PlayStation Network: Am Sonntag mit Verbindungsproblemen, Fehlercode 8002A548 und 8002A308

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Am Sonntag mit Verbindungsproblemen, Fehlercode 8002A548 und 8002A308 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Am Sonntag mit Verbindungsproblemen, Fehlercode 8002A548 und 8002A308
 
Ach Gott naiv zu denken es liegt an Leitung oder Router wenn das PSN mal wieder spinnt. In all den Jahren mit Sony und seinem Netzwerk, hat man schon alles gesehen und alles erlebt, ich glaube das juckt die meisten gar nicht mehr so abgehärtet sind sie...
 
Beim bezahlten PSN auf der PS4 darf es auf keinen Fall so weitergehen wie es die letzten Jahre auf der PS3 war.
 
Ich hatte eig immer recht viel Glück weil ich entweder am schlafen war oder halt unterwegs war. Na gut abgesehen von dem Megal-Ausfall.
 
Zurück