Gamescom Awards 2013: Die Sieger stehen fest und die PS4 ist die beste Hardware

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom Awards 2013: Die Sieger stehen fest und die PS4 ist die beste Hardware gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom Awards 2013: Die Sieger stehen fest und die PS4 ist die beste Hardware
 
B-)
..komm schon Psychochote SAG WAS !!!! - das hatte ich also alles aus meiner Glaskugel oder wie ?
* AMD , Entwickler auf der gamescom etc ..viele viele Quellen sagten schon dass die PS4 deutlich mehr als nur 50% mehr Leistung hat als die One. Aber ICH hätte alles nur erfunden gellee ????..


Ne ehrlich das war eine lachhafte Aussage von dir
 
Auf so Awards geb ich generell nen Scheiss. Genau wie den BÄM oder wie die ganzen Awards der div. Websites und Mags heissen.
 
Wo wird denn behauptet das die ps 4 mehr als 50% mehr leistung hätte als die one? Das halte ich für etwas hochgegriffen.
 
Wo wird denn behauptet das die ps 4 mehr als 50% mehr leistung hätte als die one? Das halte ich für etwas hochgegriffen.

Gamescom: Playstation 4 bietet Unified Memory, Xbox One nicht | heise online
Analyse: Xbox One unterliegt Playstation 4 bei 3D-Performance deutlich | heise online

PlayStation 4 - Wikipedia, the free encyclopedia
Xbox One - Wikipedia, the free encyclopedia
Bei der wiki einfach mal die technischen Daten vergleichen. Also auf dem Papier ist es so, dass sie mehr Power hat. Ob bzw. wie deutlich man das am Ende bei den Spielen sehen wird muss man mal schauen. Im Grunde genommen ist es doch egal. So oder so haben beide Geräte ordentlich Power unter der Haube um uns tolle Spiele zu bieten.
 
50% ist eh so ne bla aussage. Lässt sich null greifen und ist auch reine spekulation. Ps4 ist stärker. Wvl wird sich zeigen und wie sehr sich das dann auswirkt ebenfalls. Das Beispiel von 50% heißt ja nicht, dass es auch 50% mehr fps gibt etc. Pp.
 
Mal ganz ehrlich ... sollte man sich nicht lieber nen PC mit den besten Komponenten zusammenbasteln wenn man so geil auf die beste Hardware ist? Also ich für meinen Teil entscheide da doch lieber nach den Spielen, denn darauf kommt es ja letztendlich an. Und ständig wieder mit dem Hardwaregelaber hier anzufangen ist langsam nur noch nervtötend. Also lasst den Kindergarten mal bleiben, jedem die Konsole kaufen die seinen Anforderungen gerecht wird und habt euch alle lieb ;) :)
 
Eine "Expertenjury" hat die Gewinner ermittelt!? - Da sollte man mal lieber über die Messe gehen, die Spieler fragen und dann aus den Antworten die Gewinner ziehen. Das finde ich allemal interessanter, als wenn irgendwelche Jurymitglieder wählen, die... naja, die einfach nicht die Zielgruppe sind...

In diesem Sinne: Signed, Mersadion.
 
Dann koennen ja xbox One spiele ohne Probleme auf die WiiU portiert werden wenn die Leistungs mäßig gleich auf sind ;-)
Ich Fang diese Gen mit der Ps4 an und nächstes Jahr mit Titanfall und 399 .-
 
Mario Kart 8 ist das beste Nintendo Game :-(
Aber was sollen sie denn sonst wählen? Ein 3D Mario? Ein neues Zelda? Also so werden die nie Konsolen verkaufen.

Destiny empfinde ich hier als überbewertet.
Als bestes PS4 Game sollte eher ein Killzone oder ein Infamous dastehen.

Naja Awards halt.
Eine Wahl durch die Messebesucher wäre ir viel lieber.
 
Mario Kart 8 ist das beste Nintendo Game :-(
Aber was sollen sie denn sonst wählen? Ein 3D Mario? Ein neues Zelda? Also so werden die nie Konsolen verkaufen.

Destiny empfinde ich hier als überbewertet.
Als bestes PS4 Game sollte eher ein Killzone oder ein Infamous dastehen.

