Battlefield 4: Neuer Obliteration-Modus, Beta startet Anfang Oktober und Trailer zu "Sturm auf Paracel"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Neuer Obliteration-Modus, Beta startet Anfang Oktober und Trailer zu "Sturm auf Paracel" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Neuer Obliteration-Modus, Beta startet Anfang Oktober und Trailer zu "Sturm auf Paracel"
 
Absolut genial vor allem auch mal was neues in einem Seesturm ein MP Match auszutragen.

BF hat hier eindeutig die Nase vorne
 
Mensch die machen es einem ja schwer, ich will Erst ende nächstes jahr ne next Konsole holen :rolleyes:
 
Ich freu mich drauf. Neuer Spielmodus ok... mir reicht Conquest, Conquest Domination und TDM. ^^ Trailer zieh ich mir zu Hause rein. Wird bestimmt fett.
 
Ich ficke gerade den Subwoofer HART!!! ALTER IST DAS GEIL!!! GEIL GEIL GEIL!!! AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH was gehtn?! FETT!!! Und das Schiff dann FETTÄÄÄÄÄR!!! oO Das wird sowas von abgehen! :D
 
Es würde mich interessieren, gerade auf der Wassermap, ob das mit dem aufkommenden Sturm Zufallsbedingt ist oder ob das immer zu einem bestimmten Zeitpunkt passiert, wie der umfallende Turm auf Caspian Border in BF3. Schaut euch dieses Video an, es sieht einfach so genial aus! EA streamt doch heute auch den MP Modus oder? Ich muss suchten! ^^
 
Zurück