Xbox One: Soll 10 Jahre lang ununterbrochen laufen können

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Soll 10 Jahre lang ununterbrochen laufen können gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Soll 10 Jahre lang ununterbrochen laufen können
 
The American Way of Life: Bigger is better xD

Schon ein wenig schwach von renomierten "Ingenieuren" das Problem einfach durch Größe zu umgehen
 
Musst du auch...sonst kommt ein SEK der NSA weil die sich Sorgen machen wenn die Konsole auf einmal aus ist :D

Spass bei Seite. Diese Langzeittests in allen Ehren aber wie auch bei Verbrauchswerten für Autos sind das immer optimalste Laborbedingungen und in dem Fall sogar noch gerechnete Werte da sie sonst seit 10 Jahren ne verkaufsfertige Konsole im Dauerdienst haben müssten.
 
Na da bin ich ja mal gespannt.
Ich hab als 3. Box noch eine pro am laufen. Also die erste 20gb Version. Letztens aus Spaß mal gestartet. Der Wahnsinn!!
Fehlt nur noch eine Ansage: Apache startet!!

Ja, ich finde es eh ganz cool, dass das Ding Receiver Größe hat. Und passt ja. Der bluray Player fliegt im Wohnzimmer raus und die One fügt sich völlig harmonisch in das Gesamtbild ein.

Und der hässliche sky-Receiver kann dann auch in den Schrank wandern, also wenigstens unsichtbar werden. Kabel zur Box wird wohl reichen.

Jetzt muss Apple nur noch den Apple TV in 60" ankündigen und ich Feier im November ne kleine technikparty.

Woop woop!! :)
 
Also wenn die Apple-TVs ebenso ne Preisgestaltung haben wie alle Apple-Produkte dann haste danach keine Kohle mehr für ne Party :D
 
Also wenn die Apple-TVs ebenso ne Preisgestaltung haben wie alle Apple-Produkte dann haste danach keine Kohle mehr für ne Party :D

Bei einem spontankauf, auf jeden fall. Allerdings bin ich einer dieser Applejünger. Hab also etwas beiseite gepackt. Dachte erst das Ding kommt dieses Jahr und warte und warte. So musste erstmal nen LG ran, so gesehen als Lückenbüßer.

Aber wenn (wenn überhaupt), dann bin ich vorbereitet!! :D
 
Wo läuft denn so ne One 10 Jahre lang hin?
 
Haben sie natürlich getestet weil die die erste One schon im Jahre 2003 gebaut hatten ;-)

Aber das Kühlsystem schaut durch den großen Lüfter schon ganz nett aus.
Ich hoffe das sie wirklich so leise ist.
 
Wie ´n Duracell-Häschen. Oder wie Forrest Gump.
´S läuft.
 
Ja die 10 Jahre durchlaufen dürfte da kein großes Problem sein.
-Bei der schlappen Leistung und dem riesen Kasten braucht man sich da auch wegen Überhitzung keine Sorgen zu machen.
-Aber benehmt euch dabei, Big Brother is watching you!
 
Zurück