Bioshock Infinite: "Clash in the Clouds"-DLC heute erschienen und neue Abenteuer in Rapture angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: "Clash in the Clouds"-DLC heute erschienen und neue Abenteuer in Rapture angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: "Clash in the Clouds"-DLC heute erschienen und neue Abenteuer in Rapture angekündigt
 
da freut man sich mal den season pass zu haben.
 
Ah, das ist ja mal toll.....kann mir nicht helfen - das mit "Wolkenstadt" und so - ja, ganz gute Idee, aber ich bin eher in "Rapture" zu Hause. "Bioshock" gehört einfach irgendwo unter Wasser - die Atmo ist einfach ganz eine andere. Somit werde ich wohl den "Season Pass" auch ins Auge fassen müssen......
 
BOAH ich hätte schon JETZT MegaBock auf das HerausforderungsPacket u der 2 Teilige Besuch in Rapture zergeht mir in der Theorie, auch auf der Zunge "sabber" :p
jetzt stell ich mir nur die Frage ob ich direkt einsteige(mit dem SeasonPass ;) )oder auf eine vllt. nie erscheinende GotY - Edtion warte -_- mmmmh!?
 
Zurück