Seite 5 von 8 ... 34567 ...
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.215
    Zitat Zitat von No-Limits Beitrag anzeigen
    Im Umkehrschluss erweckt es aber auch den Eindruck dass Xbox-"Geneigte" sich an jedes Strohhalm/Gerücht klammern, um ja auch nicht ins Hintertreffen zu geraten.
    Es ist doch auch ein positives Gerücht. Keiner hat die Sorge ins Hintertreffen zu geraten. Aber natürlich ist das eine Nachricht die man gerne liest, allein weil die Bashes der Sonyianer erstmal vorbei wären. Strohhalm ist völliger Bullshit, schließlich ist es nicht so, das die Xe abkackt. Also, bleib mal geschmeidig.

  2. #42
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    05.09.2013
    Beiträge
    29
    Ich meld mich auch hier mal zu Wort, ich finde das gebashe an sich immer etwas fehl am Platz... ich bin jahrelanger Playstation Besitzer und das wird sich auch definitiv nicht ändern und, natürlich ist es schön das die eigene bevorzugte Konsole immer besser ist als die andere, in Sachen Hardware war es immer Sony und auch da bin ich mir sicher wird es sich nicht ändern. Ich muss trotzem sagen, hat Sony mit der Ps3 viel falsch gemacht, sind wir Playstation Besitzer mal ehrlich, den Crossover Chat haben die total verkackt, haben den Ram falsch berechnet und sind garnicht auf die Idee gekommen das für den COV kein Platz mehr im Ram ist, Sony hat aber dazu gelernt, bügelt es nun mit der Ps4 aus und gut ist. Microsoft hat Fehlentscheidung mit der ONE gehabt und lernt auch da raus. Ich würde es trotzdem schöner finden, wenn Microsoft und Sony noch mehr zusammen arbeiten als wie jetzt schon, sicherlich sind die in Sachen Konsolen Konkurrenten,Außerhalb des Konsolenmarktes aber auch gemeinsame Geschäftspartner.. Der Konsolen Krieg muss nicht sein, viel mehr ist es Technisch sogar möglich, die Multiplayer Partiin übers gleiche Netzwerk laufen zu lassen damit sich PS und XB Virtuell bashen können! Steam hatte es vor, doch leider wurde es abgelehnt seitens Microsoft. Vielleicht kann man sich irgendwann da mal einigen...

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von No-Limits
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.409
    Zitat Zitat von King-Grave Beitrag anzeigen
    Ich meld mich auch hier mal zu Wort, ich finde das gebashe an sich immer etwas fehl am Platz...
    Ich sag dazu nur: Für einige ist Selbstreflektion einfach ein Fremdwort... ^^

  4. #44
    Benutzer

    Mitglied seit
    17.07.2013
    Beiträge
    31
    ich hol mir auf jeden fall ne x1.obs jetzt stimmt oder nicht.ich denk wenn das gerücht bis zum 25.9 nicht dementiert wurde könnte da durchaus was dran sein.bisher wurde jedes gerücht inerhalb von 2 wochen von microsoft dementiert wenn es nicht stimmte

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.212
    Zitat Zitat von maverickfx1977 Beitrag anzeigen
    ich hol mir auf jeden fall ne x1.obs jetzt stimmt oder nicht.ich denk wenn das gerücht bis zum 25.9 nicht dementiert wurde könnte da durchaus was dran sein.bisher wurde jedes gerücht inerhalb von 2 wochen von microsoft dementiert wenn es nicht stimmte
    Gerüchte werden in der Regel nie kommentiert. Egal ob Sony oder MS. Man sollte sich aber mal Gedanken machen, warum andere Seiten nicht darüber berichten. Eurogamer, Gameswelt oder Kotaku berichten nicht darüber. Hier hat sich eine kleine Seite ein Gerücht ausgedacht um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BUMBL3B33
    Mitglied seit
    21.06.2012
    Ort
    Playboy Mansion
    Beiträge
    1.842
    Aussage von Sonic703....Bumble unterhält sich eine ganze Seite lang selber ^^


    Und das schreibt ausgerechnet einer,der hier für seine Romane bekannt ist "Face Palm"
    Geändert von BUMBL3B33 (05.09.2013 um 21:36 Uhr)

  7. #47
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    30.03.2009
    Beiträge
    741
    @BUMBL

    Du hast es aber auch mit dem guten Sonic, in vielen Dingen hat er aber recht und er wird nie persönlich, also greift keinen persönlich an!

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falkit
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7.272
    Sonich wird nicht persönlich und hat in vielem recht? Baron münchhausen syndrom?
    BUMBL3B33 gefällt dieser Beitrag.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BUMBL3B33
    Mitglied seit
    21.06.2012
    Ort
    Playboy Mansion
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von Lemmy411 Beitrag anzeigen
    @BUMBL

    Du hast es aber auch mit dem guten Sonic, in vielen Dingen hat er aber recht und er wird nie persönlich, also greift keinen persönlich an!
    1.Wenn mein Username fällt,bin ich persönlich angesprochen !
    2.Genau,er hat in vielen Sachen Recht zb.

    PS 4 79 % Leistungsfähiger
    Er weiss schon wie die Kühlung aussieht und funktioniert
    Cloud braucht man nicht,aber Gakai
    PS 4 für Core Gamer,aber ONE nicht
    PS 4 hat 7 GB Ram zur verfügung und ONE nur 5 GB

    usw usw

    Also,wenn ich hier alles nochmal durchlese,wo er immer Recht haben soll,dann kann ich dem auch nur zustimmen "Face Palm"

    PS:Für mich ist Sonic ein fanatischer Sonyliebhaber,mit wunschvorstellungen und 1-2 Glückstreffer,was seine Aussagen betrifft.Und diese 1-2 Glückstreffer müssen auch sein,wäre ja auch ziemlich traurig bei den ganzen unzähligen angeblichen Fakten,die er aufgezählt hat,das kein Treffer dabei ist.
    Geändert von BUMBL3B33 (06.09.2013 um 12:32 Uhr)

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.648
    Also was die RAM Aufteilung der PS4 angeht, da ist es doch noch gar nicht klar wie es aussieht. Es hieß mal 7 GB für Spiele, aber danach kam doch die Aussage dass es angeblich nur 4,5 bis 5,5 GB für die Spiele sein sollen, also ähnlich wie bei der One. Im Endeffekt kann es uns doch egal sein, da wir die Spiele eh nicht programmieren werden.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •