Wolfenstein: The New Order - Auf das Jahr 2014 verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order - Auf das Jahr 2014 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Auf das Jahr 2014 verschoben
 
auf der einen seite schön das sie es perfekt machen wollen auf der anderen seite neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich hab mich so drauf gefreut =0(
 
Finde ich nicht schlimm. Im 4 Quartal erscheinen mehr als genügend Spiele. Hauptsache es kommt am Ende ein gutes Spiel heraus.
 
Hätte es vom Gefühl auch erst 2014 erwartet :-)
Aber Ende 2013 erscheinen ja schon mit Killzone und CoD:G ( und vllt nochm paar) zwei Egoshooter die bestimmt gute Verkaufszahlen hinlegen werden.

Lieber einen Zeitraum suchen der weniger spiele vom gleichen Genre bietet.
 
Zurück