The Division: Exklusive Inhalte für die Xbox One

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Exklusive Inhalte für die Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Exklusive Inhalte für die Xbox One
 
Ich glaub ich muss mir doch direkt beide Konsolen kaufen.
 
Immer diese beschissenen exklusiv Inhalte, entweder bringt das Spiel komplett exklusiv raus, oder unterlasst diesen Blödsinn mit die Inhalte !
Das selbe gilt für die Sony Seite z.B.: Assasin Creed..
 
finde ich mal gut das ubisoft nun entlich mal xbox user auch exlusive inhalte gibt nicht immer ps3er/ps4er
 
Dieses Zeit oder sogar komplette Exklusiven Inhalte ist sowas von blöde. kann man das nicht ABSCHAFFEN
 
So eine verdammmte....sausackpillemann....
Von so nem Müll hat keiner was...gebt allen das selbe, komplette Spiel und gut ist. Glauben die ernsthaft man kauft sich das Spiel 2 mal nur Exklusivinhalt Konsole A und Exklusivinhalt Konsole B zu haben? Nein..eher scheisst man drauf und kauft es gar nicht.
 
Bestimmt nicht ich brauch wenn nur eine und da geb ich voll recht, nicht jeder will 2 konsole haben. Naja Geld fließ an Publisher wegen sowas um die Verkaufszahlen anzuheben um die kundschaft zu locken
 
Ich hab eh vor mir beide Konsolen zu holen. Ich würd mir dann halt immer die Version mit dem besseren Inhalt holen.
Wenn Microsoft so weiter macht schlag ich doch am Day One zu.
 
Wurde nicht vor ein paar Tagen gesagt, dass speziell für "The Division" keine Exklusivinhalte integriert werden sollten?
 
Zurück