"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Matt1980
  1. #1
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292

    Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5 Ultimate: Aufreizende Outfits im neuen Gameplay-Trailer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Dead or Alive 5 Ultimate: Aufreizende Outfits im neuen Gameplay-Trailer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.265
    Ich hab auf einmal Lust auf 'n Schluck Milch, keine Ahnung warum.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.968
    Juhu neue Outfits ^^
    Wie unerwartet XD

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Die Milchbar ist eröffnet

  5. #5
    Benutzer
    Avatar von Schiggy
    Mitglied seit
    27.12.2005
    Beiträge
    94
    Immer wieder schön

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Matt1980
    Mitglied seit
    14.10.2007
    Beiträge
    4.961
    Gibt es tatsächlich noch Leute, die sich noch immer nicht an den immer gleichen Outfits der immer gleichen Charaktermodelle satt gesehen haben?
    Ich seh sowas ja auch gerne, deswegen hab ich auch hier wieder reingeschaut.
    Aber da findet seit Jahren echt Null Weiterentwicklung statt. Das ist für mich echt Japan - Stillstand.
    Aber das Zeug scheint immernoch zu ziehen. Wie wäre es mal mit einem realistischeren Stil und neuen Charaktermodellen? Nein? Ok, hab nix gesagt. Will es den Serienfans ja nicht kaputt machen.
    Dann genießt das die nächsten 5 oder 10 Serienteile noch genau so in genau dieser Form wie bisher.
    Die WWE Spiele lassen grüßen...
    Geändert von Matt1980 (04.08.2013 um 12:19 Uhr)
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.
    The "Way of Success":

    Fable - RIP 2010
    Red Faction - RIP 2011
    Resident Evil - RIP 2012
    THQ - RIP 2013
    Gears of War - RIP 2013

    To be continued...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.265
    Stimmt absolut. In DOA3 vor zehn Jahren sah alles genau gleich aus.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.968
    Mein letztes DoA war DoA2 Ultimate für die PS2.
    Von daher fasse ich ein DoA 5 Ultimate schon mal ins Auge :-)

    Aber jeden teil zu kaufen hat gar keinen Sinn.
    Aber Capcom scheint an vier SF4 Versionen auch ganz gut zu verdienen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von _Holy_
    Mitglied seit
    08.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.138
    @Matt1980
    Aber die Charaktere wurden in DoA5 doch komplett überarbeitet und realistischer gestaltet? Diese Ultimate Version ist ja nichts anderes als eine Complete-Edition.

    Currently Playing: Spec Ops: The Line (PC)

  10. #10
    Benutzer
    Avatar von Schiggy
    Mitglied seit
    27.12.2005
    Beiträge
    94
    Finde ich auch. Der Stil hat sich doch gerade mit Teil 5 verändert...
    Abgesehen davon besitze ich nur Teil 4 und kenne die "Bikini-Action" nur aus Videos oder Screenshots aus anderen Teilen. In DoA4 kann man die ja nicht einmal frei schalten, wenn ich es richtig weiß.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •