Großbritannien: Der Juli 2013 war der schlechteste Verkaufsmonat in der Geschichte der Spiele

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Großbritannien: Der Juli 2013 war der schlechteste Verkaufsmonat in der Geschichte der Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Großbritannien: Der Juli 2013 war der schlechteste Verkaufsmonat in der Geschichte der Spiele
 
Kein Wunder, bei gefühlten 54 Grad im Schatten haben denke ich die wenigsten Lust sich neue Spiele zu kaufen.
 
Mich würde mal interessieren ab wann die rechnen.
Wollen die mir sagen das zu nes/Mastersystem/SNES/Atari Zeiten mehr Spiele verkauft wurden trotz weniger verkaufter Hardware?
 
In der "Geschichte der Spiele" gabs sicher auch schon schlechtere Monate :D

Aber nach der jährlich wiederkehrenden Jahrtausendflut und dem Sommer des Zeitalters wirds wohl so sein.
 
Zurück