Seite 7 von 8 ... 5678
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    @abc: Soweit ich das mitbekommen habe, hat MS CPU und GPU nicht übertaktet, sondern eher im Vorfeld runtergetaktet aufgrund von Leistungsaufnahme und Wärmeentwicklung. Die Standard CPU von AMD auf der wohl die One CPU läuft wird mit 2GHZ betrieben, sodass bei 1,75 GHZ immer noch nicht von übertakten die Rede sein kann.

Was ich persönlich mal spannender als 30% Unterschied oder nicht finde - wie sieht es mit der Betriebslautstärke bei beiden Geräten aus? Auf 30% mehr oder weniger Leistung kann ich gerne verzichten, wenn dann nicht wieder so ein Jettriebwerk wie bei der ersten 360 vor mir steht.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    @abc: Soweit ich das mitbekommen habe, hat MS CPU und GPU nicht übertaktet, sondern eher im Vorfeld runtergetaktet aufgrund von Leistungsaufnahme und Wärmeentwicklung. Die Standard CPU von AMD auf der wohl die One CPU läuft wird mit 2GHZ betrieben, sodass bei 1,75 GHZ immer noch nicht von übertakten die Rede sein kann.

Was ich persönlich mal spannender als 30% Unterschied oder nicht finde - wie sieht es mit der Betriebslautstärke bei beiden Geräten aus? Auf 30% mehr oder weniger Leistung kann ich gerne verzichten, wenn dann nicht wieder so ein Jettriebwerk wie bei der ersten 360 vor mir steht.
    Nicht ganz. Die CPU war ursprünglich auf 1,60 GHZ ausgerichtet und wurde auf 1,75 GHZ erhöht. Das wurde auch von MS bestätigt.

Microsoft übertaktet Xbox One auf 1,75 GHz

Ganz unrecht hast du nicht. Eigentlich sind die CPU der PS4 und One zu weit mehr fähig. Allerdings muss man andere Faktoren wie Hitze und Lärm berücksichtigen, wodurch die CPUs der Konsole niemals ihre volle Leistung bringen.

Erfahrener Benutzer
    http://www.reddit.com/r/xboxone/comments/1lt48f/albert_penello_there_is_no_way_were_giving_up_a/cc2nezu
    Der letzte Post von Major Nelson im Zusammenhang mit dem vorigen Kommentar können schon zu Spekulationen anregen. Wobei ich persönlich nicht wirklich glaube, dass so eine Info von wegen dedizierter GPU nicht schon gebracht worden wäre.

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube nicht das er sich damit auf eine Grafikkarte bezieht. Das klingt für mich ähnlich wie diese News:

Xbox One: Laut Microsoft hat die PS4 nicht 30 Prozent mehr Leistung

Nach dem Motto, abwarten ob man diese 30% sieht.

Zeus18
    Gast
    Das glaube ich eher nicht. So kurzfristig eine neue Hardwareänderung vorzunehmen wäre doch komplett irrsinnig!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    In wie weit soll mich das ärgern?
    Bei solch einer verbissenen Rechtfertigung, im Bezug aufs bischen Sticheln...scheint es ja doch zu fruchten XDD

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    Bei solch einer verbissenen Rechtfertigung, im Bezug aufs bischen Sticheln...scheint es ja doch zu fruchten XDD
    Mission complete!

@Jay Seh' jetzt erst das du OP Fan bist. Hab' noch ein paar Folgen in Verzug, morgen müssten es 4 sein *freu* : D

Erfahrener Benutzer
    Ha da war ich "konsequenter"
    ...hab mich kurz vorm - zusammen rappeln der Strohhut Bande - auf ENTZUG gesetzt
    (Das letzte was ich gesehen hab, war YOKOZUNA - Lysop, der an der Seekönige fressenden Insel hang XD )
    Fang jetzt bald wieder an...die Monumentalste, Zauberhafteste und BESTE - Story 4AllTime...weiter zuschauen ^^

Und in 2-3 Monaten erwarten mich O.o "kopfkratz" 100-120 neue Folgen !!!
    Ich glaub bei der Hälfte werde ich nen Schock vor EndorphinSchüben kriegen und ins OP Komma fallen XDD
    Dann viel Spass gibt nicht vieles, was Geiler als ne neue OP - Folge ist (eins davon liegt auf dem Bett...ehh Hand )
    Aber das muss ich dir ja nicht sagen ...schön hier noch nen OP -Fan mehr zu finden ^^
    Geändert von JayJoCAPONE (08.09.2013 um 01:37 Uhr)
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    @Zeus: Wenn an dem Gerücht was dran wäre, würde ich eher drauf tippen, dass dies schon langfristig eingeplant und ggf. schon integriert war -wobei das mit Sicherheit an irgendeiner Stelle schon durchgesickert wäre.

Erfahrener Benutzer
    @Jay

Oha, 100 "neue" Folgen One Piece....Traum
    Ja, schau dir die Folgen lieber unter Beobachtung an, für den Fall der Fälle :O...: D
    Der einzige Manga bzw. Anime der an OP rankommt ist vielleicht Naruto, wobei ich OP um einiges witziger finde! Wenn du allgemein Anime Fan bist, gib dir mal Death Note, selten sowas unglaublich gutes gesehen. Naja, One Piece 4 eva und longa und so . Dir auch viel Spaß dann!
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen