Call of Duty: Ghosts - Vorbestellzahlen merklich unter denen von Black Ops 2

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Vorbestellzahlen merklich unter denen von Black Ops 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Vorbestellzahlen merklich unter denen von Black Ops 2
 
Sehr viele Serien haben den Generationsübergang nicht erlebt, CoD ist sowieso schon lange dran... siehe all die anderen Jahresupdate Games.... irgendwann hat die Masse halt keine Lust mehr dauf.
 
Gab es schon Material von der PS360 Fassung ?? Ich hättte nämlich noch keins gesehen.
Falls noch keine existiert dann hätte man nen guten Grund dafür.
Keiner kauft die Katze im Sack ;-)
 
Wäre ja toll wenn die Zahlen immer tiefer rutschen, aber naja komm ja noch die Leute die in den Laden gehen und sichs holen.Naja Solange Activison Schwaze zahlen schreibt schätze mindestens mit 6 nullen wird sich nie viel ändern
 
Mir ist es mittlerweile zu Arcade geworden, zu hektisch und zu kleine Maps, mag diese Entwicklung nicht!
Battlefield sagt mir da mehr zu, die Frostbite ist schon geil.
 
Sehr viele Serien haben den Generationsübergang nicht erlebt, CoD ist sowieso schon lange dran... siehe all die anderen Jahresupdate Games.... irgendwann hat die Masse halt keine Lust mehr dauf.

Du glaubst doch nicht im Ernst dass CoD den Generationswechsel nicht überstehen wird. Das Teil wird trotz allem wieder n Haufen Kohle generieren. Ich gehe schwer davon aus das einige einfach noch nicht sicher sind für welches System sie sich das Spiel holen. Es wird wohl immer genug geben, die es gerne spielen. Warum auch nicht, einen gewissen Reiz übt es ja durchaus aus, auch wenn die Reihe mich persönlich nicht begeistern kann.
 
Du glaubst doch nicht im Ernst dass CoD den Generationswechsel nicht überstehen wird.

In der Vergangenheit gab es schon Beispiele die den Wechsel nicht überlebt haben. z.B. Tomb Raider oder Silent Hill.
@News
BO2 verkauft sich schlechter als MW3, ein Abwärtstrend ist also schon zu sehen.
 
In der Vergangenheit gab es schon Beispiele die den Wechsel nicht überlebt haben. z.B. Tomb Raider oder Silent Hill.
@News
BO2 verkauft sich schlechter als MW3, ein Abwärtstrend ist also schon zu sehen.

Silent Hill war nie eine große Marke. Ein passenderes Beispiel wäre Medal of Honor.
 
In der Vergangenheit gab es schon Beispiele die den Wechsel nicht überlebt haben. z.B. Tomb Raider oder Silent Hill.
@News
BO2 verkauft sich schlechter als MW3, ein Abwärtstrend ist also schon zu sehen.

Die Verkaufszahlen von Tomb Raider kamen nie in die Nähe eines Call of Dutys ;) es ist ein Abwärtstrend zu sehen weil der "CoD-Markt" auch ziemlich gesättigt ist, aber die grundlegenden Verkaufszahlen sind so hoch dass man erstmal davon runter kommen muss.

Abgesehen davon, Tomb Raider gibts immer noch ;) ^^
 
Zurück