PlayStation 4: Es sind über 180 Spiele in der Entwicklung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Es sind über 180 Spiele in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Es sind über 180 Spiele in der Entwicklung
 
Wenn man bedenkt das man bei der Playstation die meisten Exklusivtitel, neue IP's und einfach das beste Spielangebot hatte/hat sollte die Antwort recht eindeutig sein :)

Spar es dir, bist mittlerweile der einzige der so abflamed... ISt Geschmachssache und bisher stimmt deine Aussage nicht mal. Ab in deine Höhle...
 
Spar es dir, bist mittlerweile der einzige der so abflamed... ISt Geschmachssache und bisher stimmt deine Aussage nicht mal. Ab in deine Höhle...

Wieso sollte ich etwas schreiben was nicht stimmt? Der bash wäre ja somit sinnlos :confused:

Aber scheinst wohl einer von der Sorte zu sein der mit der Wahrheit nicht zurecht kommt 8)
 
Wieso sollte ich etwas schreiben was nicht stimmt? Der bash wäre ja somit sinnlos :confused:

Aber scheinst wohl einer von der Sorte zu sein der mit der Wahrheit nicht zurecht kommt 8)

Naja, zum Launch ist das nicht so. Vielleicht mit den ganzen Must-have Indie Games aber so...?! ;)
Aber bei den AAA-Titeln liegt die One noch vorne. Und wenn du mir jetzt erzählen willst, dass dein Games-Geschmack der absolute ist, mach mal.
 
Naja, zum Launch ist das nicht so. Vielleicht mit den ganzen Must-have Indie Games aber so...?! ;)
Aber bei den AAA-Titeln liegt die One noch vorne. Und wenn du mir jetzt erzählen willst, dass dein Games-Geschmack der absolute ist, mach mal.

Ich habe mit bedacht nur Playstation (1-4) geschrieben , vom Launch war bei mir nie die Rede ;)
Denn wenn man rückblickend sich alles anschaut, kann man schon erahnen was auf uns zukommt
Da dient so ein 150 Indie Games bash nur zum schmunzeln :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Spielevielfalt muss man sich bei der PS4 sicher keine Gedanken machen. Das wäre wirklich das Letzte worum ich mir einen Kopf machen würde.
 
Zurück