Naja Awards halt.
Eine Wahl durch die Messebesucher wäre ir viel lieber.

Einerseits beschwerst du dich über die immer gleichen Games bei Nintendo, andererseits siehst du als bestes PS4 Game Killzone oder Infamous und die neue Marke Destiny findest du überbewertet ;)
 
Einerseits beschwerst du dich über die immer gleichen Games bei Nintendo, andererseits siehst du als bestes PS4 Game Killzone oder Infamous und die neue Marke Destiny findest du überbewertet ;)

Zwischen einen geschätzten Super Mario 14 und einen Infamous DREI liegen schon noch ein paar Teile. ;-)

Und diese Beschwerde ging eher in dieRichtung das Nintendo zwar tolle Titel in der mache hat, aber diese nicht zeigt oer noch nicht zeigen kann.
Ich würde mich natürlich über ein neues Zelda freuen.
Aber außer Pikmin3, fire Emblem, Zelda und otherM habe ih in den letzten 5 Jahren nur Mario Karts, Pokemons und Mario JumpnRuns gesehen.
Also für mich pro Jahr ein lohnenswertes Nintendospiel ^-^

Destiny halte ich HIER als überbewertet.
Drei Preise zu erhalten für das was ich gesehen habe empfinde ich als zu viel.
Bzw ich habe noch nichts gesehen was mich sagen lässt "Hey das brauch ich". Ich muss aber auch sagen das ich ein Solospieler bin und MultiplaySpieler eher nicht mag.
Und es ist von den Halo Machern ^^und ich hasse Halo xD

Und Sony hat leider außer Killzone, Drive Club und Infamous keine wirklich MustHaves zum Start.
Würde aber auch bei diesen Titeln, vom ersten sehen her ,keine Bewertungen von über 90% erwarten.
 
Es ist halt irgendwie wichtig das Sony/MS/Nintendo es schaffen ihre alten und neuen Marken in einen sinnvollen Abstand zu Veröffentlichen.
Aber irgendwie schafft das Nintendo so ganz und gar nicht ^^

So und jetzt wieder zurück zum Thema.
 
Es ist halt irgendwie wichtig das Sony/MS/Nintendo es schaffen ihre alten und neuen Marken in einen sinnvollen Abstand zu Veröffentlichen.
Aber irgendwie schafft das Nintendo so ganz und gar nicht ^^

So und jetzt wieder zurück zum Thema.

Bei Mario stimmte ich dir zu. Dagegen erscheint jedoch nur 1 neues Mario Kart und Smash Bros pro Gen.
 
Destiny war auf der GC superb! Das Ding wird ganz groß, vielleicht sogar so groß wie Halo.
 
Stimmt die Mario-Titel kommen einfach zu oft ... deutlich interessanter wäre da ein neues Metroid, F-Zero oder Starfox ;)

Weiß denn eigentlich jemand aus welchen Personen diese wunderbare "Expertenjury" besteht?
 
Bei Mario stimmte ich dir zu. Dagegen erscheint jedoch nur 1 neues Mario Kart und Smash Bros pro Gen.

Hast schon recht.
Aber mir persönlich geht das schon zu schnell.
Muss aber sagen das ich jetzt die ganzen Handheld SMK Spiele mitgezählt habe und daher das Gefühl eines jährlichen Updates habe.


Nintendo scheint auf der Messe eh ziemlich untergegangen zu sein.
Haben die etwas präsentiert?
Wahrscheinlich hatte die Jury die Auswahl zwischen 2DYoshi, Donkey Kong, Bayonetta2, Wonderfull 101 und MK8.
 
Hast schon recht.
Aber mir persönlich geht das schon zu schnell.
Muss aber sagen das ich jetzt die ganzen Handheld SMK Spiele mitgezählt habe und daher das Gefühl eines jährlichen Updates habe.


Nintendo scheint auf der Messe eh ziemlich untergegangen zu sein.
Haben die etwas präsentiert?
Wahrscheinlich hatte die Jury die Auswahl zwischen 2DYoshi, Donkey Kong, Bayonetta2, Wonderfull 101 und MK8.

Also ich hab von Nintendo überhaupt nichts mitbekommen.
 
Zurück