Splinter Cell: Blacklist - Auf der Wii U ohne Offline-Koop-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Blacklist - Auf der Wii U ohne Offline-Koop-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Blacklist - Auf der Wii U ohne Offline-Koop-Modus
 
Scheint Standard zu sein das jedes Wii U Spiel schlechter ist als seine Verwandten. Nintendo scheint einen Exklusiv-Deal mit jedem Publisher zu haben in dem drin steht das auch ja jedes Wii U Spiel exklusiv schlechter zu erstellen sei als die anderen Versionen damit sie was besonderes darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da wird mal wieder der zweite Bildschirm ganz großartig genutzt ;-)

Ich kann diese Entscheidung irgendwie nicht verstehen.
Wer nämich eine andere Konsole noch besitzt, nimmt dann doch die Version mit mehr Inhalten.
Und wer nur eine WiiU besitzt wird bestimmt auch ein zwei Monate länger warten.

Wird wahrscheinlich nur eine "friss oder stirb" Version die nur aufs nötigste angepasst wurde um die Umsätze etwas zu erhöhen.
 
Ich frag mich, warum überhaupt Multis noch auf der Wii U aufkreuzen.
Die VKZ sind so niedrig, dass sich der ganze Aufwand eh nicht lohnt.
Die Top 5 sind alles exklusive
Wii U - VGChartz
und dann fängts erst mit Sonic Racing an,
welches sich 250K Mal verkauft hat.
 
Das was Spass macht nehmen sie raus. Naja gut, die WiiU macht ja auch kein Spass^^
 
Der Schenker wäre ab da nicht mehr mein Freund gewesen.

Die meisten videospieler würden eine WiiU ja auch nicht annehmen.
So etwas kann man nur Leuten schenken die sich mit der Materie nicht auskennen ;-)


Und für alle die mich jetzt al NintendoHasser ansehen. Ich mag Nintendo :-)
Die WiiU ist meine drittliebste stationäre Konsole in dieser Generation.
 
Wenn meine WiiU läuft, machen die zwei Spiele, die ich hab, schon
einen Heidenspaß und an einem ist auch das Tablet schuld.
Würd aber trotzdem niemanden raten, sich eine anzuschaffen.
Es ist im Moment eine Konsole für Hardcore-N-Fans und Leute,
die es nicht abwarten konnten, bis eine neue Konsole erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schreibt Ubisoft nicht gleich rauf:" Bitte nicht für die WiiU kaufen!".
Die könnten dann wenigstens den Offline Coop nachreichen, aber das wäre für die sicher zu aufwendig.
 
LOL, Splinter Cell auf der Wii U. Kann ich mir überhaupt gar nicht vorstellen! -.-
 
Scheinbar machen es die meisten Wii U Besitzer so wie ich.
Spiele mit weniger Content und zum gleichen Preis oder gerade zu Release auch noch für den doppelten Preis werden halt nicht gekauft.
Könnten auch noch alle Version nen Monat später raus bringen wie bei Rayman.
Da brauchen die dann nicht später rum heulen.

PS:
Sonic Racing hat sich für Wii U öfter verkauft als für PS3 oh man muss die Hardwarebasis da klein sein.
 
@noggaman
Oder nur WiiU Besitzer können solch ein tolles Spiel würdigen.
Oder nur WiiU Besitzer sind so ausgehungert das sie sich auch mit einem Sonic Racing zufrieden geben würden.
 
@Absalom
Und XBox Besitzer können solch ein tolles Spiel würdigen.
Und XBox Besitzer sind so ausgehuntert das sie sich auch mit einem Sonic Racing zufrieden geben würden.

Es hat sich auch für XBox besser verkauft.
Nur PS3 mit Ihrer Hardwarebase mal wieder nicht. :P
 
@noggaman

Es könnte auch an der starken Konkurrenz durch die Sony Exklusivtitel liegen ;-)
 
@Absalom
Ja dann haben wir ja auch die Erklärung für die restlichen Wii U Spiele. ;)
Danke für die Aufklärung.^^
 
Zurück