Seite 1 von 6 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht45Gefällt mir
  1. #1
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292

    Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sony suchte bei den Studios nach ehrlicher Kritik gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PlayStation 4: Sony suchte bei den Studios nach ehrlicher Kritik

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.494
    @rubber
    Das ist wieder sone News um die PS4 nochmal ins Gedächtnis der Leute zu rufen richtig? ;-)
    Garfield1980 gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rubberrabbit
    Mitglied seit
    23.02.2013
    Beiträge
    886
    Ist das mal wieder ein dümmlicher Kommentar der mich zum lachen bringen soll? Mission erfolgreich!

    Über den Sinn oder Unsinn der News kann man(n) streiten, Sony will damit eben zeigen, dass man auf die Kritik der Studios ernst nimmt......klingt nett....ob ich das glaube steht auf einem anderen Papier. Aus eigener Erfahrung weis ich, das Sony in Punkto Kritikfähigkeit eine sehr niedrige Schwelle hat und ob die Studios mit voller Härte Sony ihre Meinung ins Gesicht gedonnert haben bezweifle ich, denn vielen ist doch einfach das Risiko zu groß, es sich mit der Firma zu verderben und Geld zu verlieren.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.494
    Dann bin ich ja zufrieden :-)

    Für mich zeigt es nur wie stark Sony mit dem Rücken zur Wand stand. Sie haben etliche Marktanteile an die Konkurrenz verloren, die in der Generation zuvor eigentlich fast nur ein Nischendasein hatte. Klar das sie jetzt etwas ändern mussten.
    Geändert von Pliskin (12.08.2013 um 11:04 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rubberrabbit
    Mitglied seit
    23.02.2013
    Beiträge
    886
    Tja mit der PS3 und ihrer ganzen größenwahnsinnigen und arroganten Haltung gegenüber den Fans/Kunden, hat sich Sony unheimlich viel kaputt gemacht, da können auch ein paar erstklassige Blockbuster zum Ende der Generation nichts retten. Sie bemühen sich ja alles besser zu machen, nur leider traue ich den Jungs keine 2 Meter weit...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Rubberrabbit Beitrag anzeigen
    Tja mit der PS3 und ihrer ganzen größenwahnsinnigen und arroganten Haltung gegenüber den Fans/Kunden, hat sich Sony unheimlich viel kaputt gemacht, da können auch ein paar erstklassige Blockbuster zum Ende der Generation nichts retten. Sie bemühen sich ja alles besser zu machen, nur leider traue ich den Jungs keine 2 Meter weit...
    Sony kann dein misstrauen locker verschmerzen denen geht es auch ohne Kunden wie dich blendend
    So verkauft Sony seit Monaten mehr Konsolen als M$ und Nintendo zusammen
    hinzukommt nat. das sie schon längst den 2ten Platz geschnappt haben und M$'s Paybox360 verdient auf der 3ten Platz verbannt haben im Wettrennen um die meistverkaufteste Konsole der current Gen.
    Spätestens zum Ende der current Gen werden sie verdientermaßen auf dem 1 Platz stehen als beste Konsole dieser Genration.
    PlayStation 3 Lifetime Sales Overtakes the Xbox 360 - VGChartz
    Platform Totals - VGChartz
    Geändert von ChefKoch D (12.08.2013 um 12:04 Uhr)
    McN gefällt dieser Beitrag.
    maybe comin back in 5 years

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.494
    Nachdem Ken Kutaragi den Hut nehmen musste, finde ich schon das sie vieles verbessert hatten. Die PS3 Slim war ein notwendiger Schritt und die Abänderung des PS3 Schriftzuges auf der PS3 war zwar nur ein kleines Detail, zeigte aber auch das man sich wieder bemühte frischen Wind reinzubringen. Die Verkaufszahlen erholten sich ja dann auch wieder, auch wenn sie noch heute Meilenweit von der PS2 entfernt sind, aber trotzdem haben sie es geschafft mit der Konkurrenz aus dem Hause Microsoft gleichzuziehen, die immerhin fast ein Jahr Vorsprung hatten. Ein richtiger Kassenschlager war die PS3 für Sony trotzdem nie.

    Jetzt sind sie natürlich zum Erfolg verdammt und werden versuchen auf alle Spielerwünsche einzugehen. Im Erfolgsfalle kann sich das Gesicht von Sony wieder durchaus verändern. Aber das ist alles noch hoffentlich weit weg in der Zukunft.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Matt1980
    Mitglied seit
    14.10.2007
    Beiträge
    4.961
    @Chefkoch
    Bzg. deines Kommentars in Richtung Rabbit:
    Nun, MS bzw. die Live Community kann allerdings auch ganz gut auf Typen wie dich verzichten.
    Wir müssen nicht die Nr. 1 sein, um unsere ach so coole Konsole zu genießen.
    Was du die letzten Wochen/Monate an Fanboy-Müll von dir gibst, geht oft echt auf keine Kuhhaut mehr. Hab mir das bisher oft nur als stiller Leser gedacht, aber es muss echt mal ausgesprochen werden.
    Solche Leute wie du sollen bitte unbedingt zur PS3/4 wechseln (wenn sie dort nicht schon sind) und dort für immer bleiben.
    Falkit, Schmadda, Psychotoe2008 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    The "Way of Success":

    Fable - RIP 2010
    Red Faction - RIP 2011
    Resident Evil - RIP 2012
    THQ - RIP 2013
    Gears of War - RIP 2013

    To be continued...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.017
    Zitat Zitat von Matt1980 Beitrag anzeigen
    @Chefkoch
    Bzg. deines Kommentars in Richtung Rabbit:
    Nun, MS bzw. die Live Community kann allerdings auch ganz gut auf Typen wie dich verzichten.
    Wir müssen nicht die Nr. 1 sein, um unsere ach so coole Konsole zu genießen.
    Was du die letzten Wochen/Monate an Fanboy-Müll von dir gibst, geht oft echt auf keine Kuhhaut mehr. Hab mir das bisher oft nur als stiller Leser gedacht, aber es muss echt mal ausgesprochen werden.
    Solche Leute wie du sollen bitte unbedingt zur PS3/4 wechseln (wenn sie dort nicht schon sind) und dort für immer bleiben.
    Als ob die MS Fraktion besser wäre.
    Wäre interessant zu sehen wie die MS Fanboys abgingen als das PSN down war.
    McN gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rubberrabbit
    Mitglied seit
    23.02.2013
    Beiträge
    886
    Jap Matt sagt das schon ganz richtig, ich finde es teilweise (wie merkwürdig es klingen mag) sogar gut das MS die Einführung der ONE versaut hat, so haben viele rückgratlose Vollspacken ihre Koffer Richtung Sony gepackt und das ist gut so! Das dünnt die Community aus und ein paar A***L*** weniger ist nie verkehrt. Meine große Bitte, auch wenn MS an sich arbeitet und die ONE in vielerlei Hinsicht ändert, bleibt bei eurem Entschluss, wer beim geringsten Wind schon das Weite sucht, auf den ist im Sturm kein Verlass.

    Und Chefkoch....jap Sony kann auch ohne Kunden wie mich leben, und ich wunderbar ohne Sony, dann sind doch beide Seiten glücklich! Ich lass mich nicht mehr verarschen und von den Blendern hinters Licht führen und die können sich dafür 200 fanatisch dümmliche Kinder zum Ausgleich holen. Win win oder?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •