Seite 2 von 6 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht45Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rubberrabbit
    Mitglied seit
    23.02.2013
    Beiträge
    886
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Als ob die MS Fraktion besser wäre.
    Wäre interessant zu sehen wie die MS Fanboys abgingen als das PSN down war.
    Und das zurecht, Sony hat das PSN jahre lang vernachlässigt, schlecht gepflegt und von Ausbau war nichts zu sehen, im Gegenteil die haben das gebraucht, um langsam mal Wach zu werden. Und hey......natürlich hats mich als damalien Sony-Spieler extrem gestört. Doch so hämisch, kindisch und verbal hilflos, so wie die Kommentare auf der MS-Facebook Seite von Sony-Fanboys, wie hier bei GZ oder der Aktion bei der Sony Iditoten die Petition zur DRM-Rücknahme unterstützt haben..war das alles bei weitem nicht..warum auch, hatten ja nicht soviel Zeit zum Schreiben sondern haben lieber das stabile LIVE benutzt, während wir bei Sony Nase gebohrt haben.
    Geändert von Rubberrabbit (12.08.2013 um 12:34 Uhr)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Matt1980
    Mitglied seit
    14.10.2007
    Beiträge
    4.961
    @abc
    Naja, klar hat man damals gelacht.
    Nicht ohne Grund, denn PS-Jünger haben einem ja immer stolz erzählt, dass man für den Service nix zahlt und das gleiche geboten bekommt.
    Wenn es dann wochenlang einen Komplettausfall gibt, kann man sich nen Spruch nicht verkneifen.

    Aber es geht mir hier nicht um mal nen Bash-Spruch zwischendurch, sondern um die Kommentare, die der gute Chefkoch über Monate so abgibt.
    Da ist meist nur Gebashe dabei, also genau genommen müsste im Lexikon neben Fanboy ein Bild von ihm sein.
    Der Typ scheint für nix anderes zu leben. Würde Sony untergehen, würde er wohl das zeitliche segnen.
    Das zeigt nur, dass er das, was die Zockerei ausmacht, gar nicht verstanden oder inzwischen verlernt hat. Irgendwie ziemlich erbärmlich.
    Auf facebook muss er sich echt wohl fühlen. Da gibt es massig von seiner Art. Gott sei Dank wechseln die alle ins Sony-Lager.
    Ich bin auch Box-Fan, aber ich sag auch, wenn ich von MS mal was beschissen finde. Keine Firma ist perfekt, macht keine Fehler und kann nur gelobt werden.
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.
    The "Way of Success":

    Fable - RIP 2010
    Red Faction - RIP 2011
    Resident Evil - RIP 2012
    THQ - RIP 2013
    Gears of War - RIP 2013

    To be continued...

  3. #13
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.571
    Ui, heute gibts mal wieder Schwachsinn in der Familienpackung.
    Schwags, Mersadion, McN und 4 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Matt1980
    Mitglied seit
    14.10.2007
    Beiträge
    4.961
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Ui, heute gibts mal wieder Schwachsinn in der Familienpackung.
    Da fühlst dich gleich richtig wohl, gell?
    Wenn das Schwachsinn ist was ich schreibe, hast du ihm gerade die Krone aufgesetzt.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.080
    Zitat Zitat von Matt1980 Beitrag anzeigen
    Da fühlst dich gleich richtig wohl, gell?
    Wenn das Schwachsinn ist was ich schreibe, hast du ihm gerade die Krone aufgesetzt.
    Kein plan was die Mods hier teilweise reitet. Kommt meist nur arrogantes geblubber... Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Matt1980 gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.028
    Zitat Zitat von Matt1980 Beitrag anzeigen
    @abc
    Naja, klar hat man damals gelacht.
    Nicht ohne Grund, denn PS-Jünger haben einem ja immer stolz erzählt, dass man für den Service nix zahlt und das gleiche geboten bekommt.
    Wenn es dann wochenlang einen Komplettausfall gibt, kann man sich nen Spruch nicht verkneifen.

    Aber es geht mir hier nicht um mal nen Bash-Spruch zwischendurch, sondern um die Kommentare, die der gute Chefkoch über Monate so abgibt.
    Da ist meist nur Gebashe dabei, also genau genommen müsste im Lexikon neben Fanboy ein Bild von ihm sein.
    Der Typ scheint für nix anderes zu leben. Würde Sony untergehen, würde er wohl das zeitliche segnen.
    Das zeigt nur, dass er das, was die Zockerei ausmacht, gar nicht verstanden oder inzwischen verlernt hat. Irgendwie ziemlich erbärmlich.
    Auf facebook muss er sich echt wohl fühlen. Da gibt es massig von seiner Art. Gott sei Dank wechseln die alle ins Sony-Lager.
    Ich bin auch Box-Fan, aber ich sag auch, wenn ich von MS mal was beschissen finde. Keine Firma ist perfekt, macht keine Fehler und kann nur gelobt werden.
    Ach und bei MS war es wohl grundlos? Ist ja nicht so das MS freiwillig sich entschlossen hat unser Hobby kaputt zu machen.
    Und das einige sich das nicht gefallen lassen und zur Sony wechseln, macht sie natürlich zu A***löchern (@Rubberrabbit).
    Fanboys gibt es in jedem Lager. Und den Spott während der E3 hat MS zu Recht verdient.

    Und was Chefkoch angeht, klar ist er ein Fanboy. Aber zumindest gibt er es zu. Schlimmer finde ich solche Leute wie Rubberrabbit, der einer der ersten ist, die irgendwas in der Sony News zu kritisieren haben, dann aber so tun, als sei man neutral. Chefkoch hat zumindest die Eier und gibt zu, dass er ein Fanboy ist.
    McN gefällt dieser Beitrag.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Wem sagste dass. Aber um mal aufs eigentliche Thema zurück zu kommen und mal zur Abwechslung nicht jeden Thread für dümmliche Fanboygrabenkämpfe her zu nehmen:

    Ich finde das generell wünschenswert das ein HArdwarehersteller sich Feedback von den Softwareentwicklern holt. Uns Gamern kann es ja nur recht sein wenn eine Software so perfekt wie möglich auf die Hardware abgestimmt ist. Da ist es auch egal ob in der News jetzt MS oder Sony oder Nintendo steht...das sollten sie sich alle zu Herzen nehmen.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.896
    Zitat Zitat von Rubberrabbit Beitrag anzeigen
    Jap Matt sagt das schon ganz richtig, ich finde es teilweise (wie merkwürdig es klingen mag) sogar gut das MS die Einführung der ONE versaut hat, so haben viele rückgratlose Vollspacken ihre Koffer Richtung Sony gepackt und das ist gut so! Das dünnt die Community aus und ein paar A***L*** weniger ist nie verkehrt. Meine große Bitte, auch wenn MS an sich arbeitet und die ONE in vielerlei Hinsicht ändert, bleibt bei eurem Entschluss, wer beim geringsten Wind schon das Weite sucht, auf den ist im Sturm kein Verlass.

    Und Chefkoch....jap Sony kann auch ohne Kunden wie mich leben, und ich wunderbar ohne Sony, dann sind doch beide Seiten glücklich! Ich lass mich nicht mehr verarschen und von den Blendern hinters Licht führen und die können sich dafür 200 fanatisch dümmliche Kinder zum Ausgleich holen. Win win oder?
    Fragt sich eher, wer hier kein Rückrat hat.
    McN gefällt dieser Beitrag.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falkit
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7.272
    Zitat Zitat von ChefKoch D Beitrag anzeigen
    Sony kann dein misstrauen locker verschmerzen denen geht es auch ohne Kunden wie dich blendend
    So verkauft Sony seit Monaten mehr Konsolen als M$ und Nintendo zusammen
    hinzukommt nat. das sie schon längst den 2ten Platz geschnappt haben und M$'s Paybox360 verdient auf der 3ten Platz verbannt haben im Wettrennen um die meistverkaufteste Konsole der current Gen.
    Spätestens zum Ende der current Gen werden sie verdientermaßen auf dem 1 Platz stehen als beste Konsole dieser Genration.
    PlayStation 3 Lifetime Sales Overtakes the Xbox 360 - VGChartz
    Platform Totals - VGChartz
    Wenn man bedenkt wie die Situation bei Ps2 Zeiten waren, hat MS diese Generation klar gewonnen. Wer nun den ersten Platz bei den Verkaufszahlen hat (was du postest sind eh nur Auslieferungszahlen), ist mal wieder reines fanboy befriedigungs gedöhns. Als ob ein produkt für einen besser wäre, nur weil es aich am meisten verkauft hat (siehe wii).

    Hast du eigentlich sonst nix im Leben, dass du auf den Erfolg der von dir gekauften Konsole so abgehst?

  10. #20

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Rubberrabbit Beitrag anzeigen
    Jap Matt sagt das schon ganz richtig, ich finde es teilweise (wie merkwürdig es klingen mag) sogar gut das MS die Einführung der ONE versaut hat, so haben viele rückgratlose Vollspacken ihre Koffer Richtung Sony gepackt und das ist gut so! Das dünnt die Community aus und ein paar A***L*** weniger ist nie verkehrt. Meine große Bitte, auch wenn MS an sich arbeitet und die ONE in vielerlei Hinsicht ändert, bleibt bei eurem Entschluss, wer beim geringsten Wind schon das Weite sucht, auf den ist im Sturm kein Verlass.
    MS hat einfach einige Entscheidungen getroffen, die nicht hinnehmbar waren. Und für einen Sammler schon gleich gar nicht. Desweitern hat MS mit ihrer mehr als verunsichernden Informationspolitik vielen den Rest gegeben. Das hat nichts mit Fahnenflucht aus einer Community zu tun, wenn MS sich einbildet, wir machen jetzt eine All-in-One Kiste für 500€ mit Kinect (mit dem man auf der 360 schon enttäuschen konnte <--- für mich der Anfang vom Ende), auf der man als Sahnehäubchen auch noch die NFL sehen kann. Das braucht kein Gamer.
    Wer da nicht das Lager wechselt, ist Amerikaner oder tief in seinem schwarzen Herz MS Fan.
    ChefKoch D, McN, Absalom und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •