Xbox One: Kinect Sensor zum Betrieb nicht mehr nötig

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Kinect Sensor zum Betrieb nicht mehr nötig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Kinect Sensor zum Betrieb nicht mehr nötig
 
Wenn das heißt, dass ne Xbox One ohne Kinect erscheint und es doch nicht mehr jeder Konsole bei liegt...ich glaub dann fang ich an zur PS4 zu tendieren :D
 
huiuiui bei den ganzen 180° die M$ da fabriziert würde es mich nich wundern wenn man am ende ne PS4 aus der Verpackung hollt :D
 
meeeh die News war vorher noch nicht da...mist... ne halbe Stunde umsonst nen Text verfasst

Kann man nix machen c'est la vie
 
Ich weiß gar nicht, wie oft bei mir Filme auf der 360 neu starteten oder einfach stoppten, nur weil ich mich beim Schauen traute, mich zu bewegen. Ich finde Kinect super ;)
 
grad mal die News von dir durchgelesen Pit, meine ist informativer, dank dem Update bei Kotaku :D Evtl. kann man da ja was mergen ;)

Und ja genau deswegen brauchen wir unbedingt Kinect Pit, damit sich keiner mehr auf der Couch bewegt :D
 
Hey Lordchen, habe deine Übersetzung von Penellos Aussage in die News mit aufgenommen und werde dir bei deiner nächsten News entsprechend Punkte gutschreiben. Vielen dank für deine Unterstützung ;)
 
hehe gib mir die Punkte gleich :p Du weisst wie selten ich News schreibe, nur wenn ich mal wieder was vor der Nase hab das mich anspringt :D

Dein Text vor meiner Übersetzung ist aber definitiv besser als meiner. Ist ne gute Kombo ^^

Und jetzt will ich noch ne Konsole komplett ohne Kinect, dann sind die PS4 und die X180 nämlich fast gleich ;)
 
Der Sensor soll dabeibleiben.....sonst bewegt sich in der Richtung nie was.....aber hey,wir Zocker sind ja rückständig und wollen doch lieber nen Kasten Brot mit ner Hartplastikscheibe zum einstecken. ;)


Greetz

Cap
 
Wenn ich das hier(Wieviel Kinect-Spiele besitzt ihr und wie gefallen sie euch?) so lese frage ich mich immer wieder, ob Kinnect überhaupt einen Sinn hat, wenn die Spiele nicht mal denen gefallen, die es überhaupt in Betracht ziehen, sie zu zocken.

Mal abgesehen davon, dass es aktuell kein Kinnect-Spiel auf dem Markt gibt, das ich kaufen würde: Wenn überhaupt, interessieren mich einzig einfache Gesten und Sprachbefehle, um das Pad zu entlasten, Stehen oder Fuchteln beim Zocken ist sowieso kein Thema.
Aber ich stehe dem nicht grundsätzlich ablehnend gegenüber, dass die One Kinnect dabei hat. Wenn sich Entwickler nicht darauf verlassen können, dass es alle haben, wird es auch nie vernünftige Anwendungen dafür geben. Ich finde nämlich nicht, dass sogenannte Core-Spiele durch Kinnect bereichert werden könnten, solange es sich um Gesten und ^Sprachbefehle dreht. Ich denke, dass so tiefere Spiele möglich wären, mit Funktionen, die man vorher verworfen hat, weil sie nicht aufs Pad passten.
 
Den Preis für die geradlinigste Firma sahnt MS dieses Jahr sicher nicht mehr ab.
 
Da dürfen wir uns bestimmt bei Herrn Snowden für bedanken - ähnlich wie die amerikanischen Cloud Dienstleister die sich für ihre Umsatzeinbußen bedanken ;-) Finde ich gut, dass das Teil auch abgesteckt sein kann, finde es aber ebenfalls gut, dass KINECT jeder Konsole beiliegt. Es sind ja nicht nur die Spiele in denen es eingesetzt wird sondern das gesamte UI. Wenn MS natürlich 2Jahre nach dem Launch immer noch nicht mit dem neuen KINECT überzeugen kann, dann können sie es immer noch aus dem Bundle werfen und eine Slim Budgetversion der One bringen.
 
freut mich sehr für die Leute die sich jetzt ohne bedenken ne One kaufen können, allerdings ist MS schon ne ziemliche wh0re... keiner ihrer eigenen Konzepte setzten sie um sie beugen sich komplett den Kunden (ich meine natürlich den vorbestellerzahlen) naja soll den Konsumenten recht sein aber als Konzern ohne Rückgrat würde ich mich undwohl fühlen aber wer bin ich schon, ich will doch nur spielen =D
 
Und genau jetzt hat MS eine sehr gute Konsole ^^

Vllt machen sie es wie beim always on das es ja auch nicht mehr gibt.
Aber dank cloud benötigt jedes Spiel Internet ;-)

Jedes Spiel wird demnach ein sinnloses Kinect Feature besitzen. XD
 
MS ist wie Seehofer ... oder Seehofer wie MS ;)

Ich fände es ja mal ganz sinnvoll, wenn MS ein Spiel mitliefern würde, welches die meisten Gamer/Leute von Kinect überzeugt. Wie damals Wii Sports bei der Wii ... Nur für die Menüsteuerung finde ich die ganze Geschichte doch etwas überzogen und für Sprachbefehle würde mir persönlich ein Mikro am GamePad reichen.
 
Von wegen mangelndem Rückgrat: Einsicht verbinde ich mit dem Verhalten von MS nicht und im Moment ist es noch zu früh, um damit Punkte bei mir machen zu können. Trotzdem ist das Umschwenken auf breiter Front der einzige gangbare Weg, wenn man seine Konsole flächendeckend verkaufen möchte. Diesen Vorgang an sich ist kein negativ-Punkt für MS, sie zeigen damit nur eine minimale Vernunft.
Als XBox360-Besitzer warte ich einfach mal drei Monate ab, wie sich die Konsolen in der Praxis schlagen und schlussendlich ist für mich Symphatie kein Kriterium beim Konsolenkauf. Mich interessiert hingegen die Auswahl an Spielen in guter Optik und ob mich die Konsole dabei behindert oder nicht. Ich glaube, dass die Hardware beider Konsolen kein Kriterium sind. Aber PS-Spiele, die ich bisher nicht zocken konnte und die ich eventuell über Gaikai nachzocken könnte, wären ein Argument.
 
Ich zitiere mal von einer anderen Website:
MS kann sich demnächst mit Harvard und Yale messen sind sie doch mittlerweile Meister im zurückrudern :)
 
Könnte bei der News nur Kotzen. Hoffentlich bleibt es dabei das kinect immer mitgeliefert wird. Ansonsten werden es wahrscheinlich wirklich nur Tanz und Fuchtel Games. Daran sieht man das Gamer oft sehr einfache Geschöpfe sind und nix verstehen...
 
Mal gucken wie verbugt das Betriebssystem ist.

Wenn man alle 3 Wochen etwas essentielles rausnimmt und danach wieder anders oder teilweise einfügt können sich schnell Fehler einschleichen.

Am Ende läuft es mit einer HD Version von MS Bob.

@Psychotoe2008

An der unüberschaubaren Menge an hochwetigen Kinect2.0 Titel denke ich mal das sich das Kinect Thema in zwei Jahren selbst erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück