The Crew: Für 60 FPS ist die Spielwelt zu groß

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Für 60 FPS ist die Spielwelt zu groß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Für 60 FPS ist die Spielwelt zu groß
 
Hmm,also bei der One könnte ich eher noch sagen ok.Aber bei der PS 4,die ja sooo Leistungsstark sein soll,bekommt es nicht hin ? oO
Sonic ?? Was Labern die da ? Nach deinen berechnungen mit Unified Memory und ganze 79 % mehr Leistung,reichen nicht aus sagen die >.>
Melde dich mal bei den Amateuren :D
 
Ja in meine Wohnung passen auch keine 60 Bilder ^^
 
Hier noch mal was zur unified Memory Story: http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Xbox-One-Speicher-AMD-1084705/

Kann natürlich auch sein, dass MS AMD einen Maulkorb verpasst hat ;-)
 
Tja wohl deoch nicht genug Leistung die neuen Konsolen .... nach 8 jahren auf neue Konsolen zu warten so eine enttäuschung -.-'
Die Spielwelt ist z groß? ..... lächerlicher gehts doch garnicht ...
 
Von mir aus sollten Entwickler lieber die Auflösung marginal runterschrauben um 60fps und volle Effekte zu nutzen. Den Unterschied in der Auflösung nimmt man so drastisch nicht wahr - ist schon bei Halo 3 (oder war es Reach) nicht wirklich aufgefallen.
 
60 fps sind eh überbewertet
Der Mehraufwand für ein leicht flüssigeres Spielgefühl ist einfach viel zu hoch im schlimmsten Fall bemerkt der Spieler nicht einmal nen Unterschied und die zusätzliche Arbeit war quasi für umsonst.
 
Ich finde bei bestimmten Genres (Rennspiele, Prügelspiele, MP bei Shootern) 60fps wichtig und da merkt man auch einen Unterschied. Bei anderen Genres dagegen (RPG, Strategiespiele) finde ich 30 fps völlig ausreichend, so lange das ganze stabil bleibt und nie unter 25fps fällt.
 
Zurück