl kein bisserl an der Farbschraube gedreht, zu viel Gelb und die "düstere" Gesamtatmosphäre. Kann in dem Fall vom Video natürlich auch am Wetter liegen. Ich hoffe dass der normale Sonnige Tag freundlicher wirkt .

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •