Forza Motorsport 5: Dank Cloud 600% mehr Rechenpower für die KI

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 5: Dank Cloud 600% mehr Rechenpower für die KI gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 5: Dank Cloud 600% mehr Rechenpower für die KI
 
aber die Cloud darf ich auch als Xbox Silber-Abschaum benutzen oder? nicht ,dass dann die KI Fahrer nur gegen Wände und Bäume die ganze Zeit fähren...
 
Wieso sollte es diese ominöse Cloud nur für Gold-Abonnenten geben?

Den Marktplatz sowie Downloads/Patches kann man doch als Silber-Mitglied auch nutzen.
 
Ich bin eh kein guter Rennspieler, von daher brauche ich sicher keine Cloud KI - da werd ich ja wahnsinnig. Die Gammelgummiband KI von Horizon reicht mir völlig. Wenn ich Frust pur will kann ich ja dann online spielen. Ist wie mit Street Fighter, offline hui, online schrei würg arrgggghhhh.
 
Klingt plausibel würd ich sagen.........erst recht wenn man das technische Ergebnis ansieht. Dei KI hat mehr oder weniger immer recht gut schon gepasst. Freu mich schon auf das fertige Ding :p

@sunwoo: Spielerisches Versagen ist Einzelschicksal und wird nicht berücksichtigt :D
 
Wie schön man doch umschreiben kann, dass man selbst zu faul ist einen gescheiten Algorithmus zu programmieren und stattdessen den Spielern die Arbeit überlässt. ;)
 
Also sind die KI Gegner Offline um 600% dümmer und die Grafik um 20% schlechter. :-D
 
wenn die wirklich die freigewordene leistung in die grafik stecken,was passiert wohl wenn das internet ausfällt.ich denk mal das wird sich die auflösung auf 720 runterdrehn.und da wirste nicht mal nen unterschied merken
 
Muss man jetzt eigentlich mit dem Internet verbunden sein um forza5 zu spielen ??
Klingt eigentlich so.
Aber wahrscheinlich Isses nur Marketing wie bei SIM City
 
..hahadieahaha !!!!
- ob die Jungs zur künstlichen Intelligenz auch noch die künstliche Fantasie dazugeben damit ich mir auf der One die "infinite power of the cloud" Grafik VORSTELLEN kann ,-) !!!




^^ lol




Jeder der sich auskennt WEIß das absolut KEINE KI irgend eines Spiels 20% braucht. .. Und selbst wenn es so wäre und sie durch die cloud diese power "frei" bekommen würde diese Leistung NUR der CPU zu Gute kommen, denn KI macht nicht fie Grafikkarte. Und wie nun*daherfantadierte 20% mehr cpu Ressource großartig bessere Grafik zaubern soll will ich erst mal verstehen.

Sorry aber das is Bullshit was turn10 daherlügt um die One zu retten. Einfach nur Mist. Und ohne Internet geht die KI nur noch auf "Strom dumm Modus" und die Grafik wird plötzlich schlechter ..oder wie ;-) ?!?!? Hahahahaha !!!



Ich sag euch was los is. Die cloud macht nur multiplayer matches und sonst an scheiß denn forza 5 kann ich auch offline spielen und das Erlebnis wird GENAU das gleiche sein !!! also von wegen "bessere" grafik oder so. Is alles eine PR Lüge.





Wuhahah - und wieder lügen M$ Penner um die shitbox zu retten. ..klappt aber nicht mehr. Ihr uabt gegen die community gearbeitet und jetzt fahrt ihr ein !



Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zügel mal bitte deine Art. Aussagen wie MS Penner müssen hier nicht sein. Dankeschön !!!!!


Auf der anderen Seite ist es schön zu wissen das wir hier im Forum nen absoluten Kenner haben............
 
Wozu soll das gut sein?
Es wird doch ohnehin alles auf online sein, online spielen, ja sogar online aufs Klo gehen oder in der Nase bohren ausgelegt!
Also wozu brauch ich eine KI? ;-)
 
Zügel mal bitte deine Art. Aussagen wie MS Penner müssen hier nicht sein. Dankeschön !!!!!


Auf der anderen Seite ist es schön zu wissen das wir hier im Forum nen absoluten Kenner haben............

Absoluter Kenner?
Der kommt mir vor wie ein 15jähriger Anti-Microsoft-Kiddie der sich ein bisschen lustig machen möchte...
 
ich glaube prinz kunibert und denke es sind sogar mehr als 2000% !
 
Zurück