Need for Speed: Rivals - Fehlt der Serie eine einheitliche Strategie?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Rivals - Fehlt der Serie eine einheitliche Strategie? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Rivals - Fehlt der Serie eine einheitliche Strategie?
 
Vielleicht gibt man das Ruder endlich wieder BlackBox back und lasst denen ohne Druck mal das machen was sie wollen. SIe sollen sich auch wenns sein muss 2-3 Jahre Zeit lassen, aber bringt endlich den alten NFS-Style mit der besonderen Feeling zurück. Jedes einzelne Teil, das nach Carbon erschienen ist, ist schrottreif ! Ahja und bringt endlich wieder Splitscreen zurück, was isn das fürn Schwachsinn, ein Rennspiel ohne Offlinemultiplayer..
 
Vielleicht sollte man aufhören mit den jährlichen Updates und endlich ein Burnout im Stile von Revenge rausbringen.
 
Für mich ist die Serie gefahren und zwar gegen die Wand! Meiner Meinung nach waren Underground und das erste Most Wanted die letzten NFS teile die gut waren.
 
Hatte mit Hot Pursuit richtig spaß und es hat mir auch wieder das alte Feeling gegeben.
 
Zurück