Super Smash Bros.: Luigi als spielbarer Charakter bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros.: Luigi als spielbarer Charakter bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros.: Luigi als spielbarer Charakter bestätigt
 
Das wäre eigentlich nicht mal ne News wert.
Demnächst meldet ihr noch, dass Mario der Hauptdarsteller im nächsten Mario-Spiel werden wird oder Luigi beim nächsten Luigis Mansion...
 
Is ja unglaublich!

Ob wohl auch Mario einen Auftritt in dem Spiel bekommen wird? Wäre ja noch unglaublicher, wenn dann gibt's hoffentlich ne News dazu... -_-
 
von solchen news wird es noch viele geben , bei jedem neuen char :)
wenn ihr aber schon solche nutzlosen news macht dann könntet ihr es doch wenigstens interessanter gestalten und näher darauf eingehen was man schon weiß über den charakter , oder ist das zu aufwändig weil keiner bei euch ahnung von smashbros hat? xD
 
Das wäre eigentlich nicht mal ne News wert.

Data hat sich doch schon vor Ewigkeiten nen Bot programmiert der für ihn die News schreibt oder fand es bisher niemand merkwürdig das man alles mögliche in kürzester Zeit hier zu lesen bekommt? :3
 
Luigi ist seit dem ersten Teil mit an Bord - es hätte mich wirklich sehr gewundert, wenn er diesmal nicht mit dabei ist.
 
Die News mag nutzlos erscheinen....aber sie hat gereicht dass 6 Leute sich die Zeit nahmen sie zu kommentieren....mission accomplished ;)
 
BAAAAMMMMM
Luigi in smash brothers !!!!!!!!
diese news schlägt ein wie eine bombe !!!!
damit hätte keiner gerechnet !!!!
 
Zurück